Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam warum,wieso???

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Suchfunktion....warum, wiedo X-fach-Threads?
littlevany Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam warum,wieso???

16.12.2007 um 13:59
was denkt ihr darüber?

ICh beschäftige mich mit dem Thema und möchte eure Ansicht wissen..

Am besten von moslems,oder die die welche waren

Danke!

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam warum,wieso???

16.12.2007 um 14:02
Nimm doch einen der zahlreichen Islamthreads im Archiv ...


melden

Islam warum,wieso???

16.12.2007 um 14:05
Für jeden passt ein anderer Glaube! Meiner Meinung nach ist keiner richtiger oder falscher als ein anderer - wichtig ist, was man daraus macht und ob man sich damit wohlfühlt.


melden
littlevany Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam warum,wieso???

16.12.2007 um 14:06
was macht ihr draus?

ich will meine eigene runde haben


melden

Islam warum,wieso???

16.12.2007 um 14:08
Ich bin kein Moslem, aber ich respektiere Moslems... genau wie Juden, Christen oder sonstwas.... mir ist es gleich, wie sich ein Glaube nennt... nur finde ich Menschen traurig, die das NICHT können. Die Gefahr ist leider bei monotheistischen Religionen, zu denen ja auch der Islam zählt, um einiges höher als beispielsweise beim Buddhismus.

Klar willst du deine eigene Runde haben, macht ja keinen Spaß, in einem Thread mit 250 Seiten, wo das Thema schon total zerredet ist, sowas anzufangen...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam warum,wieso???

16.12.2007 um 14:11
"ich will meine eigene runde haben"

Und ich will meinen eigenen Hubschrauberlandeplatz ...


melden
littlevany Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam warum,wieso???

16.12.2007 um 14:20
hallo vovo?dann schreib doch einfach nciht

du spinnst doch wenn dud as nicht akzeptierst!!


melden
littlevany Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam warum,wieso???

16.12.2007 um 14:22
ja es macht wirklich kein spaß,zumal meistens garnicht mehr nur um die eigentliche fragestellung geredet wird..deswegen ja..ihr müsst ja nichts schreiben ist euch selbst überlassen

genau so wie euer glaube

am anfang habe ich moslems nciht akzeptiert..am meiseten wegen kopftüchern un so,aber man merkt das jede religion andre sitten aht un ich sehe das ein.

mich stört es nciht wie jm rumläuft.es is sein glaube un ich stehe keinem im weg.

warum auch?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam warum,wieso???

16.12.2007 um 14:26
Es geht nicht darum, ob es mir Spaß macht, sondern darum, dass es laut Regeln nicht angebracht ist, zu einem Thema ständig neue Threads zu eröffnen, wenn es bereits welche dazu im Archiv gibt.


melden
littlevany Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam warum,wieso???

16.12.2007 um 14:29
ja dann ignorier es doch einfach..wieviele seiten treads gibts hier zu dem thema..und?

dann müsste es nur ein tread zum thema islam geben weil alle das gleiche beinhalten!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam warum,wieso???

16.12.2007 um 14:31
Gib doch einfach Islam in der Suchfunktion ein, dann siehst du, wie viele es schon gibt ;) Ich glaub, es gibt nichts, was an dieser Religion auf Allmy noch nicht bis zum Erbrechen diskutiert wurde ...


melden
littlevany Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam warum,wieso???

16.12.2007 um 14:33
ja is gut wenn du meinst


melden

Islam warum,wieso???

16.12.2007 um 14:38
@yoyo

Man muss doch nicht immer zu einem Schluss kommen, schließlich könnten sonst die neuen Mitglieder gar nichts mehr diskutieren, weil die alten alles schon durchgekaut haben. oO


melden
littlevany Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam warum,wieso???

16.12.2007 um 14:40
das sehe ich genau so..das ist völlig intollerant @yoyo!

Du musst doch nichts hier schreiben..auf ein tread mehr oder weniger kommt es wohl nicht an!??


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam warum,wieso???

16.12.2007 um 14:42
Man kann doch einfach an einem der vorhandenen Threads anknüpfen, notfalls ohne ihn gelesen zu haben ;)


melden
littlevany Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam warum,wieso???

16.12.2007 um 14:43
was hälst du dich eig damit auf?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam warum,wieso???

16.12.2007 um 14:45
Islam: Die wahre Religion? (Seite 115)

Weil es mir Spaß macht und ich nicht gerne die Zumüllung von Allmy mit Islamthreads sehe ...


melden
littlevany Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam warum,wieso???

16.12.2007 um 14:47
dann müll mein thread doch nicht voll!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam warum,wieso???

16.12.2007 um 14:47
Unabhängig davon ist dein Eröffnungsbeitrag eigentlich zu dürftig, es wird nicht mal deine eigene Meinung deutlich. Bist du nun für oder gegen den Islam? Die Moderatoren sind wohl schon in den Weihnachstferien ...


melden
littlevany Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam warum,wieso???

16.12.2007 um 14:48
es interessiert dich doch eh nciht


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam warum,wieso???

16.12.2007 um 14:51
Natürlich interessiert mich deine Meinung ;) :D


Anzeige

melden