Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Glaube, Selbstmord, Suizid, Papst, Freitod, Katholische Kirche, Selbsttötung

Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?

06.01.2008 um 08:54
Was wuerde passieren,wenn der Papst sich oeffentlich in der Kirche in den Kopf schiessen wuerde?Na,ich denke mal,da wuerde dann ein Sprecher des Vatikans der Presse mitteilen,dass der Papst nicht anders konnte,als sich in den Kopf zu schiessen.Weil er von einem Geisteskranken,der 30 Menschen als Geiseln gehalten hat,dazu regelrecht gezwungen wurde.Der Geiselnehmer hat 10 der Geiseln schon umgebracht.Der Papst hatte also keine andere Wahl.Man wuerde den Papst auf jeden Fall als Helden dastellen.Und damit das mit den 10 toten Geiseln auch bewiesen werden kann,schickt man einfach den Geheimdienst des Vatikans.Der Geheimdienst wird das schon mit den Leichen,die man der Presse vorzeigen kann,regeln.


melden
Anzeige

Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?

06.01.2008 um 08:57
Lilie schrieb am 28.11.2007:Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?
Was für ne Frage:)


melden

Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?

06.01.2008 um 22:13
@-Petros-
Lach, aber sowas in der Art würde es schon sein....


melden

Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?

16.01.2008 um 13:26
Dann würden sich die Kardinäle freuen, weil sich der nächste zur Wahl stellen könnte.
Übrigens wäre das nicht das Ende der Christenheit.Die Leute wollen verarscht werden.


melden

Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?

16.01.2008 um 13:30
Ja dann ist die Hölle los *G* und nicht nur das....es wird sicher geprüft ob der Papst Psychische Probleme hat sonst darf er sein Amt als Pfarrer eh nicht ausüben!


melden

Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?

16.01.2008 um 14:59
Dann wäre er etwas früher tot.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?

16.01.2008 um 15:11
Der alte Mann mit den seltsamen Kleidern wäre ein paar Jahre früher tot & der Vatikan würde 'nen natürlichen Tod vortäuschen.


melden
diesel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?

21.01.2008 um 11:13
Lilie schrieb am 28.11.2007:Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?
Aus dem Blut würde der Sohn des Teufels emporsteigen, und die Apokalypse einleiten!

Lol bin ich krank. ;-P

Gebts doch zu, dass wolltet ihr doch nur alle lesen. ^^


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?

21.01.2008 um 11:22
@ diesel

Also ich nich...

Allerdings naja zugegeben, dass du krank bist, wollte ich tatsächlich lesen...^^


melden
diesel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?

21.01.2008 um 12:54
@Puschelhasi

Hehe, ja dummes Eigentor. ;-)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?

21.01.2008 um 13:58
@ diesel

Komm, bei der Steilvorlage...^^


melden

Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?

15.05.2008 um 21:38
es heist dan halt er hatte gesundheitliche propleme


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?

15.05.2008 um 21:40
Der Vatikan würde in solch einem Fall wohl kaum damit an die Öffentlichkeit gehen. "Herzschlag" wär dann wohl die offizielle Version.


melden

Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?

17.05.2008 um 13:52
"Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?"

Ähm, ich glaub nicht dass i.ein Papst Selbstmord begehen würde bei dem Ansehen und bei der Kohle die sie verdienen.


melden

Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?

18.05.2008 um 18:23
der papst ist tod.es lebe der neue papst.


melden

Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?

18.05.2008 um 18:30
Wenn ein Papst Selbstmord begeht, brummelt der liebe Jesus vom Petersdom runter:

"Shit hätte ich das gewusst, hätten sie ja gleich Dich nehmen können."


melden
dantesprayer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?

18.05.2008 um 18:40
Er kommt in die Hölle wo er für immer und ewig bis ans ende der Zeit Höllenqualen erleiden muss!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?

18.05.2008 um 23:07
wenn ein papst selbstmord begeht dann is er tod


melden

Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?

18.05.2008 um 23:20
Wenn ein Papst Selbstmord begeht, war es garantiert KEIN SELBSTMORD !

Aber wie auch immer, ich bin da ganz der Meinung von 25.nox:

Er ist dann tod - und zwar mause ! :D


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn ein Papst Selbstmord begeht?

19.05.2008 um 01:45
Sollte der Papst jemals Selbstmord begehen, wird die ganze Sache vom Vatikan wahrscheinlich so gedreht, dass es nach einem sehr dummen Unfall aussah.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zwingt uns Gott?244 Beiträge