Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Islamisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 12:11
@univerzal

Mach mir um Dich keine Sorgen.
Du machst Dich bestimmt irgendwann
selbständig;)
Er ist jedenfalls nicht direkt der Kandidat für Gastroenteritis oder
Darmkrebs.
Es sei denn, er entscheidet sich für die falsche Privatsphäre.

Anzeige
melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 12:19
Europa wird islamisiert?...was fällt mir jetzt dazu ein ausser "na und?" Solange das auffriedlicher Basis passiert kann ich damit leben...bin übrigens Atheist


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 12:39
Oh, in den falschen Thread gerutscht...kann das ein mod mal löschen ist offtopic,sorry!(siehe oben und den Beitrag dann auch)

die melsmell


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 15:13
na hätte man mal die "Heiden" vor der Christianisierung gewarnt.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 15:15
Ich bin gerne Christ. :) *freu*


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 15:19
Stellt euch vor das sich Europa jetzt schon Islamisiert hätte. Wie schon erwähnt wurdelöste es Proteste aus.

Habt ihr euch schon mal die Proteste in den südlichenLändern angeschaut??

Wen also z.B. Italien eine Mehrheit von Muslims hätte würdeder Papst sicher lich nicht mehr leben und der Vatikan würde in Flamenstehen.

Egal wie man vom Vatikan oder vom Papst denkt....ich bin gegen jeglicheArt von Gewalt.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 15:22
@marquis
Du wärst bestimmt auch gerne Heide wenn Europa nie vom Christentum überrantworden wäre.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 15:23
Nö, weil es die heidnischen Götter ja nicht gibt und die mir nicht wirklich nah seinkönnten dadurch, logischer Weise. :)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 15:26
Heiden sind supa^^

1000 Jahre Verfolgung und trotzdem ein HEidenspaß :)

l


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 15:26
@marquis
als Gläubiger zu behaupten, dass es andere Götter nicht gibt ist sehrintolerant.
Logisch ist dein denken auch nicht, wenn Europa nicht christianisiertworden wäre, wärst du mit dem Heidentum aufgewachsen, demnach könnten sie dir auch näherstehen als 'Gott'.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 15:29
Es gibt sie aber nicht. Deswegen hat sich Jesus ja auch offenbart und uns aufgeklärt,dass es nur EINEN Gott gibt. So ist das nunmal. ;)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 15:30
Vielleicht hat JEsus das aber auch aus reiner MEnschenfreundlichkeit getan, obwohl erwusste das es keinen Gott gibt (zumindest keinen mit dem er in Kontakt steht), um dendamaligen Menschen Hoffnung zu geben.

Ich Persönlich fände das vielbewunderswerter.

l


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 15:31
Eben. Manmmuss das mal mit Vernunft betrachten.
Aber bitte: Wenn man wirklich glaubtdass Odin und seine Einjeherer in Walhalla sitzen und Bier bzw. Met trinken,dann soll erdoch. Aber dafür gibt es eben nicht den geringsten Hinweis oder gar Beweis, für denchristlichen Gott hingegen schon.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 15:31
Oder vielleicht hat Thor mit Jesus gesprochen und ihm aus falschen Ego angelogen weil ersich als besser dargestellt hat als er ist (würde aba u:U. eher zu Loki passen!)

l


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 15:32
Ich Persönlich fände das viel bewunderswerter

Du fändest Lügenbewundernswert?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 15:32
Für den Christlichen gott gibt es Beweise und HInweise? Das wäre mir aberneu....

Ich weiß nur das in Kirchen ab und an Blitze einschlagen, ThorsZeichen?^^

l


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 15:35
Du weißt WARUM ich glaube.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 15:37
Das schon, aber ich hab dir auch meinen Standpunkt dazu deutlich gemacht.

l


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 15:38
Link: de.wikipedia.org (extern)

Das Thema hatten wir ja schon mehrmals mit der Frage (Gibt es Gott oder gibt es ihnnicht” etc.). Aber für die heidnischen Götter gibt es so was wie einen Beweisnicht.
Belassen wirs doch einfach dabei dass die Götter einfach tolle Geschichten undSagen unserer Vorfahren waren die sie sich gegenseitig am Lagerfeuer erzählten (ich binmir sicher das 90% unserer Vorfahren nicht an Odin und Co. glaubten)


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 15:41
Tja, Lolle. Denk was du willst. Ich weiß es besser. Denn ich war "dabei" ;) Nix fürungut.


Anzeige

melden