Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Islamisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 16:41
@Abendländer.
Gut gesagt. Will ich auch gerne glauben. Aber sind die heutigen
Propheten auch nur Männer, so wie einst? Ich frage nur deshalb, weil ich oft genug
beobachte, dass Frauen in der Kirche auch heute noch, nicht viel zu sagen haben. Wenn
aber nun eine weibliche Person daher kommt, und behauptet, sie bekommt den Geist Gottes
ins Gehör, was dann? Ich glaube nicht, dass Frauen überhaupt erst von der katholischen
Kirche ob ihrer besonderen Fähigkeiten hin, anerkannt und ihr überhaupt erst geglaubt
wird. Doch wie aber wird diese Fähigkeit bei einer Frau, bei den moslemisch gläubigen
Menschen gesehen? Sehr interessant, dies mal zu wissen.
Leialoha


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 16:43
@Abendländer
Nein aber ich akzeptiere das wir einfach stink normale tiere sind.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 16:54
Das ich nicht lache. Von wegen der islam würde nur schlechtes und Inhumanes verbreiten.Das sind alles aussagen die der Satan an seinen diene... euren PAPST sendet. Aus angstdas die menschen anfangen aufzuwachen und die wahrheit zu sehen die da ist das es keinenGott ausser Allah gibt und Muhammad sein diener und gesandter ist.
Ich könnte euchviele argumente dafür geben. Und ihr könnt mir argumente dagegen geben die ich alleaufklären werde da es im Quran keien wiedersrüche gibt. Die wiederspüche die ich bisjetzt gehört habe waren alle absurd und es wurden verschiedene Suras gezielt rausgesuchtum den Islam niederzumachen doch das was dort verglichen wurden waren Birnen mit Äpfeln


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 16:59
@donmakaveli du weisst nichts aber mach dir nichts drauss geht mir genauso
wie wardoch gleich der spruch den papst mit den belze.. nee irgendwie anders


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 17:04
@donmakaveli

Du bist hier in einem christlichen Land. Wenn du so denkst, dann gehdoch. Warum bist du dann hier, wenn wir Diener des Satans sind? Warum?


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 17:18
@marquis wieso ist er in einem christlichen land? hier gibt es gegenden da solltest dudeine missionsarbeit lieber nicht aufnehmen...


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 17:20
Boah kotzt mich das gerade an....

Zu behaupten, dass es andere Götter nicht gibtum sich und seine eigene Religion *besser* zu machen. Ewig dieses*Ich-Hab-Den-Längeren-Schwanz*.

Wenn es einen christlichen Gott gibt, einenAllah, dann gibt es auch heidnische Götter.
Ich persönliche glaube an keinen einzigenGott. Für *MICH* gibt es sie nicht, aber ich kann nicht einfach behaupten, dass sie nichtexistent sind, denn es gibt Menschen, für die sind diese Gottheiten existent. Nebenbei esgibt KEINEN einzigen beweis für Allah oder Gott.
Das einzigste was es geben soll, sindPropheten. Es ist nicht mal bewiesen, dass es Jesus oder Mohammed, wie sie heutedargestellt werden, wirklich gab.
Außerdem, jeder aber auch wirklich jeder, kannseine eigene kleine Religion machen und mit ein wenig Menschenkenntniss und Taktiken umdie Psyche der Menschen etwas zu lenken, kann man sich selber zu einem prophetenmachen,

Nur weil da irgendjemand mal gesagt hat: "Yo! Das isser!", ist es immernoch kein beweis für irgendeine Gottheit! (Egal was gesagt werden würde)
Es kann keineBeweise für irgendwelche Gottheiten geben. Ein Ungläubiger würde da sagen, es gibt keinenBeweis, weil es sie nicht gibt. Ein Gläubiger würde entweder sagen: "Aber derJesus.....BlaBla" oder "Es gibt keinen Beweis, den die Menschheit erkennen kann, weil wirnoch zu primitiv sind."

Dazu, es gibt KEINE Garantie dafür, dass man der*richtigen* Religion nacheifert. Es heißt doch, Gott hat alles erschaffen, demnach auchalle Religionen, somit wären rein theoretisch alle Religionen die Richtige. Dazu kommtnoch, es heißt doch dass vor Gottes Gericht(oder wie das jetzt heißt) alle Menschengleich sind. Wow! Demnach ist es Scheiß egal, ob ich nun Schwein gegessen habe odernicht, ob ich nun Kopftuch getragen habe oder nicht, ob ich nun gebeten habe oder nicht,ob ich nun Christ bin oder nicht oder ob ich überhaupt irgendeiner Religionangehöre....

Ich finde es gut, dass es viele verschiedene Religionen gibt. Ichfinde es toll! Und umso mehr hasse ich Menschen, die andere Religionen verspotten odergar schlecht machen. Egal ob Christ, Moslem, Buddhist oder sonst wer.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 17:22
Christ zu sein, bedeutet aber den Glauben an die Existenz von NUR EINEM Gott, ebenso beiden Moslems und bei den Juden. Das ist mit der wichtigste Glaubensgrundsatz bei diesenReligionen.

@sued

jaja. Deutschland ist zu 70 % christlich. Wenn er das soscheiße findet, dann verstehe ich nicht warum er hier bleibt. Ich würde auch nicht ineinem Staat leben, wo die Mehrheit Satanisten sind. Und das sind wir doch für ihn.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 17:23
Echt? Seh ich aber ganz anders, monotheistische Religionen haben einen viel höherenRealitätsgrad als irgendwelche total absurde Vielgötterei, da entspricht der menschlicheWeitsicht nur der Größe eines verblödeten Stammes der sich seinen Gott ausdachte mitabsurden Ritualen, haha

__

Da siehst du mal wie mir deine Religionvorkommen muss :)

l


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 17:24
Nimm es mir nicht übel, aber ehrlichgesagt ist es so, ich find das schon krass das maneinerseits wenn amn sowas über den Christlichen Glauben udn den islam sagt direkt was zuhören bekommt von wegen Respekt und Toleranz, aber dann von diesen Leute sowaskommt.

l


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 17:25
@Boogle und alle anderen

Ich habe nix gegen andere religionen
Ja ich lebe inDeutschland NA Und?
Ich weiss was war ist und was falsch und Boogle es gibt beweisemann muss nur bereit sein sie zu erkennen.

z.B.http://www.myvideo.de/watch/1508666


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 17:27
Gilt das mir? Ich respektiere dich voll und ganz in deinem Atheismus und du könntesttrotzdem meine allerbeste Freundin sein. Aber ich schließe nunmal in meinem "Weltbild"die Existenz anderer Götter aus, ausser Gott/Allah/Jehova.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 17:27
@donmakaveli

es gibt auch für das Christentum unzählige solcher Beweise...


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 17:28
Das ich nicht lache. Von wegen der islam würde nur schlechtes und Inhumanes verbreiten.Das sind alles aussagen die der Satan an seinen diene... euren PAPSTsendet.

__

Kuhl, das hat mir letzetns auch ein Christ andersrumerzählt.

l


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 17:30
Donmakaveli
mein Post bezug sich mehr auf Marquis.

Marquis, es ist doch auch inOrdnung, dass du nur an einen Gott glaubst. Guck mich an, ich glaube an keinen, aberdennoch behaupte ich nicht, dass es andere Götter nicht gibt oder verspotte andereReligionen.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 17:32
Das galt dem dne ich zitiert habe :)

Und ich meinte das jez bezogen auf dieAsusagen zum Heidentum von ihm.

Ich...naja, ich sag mal toleriere fast jedeReligion (ausnahme scientology und alienreligionen), ich sehe es auch nciht als Makel aneiner Person an, aber so richtig warm damit werde ich auch nicht.

Ich habe aberauch nichts gegen Christen oder Moslems oder sontwas an sich, aber wenn dann jez sowaswie von dem Zitierten kommt find ich das schon en Stück weit lächerlich.

l


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 17:32
Ich spotte auch NIE. Du wirst keinen Eintrag in diesem Forum finden wo ich über dieReligion eines anderen spotte (allenfalls seine Auslegung der selbigen).


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 17:34
Ich weiss was war ist und was falsch und Boogle es gibt beweise mann muss nur bereit seinsie zu erkennen.

___

Beweise...naja, ich sehe auch einen SchwachenDeterminismus, kein HImmel und Hölle und eine nciht Allmacht gottes als beweisenan...komischerweise sehen andere MEnschen das anders wenn ich ihnen erläutereweswegen.

Man kann sogar sagen, ich bin eher Religionsfreundlich (auch wenn ichselbst nicht Glaube), aber es stört mich, wenn Leute Dinge Glauben die meiner Ansichtnach nicht nur unwarscheinlich, sondern in jeden Schluss den ich ziehe absolut unmöglich,egal wie man es dreht und wendet.

l


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 17:35
Ich meinte ja auch nicht dich :)

Wobei du auf irgendeiner Seite noch 'meinermeinung nach' hättest hinzufügen können als du gesagt hast 'weil es sie nciht gibt' odasowas :p

l


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 17:38
@Boogle
Bravo!!! Du sprichst mir aus der Seele. Genauso ist es auch. Alle Religionen,ich wiederhole, alle Religionen auf dieser Welt haben einen wahren Kern. Natürlich wurdevieles verfälscht, aber doch nicht alles. Ich meine, je grösser der Kern der Wahrheit ineiner Religionsart, desto reiner und wahrer ist sie auch. Und umgekehrt, je kleiner derKern der Wahrheit in einer Religion, eben durch bereits massive Verfälschungen, gewordenist, desto unreiner wird eine Religionsart. Und noch was, jeder Mensch sollte sich malaufrichtig bemühen, alle grossen und kleinen Kerne der Wahrheit, aus den vielenReligionsarten dieser Welt herauszupicken. Was glaubt Ihr, wie sich da Gottesgeist wohlerkennbar wird.
Leialoha


melden