Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es (einen) Gott

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es (einen) Gott

18.04.2004 um 23:59
Nevermind@

>>>So es ist aber nicht genau so. Und man kann es auch nur schätzen. Und wenn man es genau bedenkt ist der Landanteil grösser. Zumindest war er es vor 12000 Jahren. Und davor noch viel mehr. das ist zufall das hat man hineingeredet.<<<

- Wieso soll der Landanteil vor 12000 größer gewesen sein ?. Die Kontinente waren mal zusammen und das sie jetzt auseinander sind bedeutet nicht das es weniger Land gibt, nur wurde der insgesamte Landanteil geteilt. Und im großen und ganzen ist es gleich geblieben.


>>>Und selbst wenn das stimmen sollte ist die wahrscheinlichkeit (die mathematische) grösser das es ausserirdische waren als das es einen gott gibt. Es gibt mehr sterne als sandkörner an allen unseren stränden. was wenn sich irgendwo eine welt entwickelt hat auf der es eine zivilisation gibt die sich mit einem mehrgottglauben entwickelt hat. und auch heute noch daran glaubt odr wie es bei uns früher war bei den kelten zb oder die griechen (wie ei uns die inder oder viele asiaten) wer hat denn dann recht?<<<

- Die Wissenschaftlichen Fakten sollen also von Aliens kommen weil es ihre Religion ist ?. Es gibt aber sehr viele Wissenschaftliche informationen im Koran, demnach müssen die Gläubigen Aliens informationen gegeben haben und dabei so taten als ob sie von Gott kommen, wo ist da der Sinn, ich meine ich erzähle nicht etwas und behaupte dann dies kämme von meiner Religion, ich meine die haben sozusagen ihre eigene Religion manipuliert. Daher finde ich diese theorie absurd.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!


Anzeige
melden

Gibt es (einen) Gott

19.04.2004 um 03:34
@nevermind

>>>So es ist aber nicht genau so. Und man kann es auch nur schätzen. Und wenn man es genau bedenkt ist der Landanteil grösser. Zumindest war er es vor 12000 Jahren. Und davor noch viel mehr. das ist zufall das hat man hineingeredet.<<<

Frag mal bitte deinen Erdkunde Lehrer oder so, mal schauen was er dazu sagt! Guck dir mal die Weltkarte an, da kann man nicht sagen das mehr Erde vorhanden ist als Wasser! Und als Zufall kann mann es auch nicht betrachten, damals gabs Theorien vonwegen die erde ist der Mittelpunkt der galaxie usw... Das sie eine scheibe ist. Wie sollte jemand so etwas bemessen haben können? und dieser mann der das zufällig hineingeschrieben hat wie du es sagstest, müsste ja schon vonvorne rein schon bestimmt haben wieviel mal er Erde und wieviel mal See er in den Koran schreibt....Das kann doch kein Zufall sein oder?

Ich bin gegen jede Art von Unterdrückung. Wo ich sie sehe, erhält sie von mir einen Schlag.
Für mich ist die Unterdrückung der Wissenschaft das Schlimmste.
Ich kann ohne Brot leben - aber nicht ohne Freiheit.
Nur in Freiheit kann Glaube gedeihen.



melden
nevermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es (einen) Gott

19.04.2004 um 12:03
Nein natürlich ist das kein Zufall aber bestimmt nicht von einem Gott beabsichtigt.
(zudem Zahlenthema,klingt auch alles ein bischen absurd)
Hab hier auch irgendwo nen Link zu einem REal Video gefunden. Dort gehts um solche Zahlenspielereien. Ist alles hausgemacht.

Ausserdem war die Erde vor 12000 Jahren doch grösser. Der Meerespiegel lag etwa 100 Meter niedriger. Dies bedeutet mehr Landmasse. Viel mehr Landmasse!
Und wenn diesse Zahl nur rein zufällig auf denLand/Meer vergleich passt?

Wenn ich zuhause 100 ml Milch und 50 ml Sahne in einen Topf schuette. Hab ich auch etwa 70 % Milch und etwa 30% Sahne. Das hat aber nichts mit dem Koran zutun. Koennte ich jetzt aber sagen. Im Koran stehts.

Und wenn die nächste Eiszeit kommt oder der Planet sich weiter erwärmt passt diese Milchmädchenrechnung auch nicht mehr. Dann ist es mehr oder weniger. Was dann? Dann wird die Rechung auf etwas anderes gedeutet. Wies seit jeher gemacht wurde.

Woher wusten eigentlich die Inka welche Planeten es im Sonnensystem gibt. Wobei einige von denen erst in den letzten 200 Jahren entdeckt wurden. Nun die haben nicht an unserer Götter geglaubt die hatten mehr Götter und deren Götter sind auch älter. Erst durch die Kolonisierung wurde denen "beigebracht" das es nur den einen gibt -unseren..Und deren Götter waren offensichtlich besser beschrieben als unsere. Ich glaube jetzt nicht darandas wir von ausserirdischen unterwandert sind. Aber bei denen könnte es wohl so gewesen sein.

Die kamen da vom Himmel hinab undwieder herauf.. Offensichtlich wurden die dannwohl als Götter verehrt. Was wenn das word Gott aber nur ein übersetzungsfehler ist, von einem Priester der von seinem glauben befangen war. Also etwas andres gar nicht zulassen konnte. Wenn es aber wiederum unseren Gott gibt - warum gab es den bei den _Inkas nicht. Warum hat er sich denen nicht gezeigt und denen vieles beigebracht und warum glauben wir heute nichtan die Götter denn die sind offensichtlich schon viel älter. unser gott ist wohl eine modeerscheinungdie es seit etwa 2000 Jahren gibt. Auch die ägypter hatten andere Götter. Wieso. Gibt es sie nun alle oder steckt da nur der eine dahinter und wenn nur der eine, wieso hat man den Ägyptern damals nichts davon erzählt?
Die waren eine hochentwickelte Kultur.

Übrigens wurde wohl vor 2000 oder 3000 Jahren alles als Gott angebetet was macht hatte und soldaten. Die Ägypterkönige haben sich selbst als Gott anbeten lassen. Und das lief lange gut. und dann gabs malneKatastrophe und es wurde Gott zugeschrieben. NE einfache Naturkatastrphe wird wieder mal als Zorn Gottes genommen. Weil die Menschen es nicht besser wussten, das ist alles.

Und auch ein Mathematisches Beispiel oder statistisches:
Als das Worldtrade Center eingestürzt ist,hat man heile Bibeln gefunden.
Ist ja auchkein Wunder fast jeder hatte eine. Da hat es mich eher gewundert das man nur ein paar wenige gefundenhat. Aber viele hattenauch Telefonbücher. Nur hat man davon nichts im tV gesehen weil das keinen interessiert. Und warum lässt ein Gott solche Dinge geschehen. Und nichts mit Gottes wege sind unergründlich. Ein Gott würde soetwas nicht tun. Im gegenteil.

Ist es denn so schwer zu akzeptieren das wir in einer Welt Leben die von uns gemacht wurde? Oh gerade ist irgendwo im Universum wieder eine erde entstanden. Wie die Leute da wohl aussehen werden. An was sie glauben werden. Vielleicht reisen wir irgendwann dorthin und entpfachen dort einen Götterglauben. Wer weis das schon. Oh gerade ist wieder eine Welt untergegangen. deren glaube, wenn sie denn einen hatten-hat ihnen wohl nichts genuetzt...





"Never argue with an idiot - they drag you down to theier level and beat you with experience!"


melden

Gibt es (einen) Gott

19.04.2004 um 13:45
-LOL- Wasn unsinniger Thread.

Der eine, der nicht an Dinge glaubt die vor 1300 Jahren "erfunden" wurden und die anderen versuchen etwas unmögliches mit Fakten zu beweisen. Liebe Leute, wer die Bücher von damals als falsch und lügnerisch bezeichnet kann nicht überzeugt werden denn man kann das Gegenteil nicht beweisen.



@ Nevermind

Glaubst du dann eigentlich auch nicht an das Rad? Denn dessen Erfindung ist ja schon etwas länger als 1300 Jahre her.





War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood



melden
nevermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es (einen) Gott

19.04.2004 um 16:30
-LOL- Was ne unsinnige Antwort
Hatten wir schon mal. Hauptsache dabeisein.

Das Rad?

Und gleich willte mir noch erzählen das mit dem Osterhasen stimmt auch nicht.

Ich brauche nicht an diese erfindung glauben. Ich fahre oft mit 8, 4 oder 2 en davon rum.



"Never argue with an idiot - they drag you down to theier level and beat you with experience!"


melden

Gibt es (einen) Gott

19.04.2004 um 16:34
Wer hat denn hier gesagt, er glaubt keinen "Erfindungen" von vor 1300 Jahren? Du oder du?



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood



melden
nevermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es (einen) Gott

19.04.2004 um 21:28
Naja, ich sagte nicht ALLE erfindungen sondern die erfindung Gott..Aber den ganzen Thread zu lesen ist vermutlich zuviel verlangt...

"Never argue with an idiot - they drag you down to theier level and beat you with experience!"


melden

Gibt es (einen) Gott

19.04.2004 um 22:10
Zitat von dir:

ok light..is ja schoen und gut..aber wie gesagt, ich glaube nicht an dinge die vor 1300 jahren erfunden wurden

Dann sag auch das, was du meinst.



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum



melden

Gibt es (einen) Gott

19.04.2004 um 22:32
@nevermind

>>>Ausserdem war die Erde vor 12000 Jahren doch grösser. Der Meerespiegel lag etwa 100 Meter niedriger. Dies bedeutet mehr Landmasse. Viel mehr Landmasse!
Und wenn diesse Zahl nur rein zufällig auf denLand/Meer vergleich passt?

Wenn ich zuhause 100 ml Milch und 50 ml Sahne in einen Topf schuette. Hab ich auch etwa 70 % Milch und etwa 30% Sahne. Das hat aber nichts mit dem Koran zutun. Koennte ich jetzt aber sagen. Im Koran stehts.

Und wenn die nächste Eiszeit kommt oder der Planet sich weiter erwärmt passt diese Milchmädchenrechnung auch nicht mehr. Dann ist es mehr oder weniger. Was dann? Dann wird die Rechung auf etwas anderes gedeutet. Wies seit jeher gemacht wurde.<<<


Eins müssen wir jedoch beachten...Wir haben gemeint das die prozentuale Anteile von Landmasse und Wasser schon vor 1400 im Koran gestanden haben. ALso 30 % und 70%. Dies gilt aber nur ab der Zeit wo der Koran offenbart wurde, und die auch Zukünftlich stimmen werden.Zu der Zeit, sogar heute stimmt es ja! Natürlich war vor 10.000, 50.000 oder eine Millionen Jahre die anteile unterschiedlich.Vielleicht war es da 50 zu 50 wer weiss....

Was ich noch sagen wollte, vielleicht ist ja damit der Gesamt Anteil gemeint, also was unter und über dem Meeresspiegel ist! Und nicht nur das, was wir mit den augen,also nur die oberfläche sehen.Verstehst du wie ich das meine? Wär ja auch möglich.

>>>Woher wusten eigentlich die Inka welche Planeten es im Sonnensystem gibt. Wobei einige von denen erst in den letzten 200 Jahren entdeckt wurden. Nun die haben nicht an unserer Götter geglaubt die hatten mehr Götter und deren Götter sind auch älter. Erst durch die Kolonisierung wurde denen "beigebracht" das es nur den einen gibt -unseren..Und deren Götter waren offensichtlich besser beschrieben als unsere. Ich glaube jetzt nicht darandas wir von ausserirdischen unterwandert sind. Aber bei denen könnte es wohl so gewesen sein. <<<

In dem Punkt kann ich dir zustimmen, denn ich glaube auch an Ausserirdische. Da kann mir jeder erzählen was er will. Zu Behaupten das wir die einzigsten Lebewesen im Univesum sein ist Absurd und Egoistisch!
Ein Vergleich: Das wäre wie wenn jemand sagen würde, ich bin der einzigste Schwarze sandkorn auf der ganzen Welt! Sogar da drüber Hinaus. Denn das Universum ist wirklich verdammt groß!

Ausserdem steht sogar im Koran geschrieben, der Allah(Gott) de Herr der Welten ist! Und das alle >Geschöpfe<im Universum zu ihm zurückkehren werden. Also mit anderen worten, wir sind nicht allein....

>>>Die kamen da vom Himmel hinab undwieder herauf.. Offensichtlich wurden die dannwohl als Götter verehrt. Was wenn das word Gott aber nur ein übersetzungsfehler ist, von einem Priester der von seinem glauben befangen war. Also etwas andres gar nicht zulassen konnte. Wenn es aber wiederum unseren Gott gibt - warum gab es den bei den _Inkas nicht. Warum hat er sich denen nicht gezeigt und denen vieles beigebracht und warum glauben wir heute nichtan die Götter denn die sind offensichtlich schon viel älter. unser gott ist wohl eine modeerscheinungdie es seit etwa 2000 Jahren gibt. Auch die ägypter hatten andere Götter. Wieso. Gibt es sie nun alle oder steckt da nur der eine dahinter und wenn nur der eine, wieso hat man den Ägyptern damals nichts davon erzählt?
Die waren eine hochentwickelte Kultur. <<<


Ja das stimmt das waren alles hochentwickelte Kulturen. Doch was ist mit denen? Es existiert keiner mehr von denen. Römer, Ägypter, Griechen, Inka, Maya und was weiss ich noch für Völker die es damals gab. Alle wurden vernichtet. Bei den ägypter, Mayas und Inkas war es so das sie wegen einem "plötzlichen" klimawechsel untergegangen sind. Durch die Enorme hitze gab es kein wasser mehr, und ohne wasser auch kein getreide , bzw Nahrung! War das nun alles auf natürlicher weise, oder war es vielleicht gott? Man muss sagen das bis jetzt so etwas noch nicht geschehen ist(Plötzliches Klima wechsel), war es Zufall oder Gott?
Gott duldet keine diener die ihm andere Götter beistellen. Ihnen wurde oft genug ein Gesandter geschickt, doch sie ignorierten es.

Allah sagt im Koran:

Und es gibt kein Volk, in dem es nicht einmal schon Warner gegeben hätte.
(35:24)

Wir bestrafen nie, ohne zuvor einen Gesandten geschickt zu haben.
(17:15)

[73:11] Überlas das nun mir, was mit denen geschehen soll, die (die göttliche Botschaft) für Lüge erklären und sich des Wohllebens erfreuen (ulie n-na`mati), und gewähre ihnen noch eine kurze Frist!


>>>Übrigens wurde wohl vor 2000 oder 3000 Jahren alles als Gott angebetet was macht hatte und soldaten. Die Ägypterkönige haben sich selbst als Gott anbeten lassen. Und das lief lange gut. und dann gabs malneKatastrophe und es wurde Gott zugeschrieben. NE einfache Naturkatastrphe wird wieder mal als Zorn Gottes genommen. Weil die Menschen es nicht besser wussten, das ist alles.<<<

Ganz besonders war es mit dem pharao, das solltest du mal sehen.

http://www.enfal.de/wunder.htm




Ich bin gegen jede Art von Unterdrückung. Wo ich sie sehe, erhält sie von mir einen Schlag.
Für mich ist die Unterdrückung der Wissenschaft das Schlimmste.
Ich kann ohne Brot leben - aber nicht ohne Freiheit.
Nur in Freiheit kann Glaube gedeihen.



melden

Gibt es (einen) Gott

19.04.2004 um 22:37
Komisch da sind voll die fehler, keine ahnung warum das so ist:

Das soll heissen das Alle Geschöpfe im Universum zu Allah zurückkehren werden. Also mit anderen worten wir sind nicht allein...

Das sollte noch hinzugefügt werden(fehlt oben)

Ich bin gegen jede Art von Unterdrückung. Wo ich sie sehe, erhält sie von mir einen Schlag.
Für mich ist die Unterdrückung der Wissenschaft das Schlimmste.
Ich kann ohne Brot leben - aber nicht ohne Freiheit.
Nur in Freiheit kann Glaube gedeihen.



melden

Gibt es (einen) Gott

19.04.2004 um 22:38
Komisch da sind voll die fehler, keine ahnung warum das so ist:

Das soll heissen das Alle Geschöpfe im Universum zu Allah zurückkehren werden. Also mit anderen worten wir sind nicht allein...

Das sollte noch hinzugefügt werden(fehlt oben)

Ich bin gegen jede Art von Unterdrückung. Wo ich sie sehe, erhält sie von mir einen Schlag.
Für mich ist die Unterdrückung der Wissenschaft das Schlimmste.
Ich kann ohne Brot leben - aber nicht ohne Freiheit.
Nur in Freiheit kann Glaube gedeihen.



melden
nevermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es (einen) Gott

19.04.2004 um 22:50
@Sony

Was ich noch sagen wollte, vielleicht ist ja damit der Gesamt Anteil gemeint, also was unter und über dem Meeresspiegel ist! Und nicht nur das, was wir mit den augen,also nur die oberfläche sehen.Verstehst du wie ich das meine? Wär ja auch möglich.

Naja..der gesammte anteil ist dann wohl 100 % oder nicht? scheisse ich glaub meine mathe lehrerin und mein erdkunde lehrer haben mich zusammen verarscht...

Allah sagt im Koran:

Und es gibt kein Volk, in dem es nicht einmal schon Warner gegeben hätte.
(35:24)

Wir bestrafen nie, ohne zuvor einen Gesandten geschickt zu haben.
(17:15)

[73:11] Überlas das nun mir, was mit denen geschehen soll, die (die göttliche Botschaft) für Lüge erklären und sich des Wohllebens erfreuen (ulie n-na`mati), und gewähre ihnen noch eine kurze Frist!

diese verse kann man auf alles beziehen , das ist in der bibel genauso. alles viel zu allgemein. wenn dann mal wirklich etwas passiert oder ähnliches kann man das in vieles reininterpretieren damit man wieder auf das kommt was man haben will! Deswegen existiert der scheiss ja schon so lange!
weil alles immer so gedreht wurde das es wieder passt. und nach 200 jahren (sogar nach einer woche schon) wird aus lüge wahrheit.

zu der webseite:
naja..es gibt aber viel ältere mumien. und mit der mumie ist dann wohl eher zufall! und nur weils im koran steht? kann auch sein das das irgendein geschickter geschichtsforscher (der vor so lnager zeit wohl gläubig war den das waren alle forscher wohl oder alle menschen....wie die christlichen mönche erst die wenigen einzigen waren die lesen schreiben und rechnen konnten)

interressant ist hierbei auch die geschichte asiens. die meiner meinung nach sogar am interressantesten ist. nur davon spricht niemals jemand. weil da kaum einer ahnung von hat.

wie gesagt, man kann vieles interpretieren!

"Never argue with an idiot - they drag you down to theier level and beat you with experience!"


melden
nevermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es (einen) Gott

19.04.2004 um 22:51
nachtrag

ich habe mal ein buch über assyrien gelesen bzw die mesnchen die dort vor 10-12 tsd jahren gelebt haben. in diesem buch wurde von offensichtlichen ausserirdischen gesprochen, die die menschen auch vor der sinflut gewarnt haben. und das war offensichtlich eine naturkatastrophe..nichts von irgendwelchen göttern ausgelöstes

übrigens, apropro fehler
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

"Never argue with an idiot - they drag you down to theier level and beat you with experience!"


melden

Gibt es (einen) Gott

20.04.2004 um 13:47
@nevermind

Zufall Zufall Zufall....

Na egal. Diese Verse weisen aber auf den untergang der Völker hin, also kann man nicht einfach interpretieren wie man will! Im Koran gibt es eine Sure die die geschichte von Moses und den Ägptern erzählt. Was ich damit sagen will ist, diese Verse können sich nur auf diese geschichte beziehen...

und das mit den Ausserirdischen...Wie gesagt ich glaub auch daran!

Ich bin gegen jede Art von Unterdrückung. Wo ich sie sehe, erhält sie von mir einen Schlag.
Für mich ist die Unterdrückung der Wissenschaft das Schlimmste.
Ich kann ohne Brot leben - aber nicht ohne Freiheit.
Nur in Freiheit kann Glaube gedeihen.



melden
nevermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es (einen) Gott

20.04.2004 um 14:28
naja, ich glaube zuallerst mal an nichts und dann fange ich an fakten aufzuarbeiten. wobei fakten auch in allen religionen vorhanden sind. aber ob nach 1, 2 oder mehrtausend jahren ifakten immer noch fakten sind bleibt erstmal dahingestellt.

ausser diesen büchern gibt es kein beweise für die existenz eines gottes. und diese bücher wurden immer wieder neugeschrieben umgeschrieben und angepasst. was also stimmt daran noch?

"Never argue with an idiot - they drag you down to theier level and beat you with experience!"


melden

Gibt es (einen) Gott

20.04.2004 um 20:55
Der Koran wurde nie neugeschrieben wie die Bibel vielleicht. (Alte Testament und neue testament), aber sonst hättest du recht!

Ich bin gegen jede Art von Unterdrückung. Wo ich sie sehe, erhält sie von mir einen Schlag.
Für mich ist die Unterdrückung der Wissenschaft das Schlimmste.
Ich kann ohne Brot leben - aber nicht ohne Freiheit.
Nur in Freiheit kann Glaube gedeihen.



melden
nevermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es (einen) Gott

21.04.2004 um 00:46
Wer sagt das der koran nie auch nur im geringsten umgeändert wurde?

"Never argue with an idiot - they drag you down to theier level and beat you with experience!"


melden

Gibt es (einen) Gott

21.04.2004 um 22:34
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema

Ich denke dass es keinen Gott gibt!
Religion soll nur bestimmte Werte festlegen,
nach denen sich die Menschen richten können oder auch sollten!
Die Geschichten in der Bibel zum Beispiel haben alle nie in der
Form stattgefunden wie sie dort stehen.
Im Grunde sind es Lügen die den Zweck haben
eine Person zu belehren was richtig ist im Leben und was
nicht!!! Ich denke dieses trifft auch in den anderen
Religionen mit oder ohne Gottesbezug auf.
Jedoch weiß ich es nicht genau da ich mich nie besonders mit anderen Religionen beschäftigt hab!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


melden

Gibt es (einen) Gott

21.04.2004 um 22:42
Gott gib mir GEDULD! Ich würde gerne auf eure fragen eingehen, aber das habe ich schon bestimmt 100 mal hier jedem einzeln erklärt! Bitte guckt da nach wenn ihr euch interressiert! Das ist ganz schön schwer...

Ich bin gegen jede Art von Unterdrückung. Wo ich sie sehe, erhält sie von mir einen Schlag.
Für mich ist die Unterdrückung der Wissenschaft das Schlimmste.
Ich kann ohne Brot leben - aber nicht ohne Freiheit.
Nur in Freiheit kann Glaube gedeihen.



melden
nevermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es (einen) Gott

22.04.2004 um 20:12
Gott gibmir GEDULD? Wie es gibt keinen Gott-und auch keine andren Götter!

@
2young2dieNOW

vollkommen richtig!

"Never argue with an idiot - they drag you down to theier level and beat you with experience!"


Anzeige

melden