Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Juden keine Juden?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Juden keine Juden?

18.01.2008 um 21:16
@nasmo

Vor allem den letzten Artikel möchte ich Dir besonders "ans Herz" legen - lies und verstehe und begreife in welcher Gesellslchaft Du Dich befindest! -gg*

Anzeige
melden

Warum sind Juden keine Juden?

18.01.2008 um 21:16
Noch mal die Frage: Welche Quelle macht Goethe zum Juden/jüdischer Abstammung?

CU m.o.m.n.


2x zitiertmelden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Juden keine Juden?

18.01.2008 um 21:19
@jafrael

Danke, aber da krieg ich Herzschmerzen. :)
Ich werde gerade mal was suchen, was ich vor paar Monaten gesehen hatte. Wenn ich es gefunden habe, wird dein letzter Artikel nur noch als Buchstabenhaufen zu betrachten sein und dir aufzeigen in welcher Gesellschaft du dich befindest. ;)


melden

Warum sind Juden keine Juden?

18.01.2008 um 21:23
"Danke, aber da krieg ich Herzschmerzen."

Das gibt Hoffnung...


"und dir aufzeigen in welcher Gesellschaft du dich befindest"

Kann man sich bei Dir mittlerweile denken.


melden

Warum sind Juden keine Juden?

18.01.2008 um 21:25
@nasmo

Na dann viel Vergnügern! Aber achte auf Deine Quellen ... Hier ist schon so manchenr auf die Nase gefallen beim Versuch neonazistisches Gedankengut als wissenschaftlich fundiert darzustellen. Ich wollte Dir das eigentlich ersparen! -gg*


melden

Warum sind Juden keine Juden?

18.01.2008 um 21:29
Uh jetzt wird es erst recht interessant. Vor allen Dingen in welcher Gesellschaft sich Jafrael wohl befinden möge.


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Juden keine Juden?

18.01.2008 um 21:30
@Jaffi

Keine Angst. Ich benutze keine neonazistische Quellen. Ich habe bisher auch nur direkt von JÜDISCHEN Quellen berichtet. Komisch, dass dir das nicht aufgefallen ist. ;)


melden

Warum sind Juden keine Juden?

18.01.2008 um 21:33
@nasmo

Wie Du sehen konntest - ich auch! Allerdings benutze ich die neueren Erkenntnisse. Vielleicht ist Dir das noch nicht aufgefallen aber der A. Koestler ist schon lange tot! :-gg*


melden

Warum sind Juden keine Juden?

18.01.2008 um 21:36
@Myself..
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Noch mal die Frage: Welche Quelle macht Goethe zum Juden/jüdischer Abstammung?
Wüürde mich allerdings AUCH interessieren! Wer hat DAS denn behauptet?


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Juden keine Juden?

18.01.2008 um 21:38
Die Gentest haben übrigens nur belegt, dass die meisten Juden mehr mit den Türken verwandt sind, als mit Semiten. Da die Chasaren ein Turkvolk waren, kann man sich den Rest ja denken.


melden

Warum sind Juden keine Juden?

18.01.2008 um 21:41
Link: www.doew.at (extern) (Archiv-Version vom 11.01.2007)

·@nasmo

Welche GEN-Tests und bitte mit Quellenangabe, ja?

Im Übrigen ahne ich schon WELCHE jüdischen Quellen da "im Spiel sind ...

Hierzu:

<"...im Glauben, sich so nicht angreifbar zu machen, bietet Zur Zeit einmal mehr Moishe A. Friedman, der von sich selbst behauptet, "Oberrabbiner der orthodoxen jüdischen Gemeinde" in Wien zu sein, Platz für seine wirren Ansichten. So bezeichnet dieser im Interview die Palästinensergebiete als "ein riesiges Konzentrationslager" und Theodor Herzl als "geistige[n] Vater jener Entwicklung, die zum Holocaust führte". (Ebenda, S. 22) Friedman geht aber noch einen Schritt weiter und macht offen dem Antisemitismus Marke Möllemann oder Hohmann die Mauer: Diese hätten nur von ihrer "Meinungs- und Redefreiheit" (ebenda, S. 23) Gebrauch gemacht. Wie Fidelsberger ein paar Seiten davor, betont er, dass ein "Großteil der Zionisten [...] nicht einmal jüdischer Abstammung [ist], während die Araber doch ohne Frage Semiten sind". (Ebenda) Friedman, der alle Juden und Jüdinnen, welche nicht seine kruden Ansichten teilen, zu "Zionisten" oder "Gottlosen" erklärt, behauptet schließlich, diese würden "international aus Geschäfts- und Machtinteressen die Holocaust-Industrie [betreiben]." (Ebenda) Mit Aussagen wie diesen bedient der von Rechtsextremen instrumentalisierte Friedman antisemitische Ressentiments.

aus:


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Juden keine Juden?

18.01.2008 um 21:46
Der jüdische Historiker Abraham N. Poliak vertritt übrigens auch diese These.

Ausserdem spricht der Punkt, dass der sogenannte "Davidstern" eigentlich ein schamanistisches Symbol des Tengrismus ist, für diese These. Das eigentliche Symbol der Juden war schon immer die Menora (der 7-armige Leuchter) und nicht der Davidstern.


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Juden keine Juden?

18.01.2008 um 21:50
Wer sich noch ein paar historische Zitate zu dem Thema Chasaren durchlesen möchte:

http://www.khazaria.com/khazar-quotes.html

Ist aber in englisch.


melden

Warum sind Juden keine Juden?

18.01.2008 um 21:53
Bitte überlege erst einmal wer den Davidsstern eingeführt hat, und zwar als Symbol des Judentumes.


melden

Warum sind Juden keine Juden?

18.01.2008 um 21:55
@nasmo

Der Poliak ist, wie nicht anders zu erwarten der Kronzeuge für alle rechtspopulistischen Kreise und Anhänger der "Chasaren-These" geworden. WIE umstritten seine These ist kann den anderen Foren entnommen werden in denen ausgiebig über dieses Thema diskutiert worden ist... ich verweise auf das "Politik-Form" ...


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Juden keine Juden?

18.01.2008 um 21:55
@asmodee

Falls du glaubst, die Nationalsozialisten hätten das getan, dann LOL


melden

Warum sind Juden keine Juden?

18.01.2008 um 21:57
@nasmo

Wir können uns hier gerne die jeweiligen "links" um die ohren hauen! Ich möchte von DIR wissen WELCHER GEN-Test - wann und wo und von WEM durchgeführt worden sein soll, denn genau DAS wird in anderen Foren bestritten, dass es einen solchen Test gegeben habe.


melden

Warum sind Juden keine Juden?

18.01.2008 um 21:58
@nasmo

Wie kommt es eigentlich, das bisher alle deine genannten "Experten", ausnahmslos in Helsings "Geheimgesellschaften" zitiert werden?


Jeder einzelne, Bernstein, Graetz, Koestler und jetzt Poliak, teilweise sogar in der gleichen Reihenfolge. Genau die Typen, auf denen auch van Helsing/Holey seine These zum selbstverschuldeten Antisemitismus und der chasarischen Herkunft belegen will.


Irgendwie könnte man ja fast den Eindruck gewinnen, Holey wäre deine Primärquelle und Du googelst jetzt nur noch schnell was zu den Namen die Du dort aufgeschnappt hast.


melden

Warum sind Juden keine Juden?

18.01.2008 um 22:00
@darthhotz

Du hast es erkannt - und es war eh klar WOHER das kommt - auch wenn er es immer noch nicht wahrhaben will :D


melden

Warum sind Juden keine Juden?

18.01.2008 um 22:02
@nasmo

So langsam festigt sich bei mir denn schon der Eindruck dass Du bertaqtungsresisten bist, wie ich das von den hiesigen "angebräunten" auch kenne. Würdest Du bitte mal die Frage zu dem GEN-Test MIT Quellenangabe zitieren?


Anzeige

melden