Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesuscamps in den USA

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, USA, Fundamentalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 14:04
also gleichts sich aus es gibt überall spinner denen der kopf abgeschlagen gehört

Anzeige
1x zitiertmelden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 14:09
Zitat von blackout23blackout23 schrieb:also gleichts sich aus es gibt überall spinner denen der kopf abgeschlagen gehört
Also diese Aussage ist nicht politisch nicht Korrekt :D


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 14:11
tja, schnurstracks zurück ins Mittelalter.

Die Aufklärung wird vbergessen, weltweit.

Immer mehr Fundamentalismus sei es nun christlich oder moslemisch. Ebenso greift der Aberglaube immer mehr um sich, altbekanntes im neuen Mäntelchen Esoterik. Die Menschenrechte werden immer häufiger relativiert, selbt von unseren Politikern. Usw. usf.

Schöne neue Welt die du solche Bürger trägst.


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 14:14
also gleichts sich aus es gibt überall spinner denen der kopf abgeschlagen gehört



Also diese Aussage ist nicht politisch nicht Korrekt
aber man muss sich anpassen..ich hab so reingeschrieben das es der dicken dame aus mcdonalds auch passen würde


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 14:15
Vielleicht kann man sie später wenn die Kinder Groß sind gegen die Radikalen Muslime in den krieg schicken ?

Klingt pervers ?
Das ist es auch !

Aber es ist das gleiche wie bei den Muslimen ( nicht allen um eine Verallgemeinerung auszuschließen )
>>1. Können auf eine starke Lobby bauen.<<
>>2. Auch immer mehr in Europa präsent.<<

Liebe Grüße
Alice.


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 14:26
Naja wieder mal bleibt die Geistige Vergewaltigung ungesühnt ausgerechnet müssen wieder mal dicke Leute über Tod und Leben Lehren.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 15:19
Schrecklich, menschenverachtend, aber nur ein weiterer Auswurf fanatischer Gläubiger. So wie es die islamistischen Terroristen gibt, gibt es nun auch selbiges Pendant auf christlicher Seite.

Becky Fischer, welche diese Camps arrangiert, ist eine kranke Persönlichkeit. Sie sagt selbst, die Feinde Gottes müßten vernichtet werden und dafür bilde sie Krieger aus. Mehr braucht man nicht zu wissen, oder?

Daß diese Schande aber an Kindern ausgeführt wird, also einen Kindesmißbrauch ekeliger Form darstellt, macht die Sache noch um vieles schlimmer. Ich habe verschiedene Dokumentationen über diese Camps gesehen, Fischer impft den Kindern ganz deutlich erkennbar große Ängste und Qualen ein, für die sie dann aber selbstredend ganz altruistisch das Heilmittel parat hat. WIE gehirngewaschen die armen Kinder hinterher sind, zeigen ihre verklärten Verhaltensweisen.

Sehr schockierend fand ich eine Stelle in besagter Dokumentation: Becky Fischer spricht gezielt die Jüngsten, vielleicht 5-7 Jahre, an, und sagt ihnen mit der düsteren Stimme eines Orakels, daß sich Satan die Kinder holt! Was so etwas in deren Seelen anrichtet ist kaum wieder gutzumachen.


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 15:39
Hallo
Ich muss doch noch etwas wichtiges anmerken: Es kommt hoer so rüber, als würde dass in jdeder Freikirche so aussehen. Das ist aber nicht so. DIe Baptisten haben eine Geschichte in Deutschland die viel älter ist als die Evangelikalen in Amerika und die meisten Freikirchen in Duetschland sind nicht durch evangelikale missionare gegründet worden, sondern haben schon eine mindestens 100 Jahre alte Geschichte. Die wenigsten Baptisten in Deutschland benehmen sich so. Klar, gibt es Bücher von amerikanischen Autoren die deutsche Baptisten beeinflußen und manchmal versuchen deutsche Freikirchen durch ihr Aftreten die Amis nachzuahmen.
Aber: Die deutschen Freikirchen sind weniger konservativ und unpolitischer als ihre amerikanischen Glaubensgenoßen.
Und das sage ich, obwohl ich keineswegs ein Freund des freikirchlichen Protestantismus bin.
Abendländer


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 16:41
@al-chidr:
So einfach kommst du aber mit deiner pro Islamischen Propaganda nicht davon.
Fakt ist, die Fanatiker Camps in den USA sind schrecklich und zeigen wie erfolgreich man eine Ideologie erschaffen kann und was für zerstörerische Kräfte dort wirken können.

Doch im gleichen Atemzug zu behaupten, dass moslische Fanatiker Camps viel harmloser sind, sprengt schon fast den Rahmen.

Ob du nun in fundamentalistische Bibelcamps oder Koranschulen gehst, der Unterschied sind nur die Tricks wie man den Verstand verblendet. Die Amis bedienen sich der Forschung, wie man Menschen umdrehen kann. Die Islamisten benutzen die älteren, aber genauso guten Tricks.

Ich bin echt nicht sicher ob es dir bewusst ist, aber es gibt Moslime, jedenfalls nennen sie sich selbst so, die den Tod aller Ungläubigen befürworten und genauso geblendet werden, wie die armen Kids in dem Video von dem Jesuscamp.

Und mit den Fanatikern, wirst du es auch nicht schaffen, die Islamisten zu relativieren, was du in diesem Thread versuchst.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 16:46
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Doch im gleichen Atemzug zu behaupten, dass moslische Fanatiker Camps viel harmloser sind, sprengt schon fast den Rahmen.
Dem muß ich unbedingt zustimmen, hab mich auch über al-chidr's Aussage erschrocken.


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 17:09
Erschreckend! Quasi Extremisten auf christlicher Seite, anscheinend im großen Stil. Jesuscamp für die Kinder und ab 14 die Weiterbildung im Terrorcamp oder was?


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 17:13
Hier habe ich ein Video von einem Terrorcamp in den USA.


http://de.youtube.com/watch?v=dSnudXin-s8


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 17:18
Öhm naja, das schaut wirklich total terrormäßig nach nem schlimmen Camp aus ;)


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 17:35
Armee Gottes ? Die Frau behauptet Gott hat mir Ihr gesprochen ... ist die Irre ??
Das Wasser Gottes wird von Nestle gesponsort !

Haben diese Idioten vergessen wie es früher war ?? Die Kirche und Ihre Fanatiker hatten ganz Europa unter Ihrer Kontrolle und machten nichts Sinnvolle ! Erst die Aufklärung brauchte Wohlstand und Hoffnung. Jesus ? ha der kam nicht, es waren Wissenschaftler die Medizin erfunden haben und den Menschen halfen. Nicht die Kirche die rief nur Satan, Hexen etc.

Das ist Kindesmissbrauch und gleich zusetzen mit, wenn der Vater abends zu seiner Tochter ins Bett geht.

Diese Kinder werden später bestimmt gerne für Ihren Gott sterben ... so wie es Deutsche gab die fürs Kaiserreich starben, bis Sie in den Schützengräben die Realität fanden, nur dann wars zu spät eine Kugel draf Sie.

Es wird Zeit das die Aufklärung zum Endschlag gegen Fanatiker ausholt.
Absolut nichts gegen Religion, aber Fanatiker sind eine Pest die vernichtet werden muss.


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 17:52
Die armen Kinder, die gehen doch total kaputt dabei, und diese Frau glaubt auch noch ernsthaft, dass Gott sowas wollen würde?

Was ich aber auch auffällig fand, war dieses als-besser-Hinstellen von islamischem Fanatismus... klar sollte man sowas hier nicht mit "Ja" und "Amen" hinnehmen, aber dieses "Ich bin besser als du"-Geschrei der Religionen (egal welcher) ist definitiv zum Kotzen...


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 17:53
Die beste Religion ist die die keine Menschen als Gläubige hat, denn die wird nicht von einem missbraucht und in den Schmutz gezogen.


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 17:54
Am besten soll jeder machen, was er will, solange er die anderen in Frieden lässt -_-


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 18:03
. Ich erkenne in den Gesichtern der Kindern überhaupt keine "Normalität" mehr, ihre Gefühlslage scheint nur noch zwischen den Extremen liegen. <<<

Ja, so ungefähr benehmen sich Araber, wenn es auf Israel zu sprechen kommt.


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 18:05
In Palästina werden kleine Kinder als Selbsmordattentäter verkleidet, und du mokierst dich über dies Fundamentalen hier?
Einfach lächerlich.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 18:06
Brrr.....

Wenn ich jetzt Alpträume hab bist du es schuld, al chidr.


@ Alderan:

In Palästina läuft so einiges schief, DAs ist in den USA, einer NAtion die das unterbinden müsste und könnte.


Anzeige

melden