Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kehren die alten Götter zurück?

186 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:53
Das ist schon klar !
Wo wird aber " Lucifer " als Gottheit benannt ?

Delon.

Anzeige
melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:57
"mit früher wollte ich ausdrücken, das ich bereits seit 10 jahren täglich meditiere undes seit ca. 3 moanten anders ist"

Ok, hast du denn noch andere Personen in deinemumkreis die das selbe spüren?

Und ich dachte immer Meditation wäre der weg sichselbst zu finden?Was hat das mit Göttern zu tun?


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:57
im römischen Götterhimmel, der ehemalige lichtbringer wurde jedoch später von der kirchemit loki, welcher unter anderem gottheit des feuers war und satan gleichgesetzt, deswegenwissen viele nicht, dass lucifer nicht zwangsläufig mit satanismus zu verbinden ist


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:59
Viele wissen es aber auch ^^
Viele Satanisten - verweigern ja auch - das sieTeufelsanbeter sind !

Delon.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 19:59
@quinn

ja, einige meiner freunde spüren es auch, wie gesagt bis jetzt nur die, diesich auch damit auseinandersetzen.

was das meditieren anbelankt, es dientnatürlich auch, um sich selbst zu finden, aber die einheit von körper und geist, diedabei entsteht ist natürlich auch sehr förderlich, wenn man die umgebung nicht nur mitden augen sehen will


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:00
@ Delon

Und wenn du es auch weisst, warum fragst du mich dann wo lucifer alsgottheit benannt wird?


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:00
@Delon

echt...ouh man wenn ich schon an götter glaube( was ich nicht tue) würdeich auch dahinter stehen.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:01
lucifer is ne gottheit im alten rom zur zeit als die römer noch ihren vielgötterstaat imhimmel hatten. dort wurd er als der "lichtbringer" bezeichnet. da das aber nicht mit derkath. kirche in einklang zu bringen war, nur ihr gott kann licht bringen, wurd er wiesoviele in die hölle verband ( den fall der engel kennt man ja ) .....so der theoriemancher dämonologen.......und zu der meditationsübungen: kann es sein das du den flussfür dich selbst verändert hast ohne das die "alten götter" dran schuld sind, denn wennsie als geister ma waren, sind sie immernoch.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:02
Was hat das fühlen aber mit " Alte Götter " zu tun ?
Kann es nicht lediglich einWunschdenken - eine Ablenkung sein ?

Delon.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:02
Jetzt is mir was eingefallen.
Was wäre denn wenn das ein gutes Zeichen ist?
Imerhinkommt anscheinend der "Lichtbringer" vorbei.
Was wäre wenn Milliarden Menschen denfalschen Gott anbeten?


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:03
meiner meinung beten sie nicht den falschen gott an, sondern haben ne falsche idee vondem was sie machen.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:04
sagt darklord666


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:04
Das ist nicht unmöglich !
Wer weiß aber - ob deine - die richtigen sind?

Delon.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:06
hab ich gesagt das meine richtig is?


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:06
also wenn sie bald alle vorbeikommen dann wissen wir wer der beste ist ;)


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:07
Das die alten götter damit zu tun haben glaube ich, weil die natur aufeinmal so verrücktspielt. Ich weiss auch nich, ob das gut oder schlecht wäre, wenn sie wirklich wiederkämenaber es fühlt sich für mich persönlich kalt an.

@ darklord666

es ist eineinteressante theorie, dass ich den fluss nur für mich geändert haben könnte aber einigemeiner freunde spüren es auch und ich masse mir ehrlich gesagt nicht die macht zu dennenergiefluss meiner ganzen gegend so beeinflusst zu haben


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:07
Dein Thread besagt das doch - warum sollen sie sonst zurückkommen ?
Wieviele Götterhaben wir denn - dann irgendwann ?

Delon.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:07
und es kommt die erkenntnis das alle falsch sind.....


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:08
@doubt

ja, dass stimmt wohl


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:09
Ich hoffe nicht. Das wären theoretisch Rückschritte.


Anzeige

melden