Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 13:33
Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

Halluzinationen ("Offenbarungen") & PR.

Anzeige
melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 13:35
@Gladiator

Also bei Mike Tyson könnte ich mir es vorstellen, er wollte es wie Mohammed Ali machen.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 13:38
Viele Schwarze aus Amerika lassen sich auf die sogenannte "Nation of Islam - NOI" ein. Das könnte auch ein Grund sein, warum soviele Schwarze aus Amerika konvertieren.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 14:10
@soldier23

This is the way of islam.

Wir machen Menschen Perfekt für sie.

Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." - zitiert in: Necla Kelek: »Die fremde Braut«, ISBN 3-442-15386-7; Rede, auf der die Umgestaltung des türkischen Staates beruhte

Kemal Atatürk

http://de.wikiquote.org/wiki/Kemal_Atat%C3%BCrk


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 14:14
War Kemal Atatürk überhaupt Moslem?


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 14:15
@soldier23

Hab gehört, der Freund von Brithney Spears ist ein Moslem Mal sehen wie es nach der Hochzeit aussieht. Wenn wir glück haben, dann trägt sie Kopftuch

Kommt bestimmt gut in ihren nächsten Video Brithney mit voll Verschleierung, yeah hit me baby one more time! :D

WOW


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 14:17
@ginko

War Kemal Atatürk überhaupt Moslem?

Nein zum Glück nicht sonst würde die Türkei heute so ähnlich wie Afghanistan aussehen!


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 14:43
Liebe weiße Taube!

Lern erstmal vernünftig Ortographie bevor du dich dermaßen im Ton vergreifst. Ich hab auch keine große Lust auf deine Unsachlichkeiten zu antworten. Erzähl es deiner Mami, oder sonst wem, ICH nehme mir jetzt mal das Recht raus DICH zu ignorieren. Und da wir uns im Westen befinden, wie du so eloquent erläutert hast, musst du das hinnehmen.

Kussi!


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 14:44
Orthographie, meinte ich. Bevor sich jetzt jemand höchst erregt auf den Tippfehler stürzt... ;)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 15:18
Nebenbei, die nette Konvertitin von der ich sprach (irgendjemand hatte gefragt), die heißt Judith Sowieso, ist Moderatorin und Schauspielerin, keine Asiatin, sondern eine kleine, etwas pummelige Frau... Ist ja auch egal. Die finde ich jedenfalls sehr sympathisch und sagt auch schlaue Sachen.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 15:25
dieser Thread ist alt und ebenso könnte man neue Threads aufmachen wie

Warum wechseln berühmte Leute zur Kabbla?
Warum wechseln berühmte Leute zum Hinduismus?
Warum wechseln berühmte Leute zum Budismus (gerade sehr aktuell)?


Weil es Modeerscheinung sind!
Jemand macht einen Sprung und die andere verstehen es als Trend!

Hat nichts mit wirklichem Verständis zu tun! Eher was mit: Heute Ferrari, Morgen Prosche! ^^


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 15:28
Ich finde Jaguar am schönsten. Aber ich verstehe auch nichts von Autos... Am liebsten eh ein Maybach... Aber das Leben ist eben kein Kindergeburtstag. ^^


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 15:31
Warum machen berühmte Leute überhaupt irgendwas???


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 15:34
Na, irgendwas müssen sie doch tun. Machen wir doch auch.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 15:37
sehr scharfsinnig kombiniert, Watson


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 15:51
@ all

Bei michael Jackson bin ich mir nicht so sicher das er konvertiert hat, aber sein Bruder Jermain Jackson hat konvertiert da bin ich mir 100%ig sicher.

seht euch diese seite mal an:
http://www.beepworld.de/members86/way-to-islam/usa5.htm

Malcolm Little (Malcolm X) Alias Malik El-Shabaz hat auch konvertiert.
Auf der oben genannten seite seht ihr auch noch andere berühmte leute (z.B.: Cat Stevens Alias Yusuf Islam) und deren Geschichten.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 15:52
@sensenmann:
Zitat von soldier23soldier23 schrieb:Hab gehört, der Freund von Brithney Spears ist ein Moslem Mal sehen wie es nach der Hochzeit aussieht. Wenn wir glück haben, dann trägt sie Kopftuch
So wie ich das verstanden habe dürfen Muslima ja nur ihr echtes Haar nicht zeigen - Perücken und Glatzenschnitt sind wohl ebenso zulässig - und mit letzterem hat Brit ja schon Erfahrung. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 16:01
Stellen wir mal eine andere Frage:

Wie würde es aussehen, wenn der Islam mehr und mehr Anhänger verlieren würde, hätte man in so einem Fall immer noch die selbe Sicherheit? ;)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 16:02
vielleicht könnte auch dies der grund sein auf die Frage: Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

https://www.youtube.com/watch?v=mhMdTjLXoh4

wichtig:
achtet mal auf den Islam-Experten: Salim Abdullah


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 16:06
gibt es denn genaue zahlen? es gibt nämlich auch ne menge menschen die vom islam zum christentum wechselten.


Anzeige

melden