Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kehren die alten Götter zurück?

186 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:10
@ delon

Nunja, da ich persönlich daran glaube, dass es starke geistwesen sind ist
die zahl nich wirklich festgelegt, ich meine über die jahrhunderte werden es sicher
einige geister geschafft haben, äusserst mächtig zu werden, genauso wie andere vl.
schwächer geworden sind


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:11
An Rückschritte - haben wir uns doch langsam gewöhnt ^^

Delon.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:11
@ melsmell

nunja, das liegt im auge des betrachters, vl. ist unsere technologiemit ihrer ganzen umweltverschmutzung garnich so fortschrittlich, wie wir glauben


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:13
yeah Battle of the Gods.
Jesus bekommt erst mal ein par geschmiert.(oh man das gehtlange rechte wange, linke wange,rechte ....................)

Gott selbst bekommterst mal was auf die Nuss.(anscheinend hat er mal gar kein plan was hierabgeht)

Allah wird beim beten erst mal von hinten in den Arsch getr..(bietet sichja gerade zu an)

Buddah bekommt eh nix mehr mit, der is ehzugekifft.


Der rest wird auf MDR übertragen weil es eh keine Sauinteressiert.


Oh man alles nur spass. Also keine Fatwas verhängen OK?


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:13
@ Damean

Unwahrscheinlich !
Was natürlich sein kann - ist das du ihr - aufGeistwesen gestossen seit -
die euch neuen Mut machen !
Das wäre ja positiv!
Der " Lucifer " stört mich aber in deinen Beiträgen !!!

Delon.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:16
@Delon

Ich ziehe ja auch den Namen Loki vor, hab nur weiter über lucifergeschrieben, weil du diesbezüglich fragen hattest

wie meinst du das mit dem neuenmut?


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:17
@ Damean
was aber auch sein kann is: das ihr auf einem guten weg seit. meinererfahrung nach habe ich immer ein "frost"-gefühl wenn geister den raum betreten


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:18
Ganz einfach :
" Neuer Mut " ist neue Hoffnung !
Bekanntlich stirbt die ja erstals letztes !

Delon.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:19
@ darklord666

Richtig !
Was haben Geistwesen aber mit Göttergemeinsam ?

Delon.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:20
@darklord666

da stimm ich dir voll und ganz zu, wobei die intensität der kältemeistens auch ie stärke der geister besschreibt und angesichts dieser kälte bin ich vongöttern ausgegangen

@Delon

soweit hab ich des auch verstanden aber ichmeine, warum neue hoffnung, es muss doch nen tieferen sinn haben...


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:21
@ delon

geistwesen und gottheiten sind in meinem weltbild angehörige ein und derselben spezies nur unterscheiden wir sie ob ihres einflusses in unsere welt


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:23
Weil wir - so wie es ist - alle einfach nur noch die Schnauze voll haben !
NeueHoffnungen - geben neue Energien !
Von " schwarzen " Energien - Geistwesen - würde ichsie aber nicht annehmen !

Delon.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:24
@ Damean
bist du schonma einer gottheit begegnet oder warum meinst du die intesitätder kälte ist bei geistern anders/geringer?


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:25
@ Damean
Normalerweise sind Geistwesen - niedere Kräfte - die jedoch über unsereGedanken - uns sehr stark beeinflussen können !

Delon.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:27
@ delon
wie kommst du auf "schwarze" energien? was is mit engeln.....sind die schwarzeenergie? vielleicht sind die gottheiten ja auch nur ein paar engel.....


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:27
@darklord666

meines erachtens nach ja, und zwar loki, es war aber puresidiotenglück, dass ich das überlebt habe


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:30
@ Damean
deines erachtens? und warum....glück das ich überlebt habe...?


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:32
weil es eine erdrückende kälte war und ich davon bewusstlos wurde, er nutzte mich alsmedium, als ein paar freunde und ich eine geisterbeschwörung durchführten. meineserachtens sage ich weil ich nicht zu 100 prozent sagen kann, ob der geist die wahrheitsprach, als er sich als loki vorstellte


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:33
@ darklord666

Vielleicht ?
Okay ^^
Ich traff aber nohnie auf schwarze - die sich auch als solche ausgaben !

Delon.


melden

Kehren die alten Götter zurück?

02.08.2007 um 20:34
Wenn es Kälter wird, dann ist es doch eigentlich gut, oder?
Weil die Hölle ist doch zuWarm, und wenn "Luzifer" "Kehren" würde, dann müsste doch eine Warme Luft zu spürengewesen sein
:)

Das ist genau der selbe scheiss, dass die Erde im Jahre 2012untergehen würde.
Viele Inder haben das selbe behauptet und viele andere Schamanenauch.
Es ist nur komisch, dass sie alle genau seit kurzem das Böse spüren.

DieErde befindet sich zurzeit in einem Kriegszustand und es sieht nicht besser aus. Die Amisund Ivans sind kurz davor die leeren Drohungen im kalten krieg war zu machen.


melden