Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Islamisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 23:01
Ich würde auch die MAcht wählen, aber um anderen innere Zufriedenheit zu verschaffen :p

Anzeige
melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 23:03
gibts mehr moslems als katholiken


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 23:18
@Johnny_X
Moslems <-> Christen
1,2 Mrd. <-> 2 Mrd.

aber du musst bedenken wieviele verschiedene Untersektionen es gibt,


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 23:22
Die Anzahl sagt sowieso nichts, im Gegenteil, bin ich fast geneigt zu sagen.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 23:23
ist es wichtig welche glaubensrichtung mehr mitglieder hat??
ist die die mehr hat die bessere?
oder gibt die zahl den ergeiz der bekehrer wieder?
ich glaube das ist nicht relevant.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 23:26
katholiken und Christen ist nicht dasselbe


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 23:28
Verglichen mit Moslems schon fast wieder :D


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 23:30
ach es gibt also nicht unterschiede wie bei den christen? siehe katholiken, protestanten etc.
was ist dann der unterschied zwischen suniten und schiiten?


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 23:32
Du glaubst es, ich weiß es (das ist nicht relevant.) ;)
Nebenbei die Konferenz in Köln wurde zu einer Lachnummer.
Der Auftakt der "Anti-Islamisierungskonferenz" in Köln ist gefloppt - zumindest aus Sicht der Organisatoren: Mit einem spektakulären Spitzentreffen wollte die europäische Rechte Stimmung machen. Übrig blieb eine chaotische Lachnummer.
Irgendwann fingen sie an, Karten zu spielen. Da saß die Führungsebene der europäischen Rechten bereits seit Stunden auf dem Rhein in Köln fest, an Deck des Ausflugsdampfers "Moby Dick". Ziellos, mit einer eingeschlagenen Scheibe, trieben sie auf dem Fluss. An Land warteten die Gegendemonstranten auf die Rechten, an Bord hatte die Polizei das Kommando übernommen. Dann spielten die Funktionäre der belgischen Rechtspopulisten von "Vlaams Belang" eben Karten.

Was sollten sie auch sonst tun?
------------------

Kapitän und Reederei hatten nicht gewusst, wen sie da über den Fluss schippern sollten, gemietet war das Schiff für ein Treffen von Rechtsanwälten.


Die Schämen sich wer sie sind ? sowas soll uns *hust* beschützen (nicht meine Meinung) ???

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,579365,00.html



melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 23:43
was Inquisition betrifft, das waren auch Christen , Menschen die Gott dienten und durch Papstum getötet wurden, der katholizismus ist ja gut bekannt, das die Gebote Gottes geändert haben, und wisset, nicht jeder Mitstreiter Jesu Christi kooperiert mit der Katholizismus.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

19.09.2008 um 23:47
Ich hab noch nie wirklich gewusst, was der Unterschied zwischen Katholiken und Protestanten ist, hab mich nur immer gewundert, wenn beim Religionsunterricht ein Grüppchen in ein anderes Klassenzimmer wechselte, und ob die dort ein besseres Programm hatten ^^


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

22.09.2008 um 06:41
Dann solltest Du Dir als Zaungast mal bei Gelegenheit im Rahmen einer Messe die Liturgie der Katholen und Evangelen antun; es müsste Dir zwangsläufig ein Licht werden. ;)


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

22.09.2008 um 10:21
Boah vermisch das bloss nich, da gäbs aber Ärger. Ich möchte ungern mit einer Riege alter Männer in Röcken in verbindung gebracht werden, wo einer davon behauptet er wäre der Stellvertreter Gottes auf Erden. Is schon dreist sowas. Aber das dann noch der Sekretär sowas sagt....


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

22.09.2008 um 12:04
Der Vatikan warnt vor allem was für seine Macht eine Gefahr darstellt.
Freimaurer, Juden, Moslems etc.

also was soll es ?



dan stimmt bei der ganzen sache was nicht,sonst würde der papst kaum den koran küssen oder in einer moschee beten :)


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

22.09.2008 um 12:11
dan stimmt bei der ganzen sache was nicht,sonst würde der papst kaum den koran küssen oder in einer moschee beten

Genau, der Papst bemüht sich hinsichtlich der Ökumene - wenn er ehrlich wäre, könnte er diese in die Pfeife rauchen ...


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

22.09.2008 um 13:37
jau früher hatter den Boden geküsst


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

22.09.2008 um 14:10
der papst hat den koran geküsst ?
und in einer moschee gebetet ???


das er den koran küsst ist doch total widersprüchlich da es nach ihren glauben von einem falschen propheten ist ?


1x zitiertmelden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

22.09.2008 um 14:46
Zitat von holigan1903holigan1903 schrieb:der papst hat den koran geküsst ?
und in einer moschee gebetet ???
Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen vorgeblicher Toleranz und der Akzeptanz als gleichwertige Religion!


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

22.09.2008 um 16:05
@holigan1903

der papst hat den koran geküsst ?
und in einer moschee gebetet ???


das er den koran küsst ist doch total widersprüchlich da es nach ihren glauben von einem falschen propheten ist ?



------------------


ja,hier ein bild wo der papst den koran küsst:

http://farm2.static.flickr.com/1199/1427858839_7318c6959e_m.jpg

und

Papst Benedikt betete in Richtung Mekka

http://misawatruth.wordpress.com/2008/06/19/01122006-papst-betet-in-blauer-moschee/ (Archiv-Version vom 22.01.2012)


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

22.09.2008 um 16:07
@holigan1903

das er den koran küsst ist doch total widersprüchlich da es nach ihren glauben von einem falschen propheten ist ?


-------------

Mit "falschen propheten" meinst Mohammed oder?Laut der katholischen kirche ist er aber kein falsche prophet,der vatikan sagt selbst christen und moslems beten zum selben gott.

Dieser schwachsinn von falschen propheten kommt nur aus dem mund von evangelikalen spinnern.


Anzeige

melden