Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 20:25
Muhammed Ali, Malcom X, Michael Wolfe, Kareem Abdul Jabbar, Yusuf Islam(Cat Stevens), Art Blakey, Queen Noor, John Coltrane, Mathew Saad Muhammed, Aminah Assilmi, Pamela Taylor, Yvonne Ridley, Bustah Rhymes, David Chappelle, Coolio, Ne-Yo, Esai Morales, Montel Williams.....

all diese berühmten personen convertieren zum islam warum??
Nicht nur berühmte auch normale leute wechseln zum islam und nimmt in der heutigen zeit sehr zu!

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 20:30
Und warum wechseln berühmte Leute zu Scientology?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 20:31
Bei den Afroamerikanern ist es eher eine Art Protest gegen das weiße, christliche Amerika, das sie seit Jahrhunderten enttäuscht.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 20:31
Ich schätze mal zum einen, weil ein (sicherlich kleiner Teil) wirklich gläubig ist und dementsprechend seinen Glauben neu auslegt, zum anderen vielleicht auch um ins Gerede zu kommen, um neue Zielgruppen zu erschließen, der Wunsch nach was neuem und, und, und...

Bei den meisten wird man es nie erfahren, aber zumindest Cat Stevens habe ich lange Zeit nachgetrauert, der Mann war einfach Hammer mit seiner Musik und dann sowas... Und guck mal was er jetzt singt/singen muss...


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 20:32
Aber wenigstens scheint er langsam aufzuwachen und zu wissen, wo er eigentlich hingehört. Ich finds klasse, dass er sich wieder auf seine Wurzeln berufen will.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 20:32
Weil sie die Wahrheit erkannt haben und weil die Menschen den Schöpfer brauchen .

Jeder Mensch braucht Ihn , Allah Subhana wa Ta’ala


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 20:36
@lightbringer
Cat Stevens macht für mich immer noch gute musik!

@james

kann möglich sein


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 20:41
Weil die Medienmanipulation immerhin den Vorteil bringt, dass sich mehr Menschen mit der Thematik beschäftigen und den Islam dann eben als einzig richtige Religion für sich anerkennen. Erfreulich.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 20:46
Sind gerade Künstler nicht immer ein bischen auf ihre Ruhe bedacht?

Viele werden ja auch Buddhisten.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 20:47
Vergiss die paar Buddhisten, hier geht es um Masse, nicht um Klasse :D :|


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 20:48
ISt doch okay..wenn prominente leute auch zeigen das sie gläubig sind und der islam ist ja für jeden da..auch für promis;)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 20:49
Ist aber auch immer ein bisschen PR dabei. Sie wollen unter anderem Aufmerksamkeit.....gab ja auch in den 70iger den Trend das Musiker zur Church of Satan gewechselt haben. Ist unter anderem ein ausdruck ihres Protestes, und die Abgrenzung von der Norm. Und so verhaltet es sich heute auch


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 20:52
Ist Jacko jetzt schon Moslem?


1x zitiertmelden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 20:56
@yoyo

Jetzt komm net mit dem Klischee das Moslems viele Kinder haben...sehr verlockend für Jacko


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 20:56
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Ist Jacko jetzt schon Moslem?
bin mir nicht sicher aber hab gehört er soll moslem sein


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 20:57
Dafür sollst du in der Hölle schmoren, Ungläubiger


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 20:58
Und du, ginko, warum machst du keinen Thread zum Shintoismus auf? :|


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 20:59
haha Shintoismus? noch nix davon gehört:D


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 21:00
"Einer wie Jackson könnte Moslems lächerlich, verrückt, bedrohlich und gefährlich erscheinen lassen. Wir brauchen keine Kerle wie ihn."

Osama Bin Laden wäre nicht gerade über einen Beitritt vom King of Pop erfreut^^


2x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 21:02
Ja, da täte sogar mir der Islam leid :D Wahrscheinlich kommt es dann zu einer Übertrittswelle vom Islam zum Hinduismus :D


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 21:03
@yoyo:

Vielleicht weil man nicht zum Shintoismus wechseln kann... ebensowenig wie man Japaner werden kann.

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden