Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Website kauft Seelen gegen Geld

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 03:31
Ich hätte kein Problem damit. Die eigene Seele zu verkaufen beinhaltet Das ein Mensch eine Seele hat. Wenn ich aber nicht an eine Seele Glaube.......

Anzeige
melden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 03:37
Du wuerdest dann also etwas verkaufen, das du nicht hast? Hast du dann auch kein Gewissen, das dir sagt, dass du das nicht tun solltest, weil es Betrug ist?


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 03:40
Sollte ich das? Wenn Jemand meint Seelen kaufen zu müssen, warum sollte ich ihn nicht in diesem Glauben lassen? Zumal es mir einen gewissen betrag bringen würde....
Für etwas woran ich nicht Glaube?


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 03:42
@Outsider

Für Atheisten eine sehr logische Schlussfolgerung. -gg*


1x zitiertmelden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 03:46
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Für Atheisten eine sehr logische Schlussfolgerung. -gg*
Wie recht du doch hast :-)


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 03:48
Naja, ich würde meinen Geschäftspartner noch darauf hinweisen, das es aller wahrscheinlichkeit keine Seele gibt, aber wenn er mir dann immer noch Geld dafür geben will, meinetwegen gern. Wenn mir jemand den Klassiker WLAN-Kabel abkaufen will, werd ich ihm auch erstmal erzählen, das es das nicht gibt und auf Wunsch auch vorführen, aber wenn er dann immer noch Geld dafür zahlen will, Geschenke und Spenden sind immer willkommen.


2x zitiertmelden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 03:48
Aber Jafrael.. so pauschalisieren solltest du nicht. Ichkenne Atheisten die der meinung nachhängen das es auch ohne Gott eine Seele gibt.


1x zitiertmelden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 03:49
Atheist... was nutze ich dann, wenn es kein WLan gibt?


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 03:50
wie meinst du das jetzt?


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 03:56
Na ich habe WLan.. wenn du aber sagst
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Wenn mir jemand den Klassiker WLAN-Kabel abkaufen will, werd ich ihm auch erstmal erzählen, das es das nicht gibt und auf Wunsch auch vorführen, aber wenn er dann immer noch Geld dafür zahlen will, Geschenke und Spenden sind immer willkommen.
Ich habe WLan, also wie meinst du das? Habe ich nun kein WLan?


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 03:58
Benutzt du ein WLAN-Kabel?
Ein Wireless-Lan-Kabel?


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 04:05
Äh verzeih bitte . aber beinhaltet nicht Wireless- Lan Kabel ebend KEIN Kabel?.
Und verzeih bitte wenn ich es vorweg in den Raum schmeisse, nein Ich habe den Computer Selbstverständlich gegen unbefugten Zugriff gesichert. ... Ganz im gegenteil zu manchen Nachbarn von mir.


1x zitiertmelden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 04:10
Tausche WLAN-Kabel gegen Gewichtesatz für Wasserwaage.

SCNR m.o.m.n. ;-)


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 04:10
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Ichkenne Atheisten die der meinung nachhängen das es auch ohne Gott eine Seele gibt.
Aha - sowas gibts? Man lernt nie aus! -gg* MEINE Atheisten bestreiten auch energisch die Existenz von "Seelen" :D


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 04:11
Ich denke diese Menschen wollen sich das letzte Türchen auflassen.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 04:15
Kein Kabel, aber ne etwas längere Leitung;)
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:aber beinhaltet nicht Wireless- Lan Kabel ebend KEIN Kabel?
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Wenn mir jemand den Klassiker WLAN-Kabel abkaufen will, werd ich ihm auch erstmal erzählen, das es das nicht gibt
Und wenn mir einer meine Seele abkaufen will, werd ich ihm auch sagen, das es da nix zu kaufen gibt, aber wenn er unbedingt will, kann er mir gern Geld dalassen.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 04:16
Vielleicht meinen Strolchs Atheisten ja SELEN.

Halbmetall
Ordnungsnummer: 34
Atomgewicht: 78,96
Stabilste Erscheinungsform: grau metallähnlich

CU m.o.m.n. ;-)


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 04:18
schmunzelt


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 05:07
das gabs schon bei den simpsons...
aber vorsicht, euch könnte mama vlt die seele nciht von einem fetetn comic händler zurückkaufen


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 05:25
Ich erinnere mich Bart verkaufte Milhouse die seele :D


Anzeige

melden