Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Islamisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 15:41
Aber für den christlichen auch nicht, das musst du auch aktzeptieren.

l

Anzeige
melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 15:42
Doch!


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 15:46
Ich WEIß es, lolle. Ich WEIß es. ;)


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 15:56
Ja dann weißt du hoffentlich auch das es zu Jesus Zeit an jeder Straßenecke Prophetengab.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 15:56
Aber er stand von den Toten auf. :)


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 15:59
Naja die Stelle mit dem übers Wasser laufen ist auch nur nen Übersetzungsfehler. Außerdemhielt man Scheintote früher auch für widergänger und Vampire.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 16:09
Wieso hat es Proheten nur in den früheren Zeiten gegeben? Gibt es in unserer Zeit auchProheten? Und wenn ja, werden solche Menschen auch von der katholischen Kircherespektiert, oder werden solche fähigen Menschen eher als Spinner abgestempelt.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 16:11
Ja absolut Korrekt. In 1000 Jahren wird villt die Scientology Kirche eine Weltreligionsein.....Wer Weiß...


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 16:16
@Leialoha


ich denke es gibt noch heute Propheten, aber man sieht sie nicht,weil man zu sehr nach der Wissenschaft sucht.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 16:16
@Leihlola
Ja, auch heute gibt es noch Leute die Propheten sind, also von GottBotschaften erhalten und diese weitergeben. Leute die diesen Anspruch erheben werden vonder Kirche geprüft undwenn sie sich als richtige Propheten erweisen, werden ihreOffenbarungen anerkannt. Man nennt das “Privatoffenbarungen”.

http://www.catholicplanet.com/apparitions/index.htm
Wikipedia: Privatoffenbarung


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 16:20
Davon wird allerdings nichts mehr in die Heilige Schrift aufgenommen.....tya schonkomisch was ;)


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 16:24
Der Kanon der Bibel ist ja schon fertig. Weiso soll man da noch was dazufürgen. Wir habendie Bibel, die Überlieferung und das Lehramt - was wollen wir mehr?


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 16:25
>>Ja absolut Korrekt. In 1000 Jahren wird villt die Scientology Kirche eine Weltreligionsein.....Wer Weiß...<<

Wohlkaum :D
Es sei denn die menschliche Zivilisationwurde schwer getroffen und die Menschheit hat an Vernunft eingebüßt und ist wiederprimitiver.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 16:26
Ja Primitiv ist sie eh schon


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 16:28
Ja Primitiv ist sie eh schon

Genau, alle sind doof. Aber du gehörst zuhochentwickelten, superintelligenten Elite ;)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 16:30
Hey, jez bin ich aber für die Belege des Christentums gegenüber heidnischen religionengespannt :)

Ich kenne wenig was die Götterwelt warscheinlicher macht, aber vieles,was Monotheistische Religionen gegenüber ihr unwarscheinlicher macht.

l


melden
sued ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 16:32
hat meine sekretärin nicht davor gewarnt?
ahh sie vergass die verblendeten werdenimmer verblendeter.. sie folgen nicht einmal mehr ihrem glauben sondern menschen die sichals gottes vertreter verstehen..
übrigens was wird geprüft ob sie voll des weinesbegegnungen der dritten art hatten?
keiner nicht der papst, nicht der cia weiss etwas.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 16:33
@lolle

Echt? Seh ich aber ganz anders, monotheistische Religionen haben einen vielhöheren Realitätsgrad als irgendwelche total absurde Vielgötterei, da entspricht dermenschliche Weitsicht nur der Größe eines verblödeten Stammes der sich seinen Gottausdachte mit absurden Ritualen, haha :D


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 16:34
Lighstorm... ich bin deiner Meinung. :)


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 16:38
Habs etwas grob beschrieben aber ist so :D


Anzeige

melden