Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und wenn Gott mit mir redet!

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und wenn Gott mit mir redet!

02.11.2007 um 23:34
@Doors
Ich trinke keinen Alkohol. Bier musst Du Dir schon selber holen!

da ich nichtrraucher bin bleiben uns nichtmal die zigaretten!

Anzeige
melden

Und wenn Gott mit mir redet!

03.11.2007 um 12:39
@ petonio
- in diesem forum gibt es nichtmal signaturen-.-

denk doch mal an die kennmelodie einer radiosendung. heißt die nicht signation (engl.)


falsch, ich hinterfrage jede menge und eigentlich alles.
Ich finde es nur selbstgefällig und arrogant etwas als tatsache hinzustellen, die keine ist.


es ist aber eine tatsache, dass er geschrieben hat:
"gott spricht zu einem z.b., wenn man etwas schlechtes getan hat und deshalb gewissensbisse hat."
zum ersten verallgemeinert er seine empfindungen und zum zweiten wäre dann jede pädagogische massnahme in unserer erziehung unnötig weil ja eh der "liebe gott" direkt zu einem spricht.
du brauchst mich nicht darauf aufmerksam machen, dass jede form von energie und schwingung im endeffekt aus ein und der selben quelle stammt, das ist mir bekannt.


melden

Und wenn Gott mit mir redet!

04.11.2007 um 01:45
*sry sollte @Silberblume heissen.


melden

Und wenn Gott mit mir redet!

04.11.2007 um 14:59
Also, ich kann verstehen das man heutzutage noch Beten mag, aber es ist doch sehr sehr komisch, das man auf einmal Gott "fragt ob er mit ihm reden kann"oder so. Das ist vollkommen Quatsch.

Würde meine beste Freundin so denken, ich glaube dann gehe ich und lasse sie mit ihrem glauben da sitzen. Weil das geht dann echt schon so weit. Sorry....


melden

Und wenn Gott mit mir redet!

05.11.2007 um 13:05
zu mir hatt mal Gott gesagt du sollst alles haben können -- ich fragte mich was meint er mit alles -- nun weis ichs -- aber alles will ich wirklich nicht


melden

Und wenn Gott mit mir redet!

06.11.2007 um 21:58
gott redet nicht mit einem!die menschen haben schon vor langer langer zeit die verbindung zu gott verloren!Oo
für den rest gibst engel!!xD und nur dann wenn man ne aufgabe zu erfüllen hat!^^


melden
hrubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und wenn Gott mit mir redet!

07.11.2007 um 12:58
Ich empfehle jedem, die drei Bände "Gespräche mit Gott"
von Neale Donald Walsch zu lesen! Zumindest den Band 1.
Näheres bei amazon.


melden

Und wenn Gott mit mir redet!

30.11.2007 um 22:43
wer heutzutage an gott glaubt den kann man echt nicht mehr helfen

vergleichbar an den osterhasen zu glauben


melden

Und wenn Gott mit mir redet!

07.12.2007 um 23:29
So...?Die ..........art verlangt nach einen zeichen,es wird ihr aber kein anderes gegeben als das von Jonas und dem Osterhasen.
Es ist keine frage der wissenschaft,und die wird auch nie
gott dahinterkommen.Niemand hat je den vater gesehen,keiner kommt zum vater denn durch mich(jesus),oder denen den er sich offenbaren will,punkt


melden

Und wenn Gott mit mir redet!

08.12.2007 um 00:49
Gott offenbart sich in Tinnititus und anderen akustischen Halluzinationen


melden

Und wenn Gott mit mir redet!

08.12.2007 um 09:01
@ warhead


Ich ergänze Deinen Spruch mal! ;)

Vor einer Weile hab ich folgendes gelesen:
Wenn Du zu Gott sprichst, dann ist es ein Gebet!

Falls Du mit ihm redest, dann ist es Schizophrenie!!!
-------

Früher hiess "Schiziophrenie" sogar noch "Ketzerei" :}


melden

Und wenn Gott mit mir redet!

11.12.2007 um 13:34
und wenn er sie es mit mir redet, dann wird es keine ausflüchte mehr geben, kein gerde von prüfung etc., dann muss es antworten geben


melden

Und wenn Gott mit mir redet!

14.12.2007 um 18:42
zu wem hat Gott denn schon gesprochen?


melden

Und wenn Gott mit mir redet!

16.12.2007 um 21:56
zu denen den er helfen wollte ,
denen die er als werkzeug brauchte,
und zu denen er kontakt hält,
zum beispiel


melden

Und wenn Gott mit mir redet!

16.12.2007 um 23:13
Ich würde da vorsichtig sein, viele meinen Gott redet zu Ihnen und gibt Ihnen Instruktionen, darunter der Flachmatikus BUSH, der von Gott ja Aufträge erhalten haben will.

Der Mann ist geistig nicht normal und eine Gefahr für die USA und die Welt, wie Hitler der manisch-depressiv war. Bush hört Stimmen und Gott ? gibt ihm Aufräge. bei den Millionen Psychoanalytikern die es in USA gibt wo der Durchschnittsmai täglich hinrennt, sollte sich diesr Bush mal in eine Psychiatrische Klinik für die nächsten 3 Jahre begeben.

Der Mann ist nicht normal, er hat auch eine Sendungsbewusstsein wie Hitler, ist wahrscheinlich manisch-depressiv, war alkoholabhängig, steht wahrscheinlich unter Psychopharmaka und ist auch nicht besondern helle, wie Adoof und Wilhelm II mit dem gleichen Psychogramm. Leider sind diese Versager nun auf einmal die Heilsbringer.

Im normalen Leben wären sie Nieten, Hitler der Kartenmaler, Willli II der "grosse Künstler" und Bush der Weltpolitiker. niemand soll Deutschland ständig kritisiern, dass die Deutschen einem Irren nachliefen einschl seiner Entourage wie die drogenabhängigen und psychisch gestörten Hess, Himmler, Göring, Göbels und Speer


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: