Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rock ’n’ Roll vs. Religion?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Bewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rock ’n’ Roll vs. Religion?

31.07.2008 um 21:39
Klar,Zucht,Ordnung,fromme Gebete und die reinigende Flammenpeitsche von Cexcells Blut und Bodendiktatur

Anzeige
melden

Rock ’n’ Roll vs. Religion?

31.07.2008 um 21:40
ich weiss nicht, was die Menschheit braucht, nur was ich jedem Menschen wünsche, und das ist unter anderem Freiheit;)


melden

Rock ’n’ Roll vs. Religion?

31.07.2008 um 21:46
@Warhead

Klar, ich bin direkt derjenige mit der Flammenpeitsche, nur weil ich an Gott glaube? Das ist übrigens nicht viel besser als die Leute, die sofort Satanist rufen, wenn sie Schwarze Klamotten sehen ;)

@AtheistIII

Das wird man wohl kaum bewerkstelligen können. Wenn ich mal eine Zeitmaschine erfinde, schicke ich dich nach Nordamerika des 19. Jahrhunderts, da kannste dann deine Freiheit geniessen und mit nem Gaul durch die Prärie preschen!


melden

Rock ’n’ Roll vs. Religion?

31.07.2008 um 21:51
Das es nich funzt, weiss ich auch, aber man kann ja mal anfangen sovielen Menschen wie möglich soviel Freiheit wie möglich zu geben.


melden

Rock ’n’ Roll vs. Religion?

31.07.2008 um 21:56
Hm, dann arbeite bis du in Rente gehst. Wander nach Südamerika aus. Da kriegste mehr für den Geld und bist somit "freier"...

Geld besitzen heisst Freiheit, weil man überall hin kann, sich alles kaufen können. Klar kann man auch mit nem Rucksack durch die Gegend reisen, aber trotzdem ist es freier die Gegend zu kaufen :D:D


melden

Rock ’n’ Roll vs. Religion?

31.07.2008 um 21:58
Wie schon gesagt, mir gehts nicht um mich, mit der Freiheit die ich hab, bin ich halbwegs zufrieden. Zumindest wenn ich sehe, wie "frei" manche andere Leute sind;)


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rock ’n’ Roll vs. Religion?

31.07.2008 um 23:58
anarchie wünsche ich der derzeitigen menschheit nciht, sie würde sich innerhalb von ajhren ausrotten...
und geld macht nciht frei, außer man hat genug um nie mehr etwas tun zu müssen.


1x zitiertmelden

Rock ’n’ Roll vs. Religion?

01.08.2008 um 00:00
25h.nox

Und das ist, wenn man die Rente in ärmeren Ländern ausgibt eben der Fall. Man hat weniger Lebenserhaltungskosten als hier und kann sich somit den Luxus leisten (indem man mehr zurücklegen kann) den man hier in Europa niemals haben könnte.
Deswegen werde ich nach Südamerika auswandern :P


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rock ’n’ Roll vs. Religion?

01.08.2008 um 00:02
mach das. aber frei bist du dadurch nicht, nur hast du mehr vom geld, wobei wenn du das nciht in den nächsten 20 jahren machst hatse nchts mehr von, die globalisierung macht alle preise gleich....


melden

Rock ’n’ Roll vs. Religion?

01.08.2008 um 00:08
Genau so wirds laufen. Wenn alles so läuft wie ich es mir erhoffe, bin ich spätestens in 5Jahren weg...
Dadurch werde ich insofern freier, als dass ich wenigstens auf meinem Land machen kann was ich will. Rumballern, Gras anpflanzen... muss ich ja nicht unbedingt, aber möglich isses... das ist mehr Freiheit als ich hier im Garten verfüge.

Gehe nun übrigens schlafen. Gute Nacht ^^


melden

Rock ’n’ Roll vs. Religion?

01.08.2008 um 00:21
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:sie würde sich innerhalb von ajhren ausrotten...
wäre unter Umständen nicht das schlimmste, was sie tun könnte:(


melden

Rock ’n’ Roll vs. Religion?

06.08.2008 um 16:06
Auch ein sehr schönes Lied :)

http://uk.youtube.com/watch?v=LPY-9D7R0zg&feature=related


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rock ’n’ Roll vs. Religion?

06.08.2008 um 17:39
Da ist das von Sabaton besser:
https://www.youtube.com/watch?v=1d_9RZ3ShVs (Video: Sabaton- In The Name of God)


melden

Rock ’n’ Roll vs. Religion?

06.08.2008 um 19:00
Wenn man auf monotone Hero Mukke steht, dann bestimmt :p


melden

Rock ’n’ Roll vs. Religion?

06.08.2008 um 19:02
ich würd mal sagen der wahre feind der religion ist Black Metal :D


melden

Rock ’n’ Roll vs. Religion?

06.08.2008 um 19:14
Ach was :p

Der meisste BM is Kinderkram, und der rest ist nicht schlimmer als sonstiger metal ^^

Der Wahre Feind der religion ist die Gleichgültigkeit, würde ich sagen.


1x zitiertmelden

Rock ’n’ Roll vs. Religion?

06.08.2008 um 20:47
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Der meisste BM is Kinderkram,
naja Akercocke is schon ziemlich heftig wenn du mich fragst das sind schließlich "Prakitzierende Satanisten" :D
aber ich hör die musik eh nich ich hör lieber sowas wie Viikate und Stam1na ... also Heavy Metal ^^


melden

Rock ’n’ Roll vs. Religion?

06.08.2008 um 21:51
Ja, aber wenn es zu heftig ist ist es schon wieder lächerlich.

Die Leute von Absurd z.B. sind SEEEEHR lächerlich.


melden

Rock ’n’ Roll vs. Religion?

08.08.2008 um 12:38
Absurd sind ja Nazis
hat eigentlich gar nix mit den Ursprünglichen Black Metal zu tun


melden

Rock ’n’ Roll vs. Religion?

08.08.2008 um 12:51
www.myspace.com/tdwp

Hardcoremetal!!! ursprung rock n roll!!! dennoch Christlich und in der EMOszene sehr bekannt

Es kommt meiner meinung anch nicht auf die music an sondern afu die Texte die die music beinhalten


Anzeige

melden