Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesuscamps in den USA

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, USA, Fundamentalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesuscamps in den USA

04.02.2008 um 13:01
Ohja, Black Sabbath waren ja besonders Kirchenfreundlich.

Anzeige
melden

Jesuscamps in den USA

04.02.2008 um 15:23
>Nö, denn die Heavy Metal Bewegung <

ich sprach von den Bands, und nicht von der Bewegung.


melden

Jesuscamps in den USA

04.02.2008 um 15:26
Black Sabbath waren ja besonders Kirchenfreundlich.<<<

Aber ausgerechnet Ozzy Osbourne liess sich von George W. Bush ins Weisse Haus einladen...

Leute wir ihr interpretieren viel zu viel in diese Bands hinein


melden

Jesuscamps in den USA

04.02.2008 um 15:33
Ozzy heute ist nicht mehr der Ozzy aus den 70ern.


melden

Jesuscamps in den USA

04.02.2008 um 15:38
Ozzy heute ist nicht mehr der Ozzy aus den 70ern.<<<

So? Ich wüßte nicht, daß er seinen Stil geändert hätte.
Ich sags ja, ihr interpretiert viel zu viel in diese Bands hinein.


melden

Jesuscamps in den USA

04.02.2008 um 15:39
"Ozzy heute ist nicht mehr der Ozzy aus den 70ern.<<<

So? Ich wüßte nicht, daß er seinen Stil geändert hätte.
Ich sags ja, ihr interpretiert viel zu viel in diese Bands hinein."

Ich sag nur: übermäßiger Drogenkonsum.


melden

Jesuscamps in den USA

04.02.2008 um 15:42
Ich sag nur: übermäßiger Drogenkonsum.<<

bah...guck dir doch Rolling Stones an, "sympathy for the devil"..das waren Typen aus gutem Hause, die haben sich mit ihrem Geld Schlösser in Südfrankreich gekauft...selbst die Punks haben gemerkt ,daß deren rebellische Haltung nur Show war


melden

Jesuscamps in den USA

05.02.2008 um 09:12
Seltsam, der Threadersteller schreibt hier garnicht mehr rein.
Wieso bloß?
Vielleicht ist er ja nach Afghanistan gezogen um den rechtschaffenden Rebellen, den Taliban, zu helfen. Nee moment mal, das sind ja Menschenverachtende Leute, den es nur darum geht durch den Koran, Macht über Menschen zu bekommen. So doof kann al-chrid ja nicht sein, auch wenn er sie hier Verteidigt hat.
Vielleicht ist er auch in einer fundamentalistischen Koranschule irgendwo in Pakistan, wo den Kindern beigebracht wird, wie man für Allah zu sterben...leben hat? Dann ist es allerdings schon zu spät, den die Gehirnwäsche hätte da ja schon längst ihre Früchte getragen.
Möglicherweise ist er auch bei Becky und betet nun schon fleißig zu Bush, dem wirtschaftlichen Friedensbringer mit den Bomben.
Nein, in keinem Falle dürfte er soo dumm sein und irgendwelchen Fundamentalisten, egal welcher Farbe, sein Hilfe anbieten.

Ach ja, Frieden mit Gewalt erzeugen geht nur bei uns Deutschen, überall anders scheitert sowas immer.


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesuscamps in den USA

05.02.2008 um 09:35
Si- Net@

Nun im Moment ist die Diskussion mehr bei Black Sabath und den Stones angelangt ;)


melden

Jesuscamps in den USA

05.02.2008 um 19:48
Die Diskussion ist OT und sinnlos.
Klar war meins provozierend gemeint, aber ich halte dich nicht für dumm.
Dir muss klar sein, dass es Menschen gibt, die im Names des Islams schreckliche Dinge tun, also wirklich schreckliche und die darfst du nicht in Schutz nehmen.
Ebenso muss man dieses Jesuscamp auf härteste Verurteilen.


melden

Jesuscamps in den USA

07.02.2008 um 22:55
@ das ist gefählicher als Atombomben


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesuscamps in den USA

07.02.2008 um 23:33
Mein lieblings antikirchlicher Song bleibt aber papa noah von seeed :P

Und DIE sind nicht so einfach von ihrer Moral abzubringen ^^


melden

Jesuscamps in den USA

08.02.2008 um 05:31
Meiner ist von den Buttocks und heisst "Schlachte ein Pfaffenschwein"
Dann gibts noch ein schönes Lied von W.A.S.P
"You believe in god"?


melden

Jesuscamps in den USA

02.01.2012 um 15:39
ich bin in london ..jesus-fightern begenet (jesus amry).. es war ein eigenartiges gefühl mit denen zu sprechen sie waren aufdringlich und total durchn wind


melden

Jesuscamps in den USA

02.01.2012 um 15:57
Das ist einfach nur lächerlich. Sie zerstören sich selbst, ohne es zu bemerken!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: USA: Teufel beliebter als Darwin
Spiritualität, 61 Beiträge, am 22.01.2008 von Puschelhasi
die_lüge am 12.01.2008, Seite: 1 2 3
61
am 22.01.2008 »
Spiritualität: Das moderne Heidentum
Spiritualität, 45 Beiträge, am 12.04.2024 von die_gicht
Stadthexe am 10.03.2024, Seite: 1 2 3
45
am 12.04.2024 »
Spiritualität: Stoizismus als lebenspraktische Philosophie?
Spiritualität, 118 Beiträge, am 31.01.2024 von can
TvonSüchteln am 19.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 31.01.2024 »
von can
Spiritualität: Welche Götter sind heute noch aktiv?
Spiritualität, 146 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
-Petros- am 21.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 29.03.2024 »
Spiritualität: Gebets- und Hoffnungs-Thread - Teile Dein Gebet, Teile Deine Hoffnung
Spiritualität, 11 Beiträge, am 02.04.2024 von Laura_Maelle
Carl138 am 13.01.2024
11
am 02.04.2024 »