Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Islamisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

28.07.2007 um 15:46
interessant aber das höre ich jeden tag

Anzeige
melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

28.07.2007 um 15:48
der papst-sekretär würde gutes tun, wenn er vor dem falschen gottesbild und der falschengottesverehrung im namen der kirche warnt.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

28.07.2007 um 20:52
@bism_7_8_6

Du sprichst mir aus der Seele... wenn ich das richtig verstandenhabe, zumindest...


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

28.07.2007 um 21:31
McBraindead

Du hörst auch jeden Tag viele Male von der Klimaerwärmung


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

29.07.2007 um 12:22
Nunja die Christenheit ist natürlich davon überzeugt, dass ihre Religion die einzigrichtige ist und würde es am liebsten sehen, wenn alle Menschen irgendwann Christenwären. Und der Islam ist genauso davon überzeugt, dass diese Religion die einzig richtigeist und würde es am liebsten sehen, wenn alle Menschen irgendwann Moslems wären.

So gesehen streben beide Glaubensformen das gleiche an, nur dass der Glaubeselbst etwas unterschiedlich ist. Man sollte sich aber besser nicht so als Konkurrentensehen, sondern mehr als unterschiedliche Partner, die letztlich auf dem selben Weg sind.Ein Miteinander auf dem Weg ist wesentlich angenehmer und schöner als ein Gegeneinanderauf dem selben Weg und macht das Leben letztlich nur schwerer.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

29.07.2007 um 12:25
Was bitte meint der Herr denn Mit Islamisierung???
Wenn Islamisierung bedeutet daseinige Moscheen gebaut wurden so ist es doch nichts was man den Leuten vorwerfen kannweil sie auf Gotteshäuser bestehen!.


SOwas nennt man nicht Islamisierung,sowas nennt man TOleranz und Gleichbehandlung.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

29.07.2007 um 12:41
Ich sehe das genauso. Und ich sehe auch keine ernsthafte Bedrohung. Im Ruhrgebiet haben90% aller Menschen polnische Vorfahren, daher kommen die ganzen Schimanskis, Kramkowshisund Pzykotzkis. Und spricht man hier polnisch, oder ist mehrheitlich katholisch (wie diePolen im Allgemein?) Nö. Und das waren ebenso Gastarbeiter, die wärend der Hochzeiten vonKohle und Stahl im 19. Jahrhundert herkamen.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

29.07.2007 um 15:22
Booooooooh!
Der Sekretär da...
Der sieht aber schnuckelig aus^^
Viel zu schadefür den Opus Dei Kram und das Zölebat^^


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

29.07.2007 um 15:43
@marquis

Schon richtig, allerdings sollte man auch erwähnen das die zugewandertenPolen auch "religionskompatibler" waren, als es viele aktuelle Zuwanderer sind.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

29.07.2007 um 16:15
Neeein....Jesus stinkt und Odin auch


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

29.07.2007 um 16:17
Nein falscher Thread...AHHHHHHHHHHHH


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

29.07.2007 um 16:17
Ja Mels, bin auch für ein Remake der Dornenvögel mit Gänswein in der Hauptrolle...^^


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

29.07.2007 um 16:18
und diesmal kriegen sie sich..:P


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

29.07.2007 um 16:18
@darthhotz

Das ist mir klar, aber die Zeit regelt das schon. Glaube ichwirklich.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

29.07.2007 um 17:54
@parvati

Isch werd Stalker vorm Vatikan!
:D:D:D:D:D:D
Oder isch krieg dieweibliche Hauptrolle in dem Remake Dornenvögel;)


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

29.07.2007 um 18:16
@paranormal

Tjaja kenn ich mit dem Verklicken ;) Peinlich sowas ^^


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

29.07.2007 um 18:45
Man das nervt langsam. -.-


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

29.07.2007 um 19:15
Auch wenn das vielleicht jetzt nicht mehr ganz so passend ist:

"Wenn ich das rechtverstanden habe, hat der Papst doch letztens ua. auch der orthodoxen Kirche den Statusabgesprochen."

melsmell, das war die evangelische Kirche, der er den Status'Kirche' abgesprochen hat.


Ich frag mich was daran so schlimm ist?Islamisierung hier Islamisierung da...
Okay, viele islamische Staaten sind sehrradikal, aber schaut euch mal die Mehrheit der Moslems in der westlichen Welt an.Natürlich gibts auch hier vereinzelt radikale Moslems, aber die meisten sind sehrtolerant und sind keineswegs eine Gefahr für die westlichen Werte.
Dazu kommt, derangebliche Verfall der abendländischen Kultur...
LOL, wir sind und bleibenAbendländer, nur weil irgendwann *vielleicht* der Islam die Mehrheit hier ist, sind wirnoch lange kein Morgenland und Kulturen verändern sich! Komplette Isolation bewirkt bloßden Tod einer Kultur. Auch wenn ich mir wünsche, dass heutzutage nicht so mit *Neuem* diealten kulturellen Güter überschwemmt werden würden, ist es dennoch wichtig, dasszumindest etwas neues eine Kultur immer weiter bringt.

Nebenbei glaube ich auchnicht, dass der Islam das Potenzial hat in der westlichen Welt die große Mehrheit zuwerden und dann eine Schreckensherrschaft zu veranstalten.
Wie schon gesagt wurde,sind auch sehr viele asiat. Religionen sehr groß im Kommen bei uns und dazu dasnordisch/germanische Heidentum.(Die Kirche hatte auch schonmal vor einer Heidnisierunggewarnt).

Für mich ist die Kirche lediglich die Organisation schlechthin derIntoleranz.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

29.07.2007 um 19:29
@Boogle

Sorry
Den Orthodoxen auch!


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

29.07.2007 um 19:54
echt? Kannst du mir eventuell Links diesbezüglich geben? Da ich mich nur an die Evangelenerinnern kann...


Anzeige

melden