Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Islamisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 17:44
Marquis

Ich hatte nochmal nachgeschaut, stimmt du hast nicht direkt gespottet,
aber ein anderer User, dem du genau einen Post danach Recht gabst.

Zuerst hattest
du behauptet es gibt keine heidnischen Götter.
"Nö, weil es die heidnischen Götter ja
nicht gibt und die mir nicht wirklich nah sein könnten dadurch, logischer Weise.
"

Dann kam die Verspottung polytheistischer Religionen seitens
Lightstorms.
"@lolle

Echt? Seh ich aber ganz anders, monotheistische Religionen
haben einen viel höheren Realitätsgrad als irgendwelche total absurde Vielgötterei, da
entspricht der menschliche Weitsicht nur der Größe eines verblödeten Stammes der sich
seinen Gott ausdachte mit absurden Ritualen, haha "

Und genau danach stimmtest du
ihm zu.

"Lighstorm... ich bin deiner Meinung"

Ich würde dir nun auch
zutrauen, dass du über polytheistische Religionen spottest.
Ich mein du hast
geschrieben, du würdest *höchstens* über deren Auslegung spotten.....Tz Tz
Ist
eigentlich Verspottung im Christentum erlaubt?

Wenn jetzt kommt: Nein, aber
*ungläubige* schon!
Das zeigt lediglich wie *tolerant* eine große Menge an Menschen
der Religionen sind. Nämlich gar nicht.
Beachtet eine große Menge, das schließt ein,
dass es auch Leute gibt, die nicht so sind.
(Nicht dass sich jetzt wieder jeder Furz
beleidigt fühlt)


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 17:48
Für alle die bischen mehr beweise haben wollen oder einfach nur ein besseres verständinüber den Islam haben wollen empfehle ich folgendelinks

http://www.diewahrereligion.de/html/quran_wunder.html (Archiv-Version vom 24.08.2007)

http://www.molaali.com/idara/miracles.htm

Und das selbst in Deutschland Ein beweis gefunden wurde(ob ihr ihn annimt oder nicht, und wer weiss wo genau es in Deutschland liegt bittemelden ^^) das es Allah (was übrigens Gott heisst und genau der selbe gott ist der Adamerschaffen hat dem Abraham, Moses, Noha, Jesus und Muhammad (s.a.s) dienten) wirklichgibt, und dieser wiederum von der Christlichen seite aus angst man würde die wahrheiterkennen (da sehr viele nach dem sehen dieses wunders Konvertieren) Ein grosser zaun drumgebaut wurde, Was ja wiederum was heissen soll


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 17:50
"das es Allah (was übrigens Gott heisst und genau der selbe gott ist der Adam erschaffenhat dem Abraham, Moses, Noha, Jesus und Muhammad (s.a.s) dienten)"
Dann könnenChristen ja auch Christen bleiben und Moslems Moslems bleiben. ;)


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 17:51
UNd das schreiben wir jetzt nochmal so das man weiß was du meinst.

Tipp: Dieoberen Seite hat mit sicherheit noch nie jemand überzeugt, meine Meinung über dne Islamhat sie ehr negativ beeinflusst, sucht dir lieber eine andere :)

l


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 17:52
Worum wurde jez ein Zaun gebaut? 0.o

l


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 17:55
One brother from Germany wrote and sent this photo.
"The branches clearly say inArabic that - There is no god but Allah. This is said to be a scene on a piece ofcultivated farmland in Germany. Many Germans have been said to have embraced Islam uponseeing this miraculous sight and that the German government put steel fences around thatpart of the farm to prevent people from visiting and witnessing this miraculoussite."

sry weiss nicht wie man bilder anhängt


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 17:59
@Boogle.
Die Juden sind stehen geblieben sie haben Jesus nicht als Prophetenangesehen
Denn er war ja der Messisas, steht ja auch so im Quran
Doch selbst in derBibel steht das Jesus sagte ich kahm nicht um euch eine neue religion zu bringen
Doches wurde eine religion daraus gemacht die auch von seiten des Vatikans mehrfach verändertwurde aber das weiss ja mitlerweile sowieso
Als ich Christ war hat mir selbst einPfarrer gesagt das es verändert wurde
Wodurch ich auch das Christentum verlassenhabe.
Weil da könnte jetzt zum beispiel ich hingehen und schreibe mir ne eigene bibeldas jeder von euch mri monatlich 10 prozent von seinem verdienst auf mein Kontoüberweisen soll :D


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 18:04
Oh bitte Makaveli "The human animal"? das sollte doch wohl ein witz sein oder?


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 18:09
Joa, jeder kann ein eigener Prophet sein. Hatte ich hier schonmal erwähnt oder?:D

Für mich ist das Christentum auch unlogisch, da sind sehr viele Ungereimtheitenin der Bibel. Aber ich mache eine Religion nicht an einem Buch aus, nein sondern an demGlauben und letzendlich ist der Glauben an eine oder mehrere Gottheiten immer dasselbe.


Was ich mich immer frage ist, warum wird immer so viel Trara um Religionengemacht?
Das ist doch nicht mehr als zum Beispiel eine Kamfsportart.
Beimkampfsport übt man Tätigkeiten aus(wie bei einer Religion, Rituale wie Beten usw.) und esgibt da auch einen Glauben. Der Glauben an sich selbst. Gut, der Glaube ist an sichselbst gerichtet und nicht an Gott, aber es wird geglaubt wie bei einer Religion.
Alsowieso wird eine Religion nicht auch so behandelt, wie zum Beispiel eine Sportart, mankann sich nicht mit jeder identifizieren, aber falsch sind sie dennochnicht.....vielleicht liegt es ja daran, dass mit Religionen früher und auch heute nochPolitik gemacht wird.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 18:09
One brother from Germany wrote and sent this photo.
"The branches clearly say inArabic that - There is no god but Allah. This is said to be a scene on a piece ofcultivated farmland in Germany. Many Germans have been said to have embraced Islam uponseeing this miraculous sight and that the German government put steel fences around thatpart of the farm to prevent people from visiting and witnessing this miraculoussite."

___

Das ist doch lächerlich.....

Man kann ins Arabische soviel interpretieren, ich mein, die sagen ja sogar das Coca cola umgedreht i was heißt dadrin.

Is auch klar das man da wieder so nen bischen HAss gegen die Regierung drinschürt....


l


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 18:11
Die Juden sind stehen geblieben sie haben Jesus nicht als Propheten angesehen
Denn erwar ja der Messisas, steht ja auch so im Quran
Doch selbst in der Bibel steht dasJesus sagte ich kahm nicht um euch eine neue religion zu bringen
Doch es wurde einereligion daraus gemacht die auch von seiten des Vatikans mehrfach verändert wurde aberdas weiss ja mitlerweile sowieso
Als ich Christ war hat mir selbst ein Pfarrer gesagtdas es verändert wurde
Wodurch ich auch das Christentum verlassen habe.
Weil dakönnte jetzt zum beispiel ich hingehen und schreibe mir ne eigene bibel das jeder voneuch mri monatlich 10 prozent von seinem verdienst auf mein Konto überweisensoll

___

Du siehst mich ja auch nich als Propheten an, egal was ich sage.p

l


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 18:12
Das mit Coca Cola stimmt auch.
Also wenn man die Original Coca Cola vor einen spiegelhält steht dort in alt arabischer Schrift La Mekka La Allah was soviel heisst wie es gibtkeinen gott und kein Mekka
Und der hintergrund (vermuten viele muslime) ist der da jaCoca Cola ursprünglich von einem Juden erfunden wurde. Und Muslime Und Juden sind sowiesowie hunde und katzen


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 18:13
Der Tra ra um die religionen wird wahrscheinlich gemacht weil es darum geht was mit diram ende passiert wenn du stirbst :D


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 18:16
Ich habe denSchriftzug gesehen, und das sind total anders aus, da wird sehr vielzurechtgemacht, wirklich große Änderungen bis das mal hinkommt.

l


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 18:38
>>>Das mit Coca Cola stimmt auch.
Also wenn man die Original Coca Cola vor einenspiegel hält steht dort in alt arabischer Schrift La Mekka La Allah was soviel heisst wiees gibt keinen gott und kein Mekka
Und der hintergrund (vermuten viele muslime) istder da ja Coca Cola ursprünglich von einem Juden erfunden wurde. Und Muslime Und Judensind sowieso wie hunde und katzen<<<

Oh- mein-Gott... Soll ich lachen, soll ichweinen? Wusstest du dass man von Coca Cola braune Füße bekommt? Und von Masturbationbekommt man Rückenarksschwund. Und Hebräer sind alles Brunnenvergifter.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 18:40
@Boogle

Ich habe Lighstorm recht gegeben, weil wir nunmal an den selben Gottglauben, nur in anderen Konfessionen. Und ich hätte mich da nie so ausgedrückt wie er,aber ich bin seiner Meinung. Somit kann von Spott keine Rede sein.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 18:41
Ist doch völlig wurscht, wer Coca Cola erfunden hat. Schmeckt mir eh nicht ;)


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 18:44
Mir schon. Und diese Aussage von ihm... Oh Gott... Ich finde gar keine Worte dafür...Solche Schulhoflegenden... das ist so... ich sags lieber nicht.


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 18:46
Ich trinke Cola und Alkohol, und ich esse schweinefleisch...von daher, nein, ich lassemir da wirklich nich reinreden das Dinge die mir gut Schmecken und mich nicht krankmachen Satanszeug sind.

l


melden

Papst-Sekretär warnt vor Islamisierung Europas

01.08.2007 um 18:47
Ich glaube Lolle, das interessiert Gott auch nicht. Hauptsache du bist ein guter Mensch.


melden