Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Islamisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

22.09.2008 um 17:00
Link: der-prophet.blogspot.com (extern)

Ach ja ? Ich hab was gefunden, da hätt ich gerne deine Meinung zu, Link ist oben


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

22.09.2008 um 17:00
@Bonesman
Der Papst hat das Karfreitag gebet für die Juden (das Sie endlich Ihren IRRglauben abwenden sollen und Jesus anerkennen oder so) wieder eingeführt !

Der Papst kennt nach wie vor keine andere Kirche an.
Also rede nicht von Ökumene.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

22.09.2008 um 17:01
Ich würd den jetzt son bisschen als Satire sehen oder ?


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

22.09.2008 um 17:03
@savage
Dein Link ist doch ein Witz !


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

22.09.2008 um 17:46
@savage Ach ja ? Ich hab was gefunden, da hätt ich gerne deine Meinung zu, Link ist oben

------------

dein link hat nichts damit zu tun was ich geschrieben hab.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

22.09.2008 um 17:48
@Prometheus Der Papst hat das Karfreitag gebet für die Juden (das Sie endlich Ihren IRRglauben abwenden sollen und Jesus anerkennen oder so) wieder eingeführt !

Der Papst kennt nach wie vor keine andere Kirche an.
Also rede nicht von Ökumene.


------------

hat er sowas ähnliches auch für moslems eingeführt?nein!

wärst du der führer eine kirche wie der papst,würdest du das heilige buch küssen von deinem erzfeind?


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

22.09.2008 um 18:12
Schein ? nach seiner Kampfrede in Regensburg auch dringend nötig.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

23.09.2008 um 12:13
Also erstens nehm ich das mal als Satire und zweitens kam doch die Frage auf ob Mohammed wirklich gelebt hat oder die Schriften wahr sind. Dazu habe ich mal gegoogelt und diesen Text gefunden. der spiegelt nicht in allem meine Meinung wieder, ich wollte nur wissen wie ihr über den Text denkt.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

23.09.2008 um 12:32
Es kann keine Einigung im Glauben geben. Jeder Mensch hat einen eigenen Glauben. Wer sich etwas anders vorlügt betrügt sich doch selbst. Wie kann ein Wesen den Glauben eines anderen Wesens absolut teilen, das ist doch unmöglich!
Ich denke mehr Islam (und andere Religionen) wären eine Bereicherung für unser Kulturgut und würden ein positives Beispiel für die Völkerverständigung in der ganzen Welt setzen. Man kann eine Identität nicht waren indem man andere ausschließt, man muss sie umarmen um wirklich stark zu sein.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

25.09.2008 um 04:34
@ Bonesman

wärst du der führer eine kirche wie der papst,würdest du das heilige buch küssen von deinem erzfeind?

Nun, wenn ich wüsste, wie weit ich hinsichtlich Jesu Lehre daneben läge, würde es für mich keine Rolle spielen, ein angeblich heiliges Buch zu küssen, wenn Du verstehst, was ich meine.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

03.02.2011 um 17:59
Ich habe noch mal den Thread ausgepackt.

Ich bin der Meinung, das der Sekretär des Papstes nicht ganz Unrecht hat mit seinen Bedenken.

Hat hier jemand etwas von der sogenannten Fatwa gehört und was darin inhaltlich vermittelt wird?



Es ist ja so weit gekommen, das sich hier Christen beschimpfen lassen müssen, wobei die Titulierung "Christ" als Beleidigung gemeint ist.

Das geht einfach zu weit, finde ich.

Da muss mehr Toleranz her und nicht diese Dschihad-Manier, die sich ja nicht nur so aus dem Nichts entwickelt. Ich bitte das auch zu bedenken.

Jeder kann in einer Glaubensfreiheit ja in religiöser Hinsicht glauben, was er gerne möchte und das gilt für alle und da sind keine Übergriffe jedweder Art zu dulden.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

08.11.2012 um 05:26
Was soll man sonst von der Islamisierung erwarten.
Wenn die Grünen den Islam zur Staatsreligion im GrundGesetz verankern,
wenn die Grünen dann noch mehr Toleranz gegenüber Islamisten von der europäischen Gesellschaft fordern, dann ist die Verfolgung von Christen selbst in Europa beinahe Realität

Was macht die Politik?
fordert natürlich noch mehr Toleranz, aber nur von den Christen und von Atheisten und anderen religiösen Gruppierungen!
Aber Von den Muslimen dürfen unsere Polit-Funktionäre nicht Toleranz fordern!
Nie und nimmer
Die Justiz?
Die Judikative ist in nicht allzuferner Zukunft vollständig in den Händen von Mohammedanern!
Es gibt inzwischen erste Anzeichen, denn wenn man sich die Urteilsverkündungen der letzten Jahre anschaut, zeichnet sich ein klares Bild zugunste von Turkvolk-Muslimen!
Vielleicht sind längst alle Richter quer durch Deutschland gekauft

An solche Geschenissen werden wir uns sehr bald auch in Europa gewöhnen müssen:

http://www.humanist-news.com/mutter-totet-sohn-weil-er-koran-nicht-lernen-konnte/ (Archiv-Version vom 09.11.2012)

http://www.katholisches.info/2012/09/08/300-christliche-kinder-entfuhrt-und-in-koranschule-zum-islam-zwangskonvertiert/

http://www.kath.net/detail.php?id=31915

Für die SPD wären das wie sonst immer nur Einzelfälle!

Wer sich denen widersetzt, wird automatisch als Rechter abgestempelt. Von der Polizei sowie vom muslimisch-deutschen Verfassungsschutz in ganz Europa überwacht oder gleich in den Knast gesteckt!

Die Grünen werden alle Nicht-Muslime zu "Kafir" erklären um eine weltweit legalisierte Jagd auf Christen, Hindus oder andere nicht-muslimische Religionen zu organisieren.
Alltag in gesamt Europa!


Die Islamisierung Europas ist in naher Zukunft vollendet.
Mithilfe von EUROKRATEN und ihren Muslimbrüdern in Europa:
http://www.meforum.org/687/the-muslim-brotherhoods-conquest-of-europe


1x zitiertmelden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

08.11.2012 um 05:47
@AlPacino
Hältst Du das nicht für ein wenig übertrieben?


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

08.11.2012 um 07:45
Zitat von AlPacinoAlPacino schrieb:Was soll man sonst von der Islamisierung erwarten.
Wenn die Grünen den Islam zur Staatsreligion im GrundGesetz verankern,
wenn die Grünen dann noch mehr Toleranz gegenüber Islamisten von der europäischen Gesellschaft fordern, dann ist die Verfolgung von Christen selbst in Europa beinahe Realität

Was macht die Politik?
fordert natürlich noch mehr Toleranz, aber nur von den Christen und von Atheisten und anderen religiösen Gruppierungen!
Aber Von den Muslimen dürfen unsere Polit-Funktionäre nicht Toleranz fordern!
Nie und nimmer
Die Justiz?
Die Judikative ist in nicht allzuferner Zukunft vollständig in den Händen von Mohammedanern!
Es gibt inzwischen erste Anzeichen, denn wenn man sich die Urteilsverkündungen der letzten Jahre anschaut, zeichnet sich ein klares Bild zugunste von Turkvolk-Muslimen!
Vielleicht sind längst alle Richter quer durch Deutschland gekauft

An solche Geschenissen werden wir uns sehr bald auch in Europa gewöhnen müssen:

http://www.humanist-news.com/mutter-totet-sohn-weil-er-koran-nicht-lernen-konnte/

http://www.katholisches.info/2012/09/08/300-christliche-kinder-entfuhrt-und-in-koranschule-zum-islam-zwangskonvertiert/

http://www.kath.net/detail.php?id=31915

Für die SPD wären das wie sonst immer nur Einzelfälle!

Wer sich denen widersetzt, wird automatisch als Rechter abgestempelt. Von der Polizei sowie vom muslimisch-deutschen Verfassungsschutz in ganz Europa überwacht oder gleich in den Knast gesteckt!

Die Grünen werden alle Nicht-Muslime zu "Kafir" erklären um eine weltweit legalisierte Jagd auf Christen, Hindus oder andere nicht-muslimische Religionen zu organisieren.
Alltag in gesamt Europa!
Warum wohl kuschelt der Westen mit Islamisten?

Die HRW hat mehrfach bereits die Weltöffentlichkeit darauf aufmerksam gemacht, mit welcher Brutalität die Sunniten Andersgläubige abschlachten!
Massenverfolgungen von NichtMuslimen nahmen in den letzten Jahren dramatisch zu, stellte nicht nur Amnesty International fest, sondern diverse christliche Hilfsorganisationen
Die Opfer sind vor allem Christen, Ahmadiyya Muslime, Schiiten, Hindus .
Die Christen können eigentlich unerwähnt bleiben, da beispielsweise Staaten wie USA und Frankreich ganz offen eine Anti-christliche Nah-Ost Politik betreiben ohne Rücksicht auf Verluste!
Sind ja nur Christen

Auch in Asien sind Anzeichen für eine Zwangsislamsiierung deutlich sichtbar!
Indonesien, Philipinnen Malaysia usw.
Mittlerweile gibt es mehrere islamistische Terror-Organisationen in den Philipinnen und in Thailand!

Indien kündigte schon mehrfach an einen offenen Krieg gegen Pakistan zu beginnen, wenn die Attacken gegen die Hindus und Entführungen sowie Zwangskonvertierungen von Hindus in Pakistan durch die degenerierten Sunniten nicht beendet werden!
Den Christen ergeht es ähnlich:
http://www.pakistanchristianpost.com/headlinenewsd.php?hnewsid=3659

Der muslimische Staat Bangladesch weitete seine Offensive gegen Andergläubige aus
In Bangladesch hatten in den letzten 12 Monaten Massenverfolgungen von Nicht-Muslimen sowie gewaltsame Zwangskonvertierungen zum Islam verstärkt zugenommen. (Quelle: christliche Hilforganisationen)
Unsere Presse verharmlost die weltweiten drastisch ansteigenden Zahlen von Zwangskonvertierungen zum Islam und Massenverfolgungen gegen Christen in muslimischen Staaten. Die Berichterstattung wäre einfach zu rassistisch!

Was machen die Politiker von Amis und der EU? Sie kuscheln lieber mit den Islamisten und der Muslimbruderschaft, anstatt unsere Glaubensbrüder zu beschützen oder zu unterstützen.
Der Westen fördert die Entchristianisierung und die Ausrottung von Christen!

@AlPacino
Ich gebe dir Recht
Der Islam wird auch Europa in naher Zunkunft Andersgläubige terrorisieren, falls sich die gegenwärtigen Tendezen fortsetzen.
In Deutschland gibt es auch diese eine Pro-Islamistische Partei, Die Grünen!
Wenn die Grünen an die Macht kämen, hätten wir in spätestens 10 Jahren eine deutschlandweite Scharia!

Man schaue außerdem nach Afrika. Auch dort beschleunigt sich die Zwangs-Islamisierung, derzeit vor allem in Kenia und Nigeria!
Sudan war ebenfalls lange Zeit Schauplatz eines Genozids gegen Christen!
Gegen den der Westen nichts unternommen hatte um es zu stoppen, Irak und Afghanistan waren wichtiger!
Omar Al-Bashir lebt noch, erstaunlich, dass die achso tollen Amis keine Maßnahmen ergriffen hatten, diesen degenerierten Vollidioten zu stoppen. Saddam Hussein und Ghaddafi waren angeblich viel gefährlicher...
Ergebnis: Al-Bashir konnte 20 Jahre lang seelenruhig über 1 Million Christen und andere Nicht-Muslime im Sudan massakrieren!
Zitat von AlPacinoAlPacino schrieb:Mithilfe von EUROKRATEN und ihren Muslimbrüdern in Europa:
http://www.meforum.org/687/the-muslim-brotherhoods-conquest-of-europe
Ist auch mit einer der Gründe, warum die Zwangsislamisierung in Europa bald zum Alltag wird.
Die Muslimbruderschaft mit ihren hunderten von Unterorganisationen erobern regelrecht Europa


1x zitiertmelden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

08.11.2012 um 08:14
Ich habe täglich mit Muslimen zu tun, seit Jahren.
Noch nicht einmal gab es den Versuch mich zu zwangsislamisieren.
Die letzten Beiträge scheinen da wohl eher paranoider Natur zu sein.


1x zitiertmelden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

08.11.2012 um 08:50
@Zyklotrop

Wollen Sie mir unterstellen, die Berichte seien frei erfunden?
Vielleicht würden Ihnen ein paar Links von internationalen Organisationen ein wenig beim Aufwecken helfen?
Denn Fakt ist die Verfolgung von Christen durch Muslime hat in den letzten Jahren dramatisch zugenommen, nicht nur im Nahen Osten!
Sondern auch in Afrika sowie in Asien
In ca. 15-20 Jahren werden die nicht-muslimischen Europäer das auch zu spüren bekommen!


1x zitiertmelden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

08.11.2012 um 08:57
@Minotauro
Zitat von MinotauroMinotauro schrieb:Wollen Sie mir unterstellen, die Berichte seien frei erfunden?
Wenn ich das wollte, so hätte ich es wohl getan.
Zitat von MinotauroMinotauro schrieb:Vielleicht würden Ihnen ein paar Links von internationalen Organisationen ein wenig beim Aufwecken helfen?
Wen soll ich denn aufwecken? Aber stell mal ein, dann kann man ja darüber reden.
Zitat von MinotauroMinotauro schrieb:Denn Fakt ist die Verfolgung von Christen durch Muslime hat in den letzten Jahren dramatisch zugenommen, nicht nur im Nahen Osten!
Dass sich unterschiedliche Ideologien gerne bekriegen wenn intellektuell nichts mehr geht ist jetzt keine so ganz neue Vorgehensweise auf diesem Planeten.
Zitat von MinotauroMinotauro schrieb:In ca. 15-20 Jahren werden die nicht-muslimischen Europäer das auch zu spüren bekommen!
Oh, ein Seher. :D


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

08.11.2012 um 12:03
Mal ne andere Frage, möchte denn die islamische Welt das Christentum in ihrer Gesellschaft ? Soviel ich weiß doch eher nicht. Also ist es völlig legitim, wenn die christliche Welt den Islam nicht möchte, weil sie sich gegenseitig ausschließen.


1x zitiertmelden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

08.11.2012 um 13:17
Zitat von MinotauroMinotauro schrieb: Wenn die Grünen an die Macht kämen, hätten wir in spätestens 10 Jahren eine deutschlandweite Scharia!
...ist doch blödsinn, die Menschen wollen eher immer freier werden. Abgesehen davon würde es dem Grungdesetz der Religionsfreiheit widersprechen.
Zitat von MinotauroMinotauro schrieb: Der Westen fördert die Entchristianisierung und die Ausrottung von Christen!
..eher die Ausrottung von ALLEN Religionen, was ich persönlich auch befürworten würde.
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb: Noch nicht einmal gab es den Versuch mich zu zwangsislamisieren.Die letzten Beiträge scheinen da wohl eher paranoider Natur zu sein.
manche steigern sich gerne in Dinge rein bis es passt.
Zitat von KaylaKayla schrieb: Also ist es völlig legitim, wenn die christliche Welt den Islam nicht möchte, weil sie sich gegenseitig ausschließen.
genau das!!!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wer ist der Antichrist?
Spiritualität, 8.596 Beiträge, am 25.07.2018 von ellabe
ufuk am 17.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 428 429 430 431
8.596
am 25.07.2018 »
von ellabe
Spiritualität: Die Christen-- >Mörder Europas?
Spiritualität, 484 Beiträge, am 21.10.2011 von BlingBlue
hypokrates am 03.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 21.10.2011 »