Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Islamisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 19:57
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Ist er gar der inoffizielle Sprecher der Anti-Islamkonferenz an diesem Wochenende?
Hatte ich auch beinahe gedacht, wo man doch schon extra die Domstadt ausgesucht hat aber ich konnte ihn dort nicht sichten
Hmmm, vielleicht war er inkognito?!

Anzeige
melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 19:58
das ware pure ironie, wollt ich nur mal anmerken...


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 20:13
Köln wegen der Moschee


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 20:24
Vielleicht aber nur Vielleicht, könnte eine Islamisierung Europas auch gut sein.Mann muss jetzt mal von Fanatismus und Gewalt absehen die in den Medien gezeigt werden und sollte mal auch die positiven Aspekte der Verganenhit betrachten zum Beispiel die Muslimischen Gelehrten,Forscher und Astrologen . Kurz gesagt eine Islamisierung die Richtig auf diesen werten festgelegt wird könnte eine neue positive geistige Revulotion bedeuten.


1x zitiertmelden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 20:35
Die leute sollen glauben was sie wollen... wie soll man so etwas verhindern?.. man kann sich überall einen koran kaufen.. und überall gibt es moslems


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 20:37
ja eben, was soll also diese aussage?


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 20:41
Was soll denn bittesehr "Islamisierung" heißen??? - Der Islam ist schon lange hier in Europa angekommen. Aber ein völlig islamisches Europa ist nicht denkbar. Das würde das Christentum nicht dulden wollen. Glaubenskriege halte ich für möglich, aber sicher nicht für gut. Insofern wäre eine Islamisierung Europas sicher keine gute Sache. Ein Europa, welches offen ist für das Christentum und den Islam und das Judentum und andere Religionen, das wäre meines Erachtens eine gute Sache. Ein gleichberechtigtes Nebeneinaner, vielleicht in Ansätzen auch Miteinander halte ich für Wünschenswert.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 20:44
@THOT23

Wieso sollte der Islam in Europa etwas schaffen, das er nicht einmal in islamischen Ländern geschafft hat?


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 20:54
@jojo aka. YOYO

Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten
Die Macht wird mich befreien.


Sie waren mal Spitze in der Wissenschaft


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 20:58
Von wem auch immer deine Zeilen sind, ich teile seine/ihre Meinung überhaupt nicht ^^


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 21:03
Die Macht wird mich befreien
versus
Die Liebe macht mich frei


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 21:04
@yoyo
Der Islam hat es mal Geschafft doch wird heute nicht viel davon gezeigt.Heutzutage kann man unter Islam nur noch Terror und blinden Fanatismus in den Medien sehen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 21:06
Die Macht macht wohl niemanden frei, sie ergreift wie eine Droge Besitz vom Besitzer.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 21:07
Was hat er denn konkret geschafft? Vor allem, was hat er geschafft, was wir derzeit nicht auch ohne ihn schaffen?


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 21:31
@yoyo
Der Islam hat nichts geschaffen, da er wie alle anderen nur eine "sinnvolle" Religion ist.
Aber Moslems haben viel in Astronomie, Mathematik und Schriften von anderen Kulturen geschaffen. Letzteres sind uns Schriften von Griechen und Römer nur bekannt weil die Moslems es in eine Art "Haus der Wissenschaften" aufgeschrieben haben.

z.B. Nasir Ad-din at-Tusi (ein Mensch)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 21:40
Na ja, dazu brauchen wir aber nun wirklich keinen Islam, oder? Selbst Google stellt Bücher ins Internet ^^ Und in allen wissenschaftlichen Disziplinen sind die Ungläubigen ja heute um Längen weiter als islamische Länder.

Zudem verwendete ich das Partizip geschafft, nicht geschaffen ;)


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 21:47
@yoyo
Ich meine keine Comic Bücher sondern mehr solche von Typen wie Homer, Sokrates, Cicero und Co. (weiß jetzt nicht ob die dabei waren) es handelt sich dabei natürlich über schriften.

Aber ich denke die haben das mehr als Menschen Forscher getan und nicht als Gläubige.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 22:07
Link: islamicrevolutionservice.wordpress.com (extern)

auch eine tolle seite... wegen der islamisierung.
finde ich im übrigen sehr bedenklich


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 22:32
@THOT23:
Zitat von THOT23THOT23 schrieb:und sollte mal auch die positiven Aspekte der Verganenhit
Lang, lang ist's her... leben müssen wir mit nseren heutogen Zeitgenossen - oder es zumindest versuchen (wenn sie uns lassen).



@Prometheus:
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten
Die Macht wird mich befreien.
Dazu mal ein anderes Zitat:
"Wenn du wählen könnmest zwischen Gold, Macht und innerer Zufriedenheit - was würdest du wählen?"

"MACHT!!! Dadurch bekomme ich Gold - und das verschafft mir innere Zufriedenheit."
(Bruder Olaf und Hägar der Schreckliche)
;-)

CU m.o.m.n.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 22:54
mymyselfandi was ist für dich innere Zufriedenheit???


Anzeige

melden