Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kehren die alten Götter zurück?

186 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:52
@ delon

ein berechtigter einwand, doch ich habe hexen und andere magier in meinem
freundes und bekanntenkreis und sie alle sagen mir, dass ich relativ mächtig bin

Anzeige
melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:53
@ Demean

Was ist den bitte ein Spiritist!Kenne mich in diesem Thema nich so aus,aber finde es schon interessant!Meinst du mit altertümliche Landschaften Wälder oder so?


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:54
es liegt halt zum einen daran, dass loki sich mit uns in verbindung gesetzt hat und zumanderen an einem reinen bauchgefühl


1x zitiertmelden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:55
wer ist denn "mit uns"?

@Delon
meinst du mit sugg. suggestion?


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:55
@böhseronkel

ja, wälder können das zb. sein, aber auch alte bauernhöfe, derenfelder nich mit pestiziden verunreinigt sind usw.

spiritisten sind grbgesagtleute, die an die existenz von geistern glauben und mit diesen kommunizieren, aber andersals schamanen nicht versuchen, diese zu kontrollieren


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:56
@doubt

einige meiner freunde und ich


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:58
@ Damean
ja die erfahrung hatte ich auch, meine erscheinung wurd mir sogar beschriebenund meinem besten kollegen wurd der rat gegeben er solle sich von mir fern halten. aberes ist nun ma so wieviel du zulässt oder anders ausgedrückt wie weit du dich in deinermeditaton kontrollieren kannst. "im schlaf ist jeder angreifbar" es hängt davon auch ab,ob du deine macht auch einsetzten kannst oder willst


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:58
Zitat von dameandamean schrieb:dass loki sich mit uns in verbindung gesetzt hat
ja sicher und ichhabe gestern Mars beim Tischfussball abgezogen!!!
ps:ich meine den RömischenKriegsgott keinen Schokoriegel!


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:58
@ Damean

Was meinst du - welche " Atrappen " ich kenne ?
Sie wußten alles -kannten alles - waren im Endeffekt aber nur Geltungsbedürftig ^^
" Nichts ist eben so- wie es manchmal zu sein scheint ! "

Delon.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 21:00
@darklord666

ok, was das anbelangt muss ich zugeben, das ich quasi noch nicht weitvom anfang entfernt bin, meine kräfte zu kontrollieren, das hat freunde und mich auchschon öfter in schwierigkeiten gebracht, weil sich teilweise entsprechend mächtige wesenangezogen fühlten, gegen die wir uns kaum wehren konnten


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 21:00
@ doubt

@Delon
meinst du mit sugg. suggestion?

Ja ^^

Delon.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 21:01
@ delon

wenn das auf meine freunde zutreffen würde müsste das auch mich betreffen,weil sie genauso aufrichtig was ihre fähigkeiten betrifft sind, wie ich


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 21:02
@ Damean
dann fang ma an, sonst wird es irgendwann echt lustig für die "andere seite"


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 21:04
@ Damean

Ihr solltet keine Angst haben - die Angst ist Nährstoff für solche Wesen!
Rate euch auch eindringlich - nicht so weit in diese Materie vor zu stoßen!!!
Gehe einmal davon aus - das diese Wesen - nur mit euren Gedanken arbeiten!!!

Delon.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 21:04
@darklord666

du meinst nich wirkich, dass ich da jemals irgendwelchen einflussdrauf haben könnte, tut mir leid aber für so wichtig halte ich mich nicht. sicher, duwirst dich jetzt fragen warum ich dann glaube, dass ich loki begegnet bin aber ich binmir was das anbelangt zumindest soweit sicher, das ich hier mit euch darüber schreibe. esist meiner meinung nach auch nichts besonderes und war eher zufall


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 21:04
Wie kann man sowas nur HIER posten??? Das ist ja so, als würde ich freiwillig in einenHaufen Neonazis springen^^

Kaltesfeuer der vergleich ist Treffend rofel*Bildlichvorstellen*


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 21:05
@ Damean

Ich lese ja - das ihr alle keine Ahnung habt - macht euch bitte nicht zuOpfern !
Ist nicht böse gemeint !

Delon.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 21:06
@Delon

ich habe auch schon versucht, da wieder ganz rauszugehen aber sie lasseneinen nicht los und ich möchte lieber darüber bescheid wissen, was mit mir spielt als inungewisser angst zu leben


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 21:07
ja angst is echt nen schwachpunkt. worallem für bestimmte wesen die "hängen" dann an dirdran und "ernähren" sich von dir ( energievampire-niedere wesen dergeisterwelt...ehemalig menschen mit diversen fehlern )


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 21:08
@ Damean
du kommst nicht "raus" du musst lernen dich zu schützen


Anzeige

melden