Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kehren die alten Götter zurück?

186 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:19
Hi Leute, in der letzten Zeit verändert sich so viel auf der Welt, die Menschheit verliert immer mehr die Kontrolle über die Natur, Kraftorte bewegen sich, die Mehrheit der Geister ist verunsichert. Desweiteren konzentrieren sich zunehmend die Mitglieder verschiedener Religionen/Glaubensrichtungen....

Bei meiner täglichen Meditation fiel mir vor einer weile auf, dass die Energien der Umgebung ganz anders strömen, als früher. Die spirituelle freie Energie fühlt sich kälter an, ich weiss nicht, warum, aber ich glaube, das hängt alles zusammen. Ich gebe zu, dass die Spekulation, es liege an der Rückkehr der alten Gottheiten sehr gewagt ist, doch fühlt es sich irgendwie genauso an.

Was meint ihr?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:20
Kehren die alten Götter zurück?

So wie in Stargate ? oder wie ???

Göttersind erfunden wurden von Menschen d.h. auch Gott.


1x zitiertmelden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:21
Wie kann man sowas nur HIER posten??? Das ist ja so, als würde ich freiwillig in einenHaufen Neonazis springen^^


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:24
Na klar der alte yogsototh kehrt auf jeden fall zurück.
Schau dir mal das ganzeKriegsgedöns an. Is ganz klar ein zeichen.

Ne jetzt mal im ernst.
Du Meditierstalso und kannst damit feststellen das sich "Kraftorte"(was immer das auch ist)verschieben?
Und beim meditieren wird dir kalt?

Also eindeutig Zeichen für diealten Götter??

Uhhh da geh ich jetzt mal besser in den Keller.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:27
Zitat von dameandamean schrieb: in der letzten Zeit verändert sich so viel auf der Welt, die Menschheit
verliert immer mehr die Kontrolle über die Natur, Kraftorte bewegen sich, die
Mehrheit der Geister ist verunsichert. Desweiteren konzentrieren sich zunehmend
die Mitglieder verschiedener Religionen/Glaubensrichtungen..
uhm..ich hab davon gar nix mitbekommen, woran merkst du ds alles, bzw woher
weisst du das?


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:30
Ihr müsst in diesen link nich posten, wenn es euch nich interessiert, meines Erachtensnach herrscht hier freie Meinungs- und Glaubensäusserung, ergo find ich es nich grad tollmich deswegen runter zu machen.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:30
Die Phantasie - kennt keine Grenzen ^^

Delon.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:32
@ Damean

Wer putzt dich runter ?
Benenne doch bitte mal die alten Götter!

Delon.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:35
Nunja, zum einen daran, dass die Glaubensgemeinden wieder mehr zuwachs bekommen, ichmeine, wenn immer mehr Menschen wieder schutz in der Religion suchen, ist dies doch einAnzeichen dafür, dass sie unterbewusst eine Gefahr spüren.

Wegen der Änderung desspirituellen Flusses, ich bin in meiner Gegend nicht der einzige, der das fühlt, es istbereits vielen meiner Bekannten aufgefallen. Ich kann mir vorstellen, dass man es nochnich whrnimmt, wenn man sich nicht intensiv damit beschäftigt aber ich glaube es wirdbald jeder fühlen.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:38
Unter den alten Göttern verstehe ich mächtige Geister, die sich in der VergangenheitVölker untertan machten und die später den Grundstoff zur Bildung diverser Religionenlieferten, wenn du jetzt Namen hören willst muss ich dich enttäuschen, das bringt nichtsweil sie bei den verschiedenen Völkern eh unterschiedlich genannt wurden, ich kann diraber sagen, dass ich mich auf die klassischen Götter, meinetwegen ähnlich dengermanischen oder griechischen, den
südamerikanischen oder sumerischen beziehe.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:41
Es gibt nur einen Gott und das ist ALLAH


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:41
@ Damean

Knapp am Thema vorbei geschrieben !
Die Frage war und ist :
" Wersind die alten Götter ? "

Delon.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:42
Wenn du das so siehst freue ich mich für dich, doch glaube ich eben an was anderes.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:43
@ Delon

Mächtige Geistwesen...


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:44
In meinem Fall besonders Loki, Lucifer, Anubis, wie auch immer du ihn nennen willst


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:46
Und die sind so mächtig das man sie nicht benennen kann?

Du sagtest ja das sieverschiedene Namen haben. Nenn doch mal einen damit man einen Anhaltspunkt hat.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:47
@damean

Also eher "dunkle", scheint mir...


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:51
Lucifer ?
Ihhh ^^
Bist du ein Satanist ?

Delon.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:51
"Bei meiner täglichen Meditation fiel mir vor einer weile auf, dass die Energien derUmgebung ganz anders strömen, als früher."

Und was meinst du mit "alsfrüher"?
Vor 10 min? 1 Jahr? 10 Jahre?


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:51
Das ist nur einer, mit seinen verschiedenen Namen. Ihr kennt doch sicherlich auch dieverschiedenen Gottheiten, zb. des griechischen Götterhimmels. Die gleich Götter gibt esabgesehen von den Religionen, bei denen man nur an einen Gott glaubt, in jeder Religion,nur haben sie da andere Namen....


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:53
@ quinn

mit früher wollte ich ausdrücken, das ich bereits seit 10 jahren täglichmeditiere und es seit ca. 3 moanten anders ist

@ Delon

nein, ich bin keinsatanist, ich bezeichne mich als spiritist, doch weicht meine einstellung zu dergesamtthematik etwas vom üblichen spiritismus ab


Anzeige

melden