Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Christen oft ausgestoßen?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Christen, Religionsausübung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden Christen oft ausgestoßen?

16.12.2008 um 20:15
"Dann reden wir weiter vom bösen das euch die Kirche und ein Mensch eingetrichtert hat nichts exestiert ohne licht nichts lebt ohne dunkelheit."

T_k_v

Und wer hat dir eingetrichtert das dein angebeteter Satan gut sei? Er selbst?

Was sind seine Eigenschaften? Was hat er dir in dein Ohr geflüstert?

Anzeige
melden

Warum werden Christen oft ausgestoßen?

16.12.2008 um 20:18
Und wer hat dir eingetrichtert das dein angebeteter Satan gut sei? Er selbst?

Wer hat den Christen eingetrichtert Gott sei gut?

Es ist jedem selbst überlassen an was er glaubt, ob er den jetzt für gut oder schlecht hält, geht Andere eigentlich nichts an.


melden

Warum werden Christen oft ausgestoßen?

16.12.2008 um 20:19
satan tötet nicht, gott schon...


melden

Warum werden Christen oft ausgestoßen?

16.12.2008 um 20:21
satan tötet nicht, gott schon...

Wen hat Gott denn getötet?
Nur seine Anhänger haben getötet.
Das mit der Sinnflut is ja offensichtlichst Quatsch ^^
Satans Anhänger haben genau so getötet, wenn auch nicht so viel.


melden

Warum werden Christen oft ausgestoßen?

16.12.2008 um 20:23
ne satan tötet nicht! bist du auf lsd?


melden

Warum werden Christen oft ausgestoßen?

16.12.2008 um 20:24
ne satan tötet nicht! bist du auf lsd?

Tut er auch nicht?
WTF?!


melden

Warum werden Christen oft ausgestoßen?

16.12.2008 um 20:26
Christen werden überhaupt nicht ausgestoßen

nur abhängige Extremisten, die jeden von ihren tiefreligiösen Gefühlen überzeugen möchten.

Das Problem ist, dass tiefreligiöse Christen etwas unsensibel sind
wie alle Fanatiker
Wer möchte schon gerne von Glaube und Politik reden, wenn er gerade anderen Gedanken nachgeht.


melden

Warum werden Christen oft ausgestoßen?

16.12.2008 um 20:27
@Krassimasy hm gott tötet an diversen stellen der bibel, die für einige hier ja die wahrheit ist, satan tut das nciht bzw in viel weniger


melden

Warum werden Christen oft ausgestoßen?

16.12.2008 um 20:27
Und das kannst du einfach so sagen?? ohnen das du es sicher weißt!


melden

Warum werden Christen oft ausgestoßen?

16.12.2008 um 20:27
" warum werden christen oft ausgestoßen?

Christen werden überhaupt nicht ausgestoßen"

ja genau, denn die einzigen die ausstoßen und ausgestoßen haben sind die Christen..


melden

Warum werden Christen oft ausgestoßen?

16.12.2008 um 20:29
ja genau, denn die einzigen die ausstoßen und ausgestoßen haben sind die Christen..

Am meisten haben die Christen ausgestoßen (siehe Kreuzzug usw.) aber sie wurden auch ausgestoßen von den Römern, aber es wurden lange nicht so viele dabei getötet, da muss ich zustimmen.

Und das kannst du einfach so sagen?? ohnen das du es sicher weißt!


Nur die Anhänger/Fanatiker einer Religion töten.
Ich bin mir sicher so mancher Papst hat mehr Leuten befohlen zu töten, als so mancher Staatsoberhaupt.


melden

Warum werden Christen oft ausgestoßen?

16.12.2008 um 20:29
dafür wird der satan am ende sehr viele in den tot reißen!


melden

Warum werden Christen oft ausgestoßen?

16.12.2008 um 20:31
dafür wird der satan am ende sehr viele in den tot reißen!



Wenn du Satan für den Klimawandel, die Umweltkathastrophen, den Krieg uvm. verantwortlich machst, dann ganz bestimmt!


melden

Warum werden Christen oft ausgestoßen?

16.12.2008 um 20:31
@Krassimasy glaubst du...


melden

Warum werden Christen oft ausgestoßen?

16.12.2008 um 20:37
Mal ne Frage an alle:
was macht ihr wenn ihr gestorben seit und plötzlich vor Gott steht und ihr euch nicht zu im bekennt habt?
Dann habt ihr alles verloren und seit verdammt!
Wenn ich (wir christen) unrecht habe was habe ich dann verloren?
NICHTS!


melden

Warum werden Christen oft ausgestoßen?

16.12.2008 um 20:37
Klar glaube ich!


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Christen oft ausgestoßen?

16.12.2008 um 20:37
"dafür wird der satan am ende sehr viele in den tot reißen!"

Weil gott (angeblich) jeden umbringt der ihm nicht gehorcht
Wie gesagt ich glaub ja kein Wort von dem was in der Bibel steht...

Aber was drinnen steht ist doch das die Menscheit von Gott und seinen Engel niedergemetzelt wird.

Satan ,du weists schon der grosse Verlierer, ist in diesem Stadium viel zu sehr damit beschaeftigt im Feurigen Pfuhl verschmort zu werden um noch Leute toten zu koennen....

Das Model Bibel sieht doch Vor Satan berfueht die Leute zum Abfall und Gott bringt sie fuer den abfall um.

Model Adam und Eva eben.....
Gott stellt einen Baum auf von dem sie nicht essen duerfen sagt ihnen aber nicht was passiert wenn sie es doch tun
der Teufel verfuehrt sie zu genau diesem.
Und Gott bestreft sie und alle ihre Nachfahren ganz fuerchterlich dafuer.


1x zitiertmelden

Warum werden Christen oft ausgestoßen?

16.12.2008 um 20:39
Wenn ich (wir christen) unrecht habe was habe ich dann verloren?
NICHTS!


Was ist wenn dann Satan vor dir steht und sagt er hat Gott getötet und dann seid ihr, die ihn verkannt haben verloren.

Es könnte genausogut ein Elefant vor uns stehen und sich auf uns draufsetzen sobald wir tot sind, nichts weiter als leere Vermutungen / Theorien!!!


melden

Warum werden Christen oft ausgestoßen?

16.12.2008 um 20:42
Dann habt ihr alles verloren und seit verdammt!

Genau wegen solchen Aussagen gehen die Leute auf Distanz.


melden

Warum werden Christen oft ausgestoßen?

16.12.2008 um 20:43
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Gott stellt einen Baum auf von dem sie nicht essen duerfen sagt ihnen aber nicht was passiert wenn sie es doch tun
der Teufel verfuehrt sie zu genau diesem.
Und Gott bestreft sie und alle ihre Nachfahren ganz fuerchterlich dafuer.
Japp, sind ein eingespieltes Team die beiden.


Anzeige

melden