Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesentliche!

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Glauben, Instanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:08
@Dude


Sehr gut duder :) Das wird auch ein im Teil 2 vorkommen ! Hehe, da werden sich aber einige wundern!

Anzeige
melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:08
Was ist der Teufel für jene, die an ihn glauben? Was ist die Hölle für jene, die an sie glauben@du? Ein Glaubensrelikt. Ein wesentlicher Bestandteil der Glaubenslehre.

Das Wesentliche im Bezug auf Hölle und Verdammnis sagte Paulus im Namen Jesu:

"Im Namen Jesu, unseres Herrn, wollen wir uns versammeln, ihr und mein Geist, und zusammen mit der Kraft Jesu, unseres Herrn, diesen Menschen dem Satan übergeben zum Verderben seines Fleisches, damit sein Geist am Tag des Herrn gerettet wird."

Zu Anfang belief sich diese Verdammnis nur auf Menschen, die ein wenig neben der Spur zu sein schienen...aber, gibts du diesem Teulfe den kleinen Finger, so verlangt ihm nach der ganzen Hand...dem wnesentliche, der Seele....

Alles eine Glaubensfrage@du


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:09
@Alashma
Dann sollte jetzt mal Teil 2 kommen.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:10
@Alashma

Nur ein Rat: Versuche beim 2.Teil den Text etwas optischer zu gestalten. Nicht so viele Absätze und höchstens 4-5 Textblöcke. Der Text an sich ist besser als seine Präsentation.

Abgesehen davon freue ich mich schon darauf !

lg


1x zitiertmelden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:12
@aishah07
@du


MAn akzeptiert nicht die Morde, aber geht einemal im Monat zum Geldautomaten um das blutbeschmierte Geld zu benutzen?! Ob man es nun leugnet oder nicht, man tut es trotzdem solange man sich dem Systeme bedient! Einige Passagen der Bibel und anderen Reiligionen wird das sogar aufgezeigt! Sie werden nur durch eben die verfälschten Zitate wieder gerechtfertigt :) In allen Instanzen!!


2x zitiertmelden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:13
Zitat von dudu schrieb:Nicht so viele Absätze und höchstens 4-5 Textblöcke.
Du scheinst den Text schon zu kennen@du


Mir persönlich wären einige prägnante Sätze, die sich in ihrer Aussage auf das Wesentliche beschränken, lieber als 4-5 Blöcke...@Alashma


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:13
@aishah07
@du


Danke für den Tipp! Bischen zu viele Absätze........^^ Kommt erst heute Abend oder spätestens Morgen!


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:15
Zitat von AlashmaAlashma schrieb:MAn akzeptiert nicht die Morde, aber geht einemal im Monat zum Geldautomaten um das blutbeschmierte Geld zu benutzen?!
Ich benutze kein blutverschmiertes Geld@Alashma
Weder akzeptiere ich Morde noch benutze ich blutverschmiertes Geld. Mich kannst du nicht zur Mittäterin machen. Wenn du ein Problem hast, löse es für dich persönlich.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:16
Mein Geld kann nicht blutveschmiert hat da es vorher nicht existiert hat. Es wurde von den Bankern aus dem nichts geschaffen. Wie soll es blutverschmiert sein ?


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:17
Zitat von AlashmaAlashma schrieb:t! Einige Passagen der Bibel und anderen Reiligionen wird das sogar aufgezeigt! Sie werden nur durch eben die verfälschten Zitate wieder gerechtfertigt In allen Instanzen!!
Wir leben im 21. Jahrhundert. Niemand kann hier und heute durch einige Bibelzitate Mord rechtfertigen@Alashma


Versuchen kann es jeder - so auch du. Und sicherlich wirst du, sofern du es drauf anlegst, Gläubige Idioten finden, die dir beipflichten. Das ist nunmal nicht abzuwenden bei derart vielen verschiedenen Menschen auf der Welt.


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:18
@aishah07

Dann hast du die Mittel dich nicht dem Systeme bedienen zu müssen?! Du gesht nicht Geld vom Bankkonto abheben?! Du kaufst nicht im supermarkt ein?! USW..........

Das soll nicht auf zeigen, dass wenn ich es tun muss du es auch tust :) Das Problem ist nur das sich einige gerne selbst verarschen um der nackten und wiederlich reichenden Wahrheit nicht ins Augen zu blicken! Dan setzt auch keine heilung ein............wie man dies auch definieren mag!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:18
weisst du was ich dem 666 gebe?
einzig den mittelfinger.. und er sollte sich hüten.. denn hier sind wahre revovlermänner anwesend... lichtkrieger im kampf für die liebe... und sie werden sich im notfall nicht davor scheuen auch zu ziehen
you know, there is two kinds of people in this world... those with loaded guns.. and those who dig.. YOU (devilish bastard) dig!
ps... ur own grave... and the life of doom...
pps. also bitte... hüte dich...

ppps. https://www.youtube.com/watch?v=JVNagdPvkMY


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:20
@aishah07


Ich denke da hast du was zieeeemlich falsch verstanden aisha :) LEse dir den Text lieber mal durch oder mach dir selber gedanken dazu !

Ich rechtfertige es nicht, es ist genau umgekehrt! Ich zeige auf uns alle und auf mich! Wir alle sind daran schuld. Jedes mal, jeden Tag ! Mit einiger weniger Ausnahmen (weniger als 1% der Bevölkerung) die sich nicht dem Systeme bedienen oder es unterstützen!


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:23
Dann gehöre ich zu den Ausnahmen@Alashma


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:26
@aishah07

Les den Text nochmal ! Dann wirst du verstehen !


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:26
@aishah07


Warum?! Also hast du wohl ein eigenes Haus in einem Dorf wo du deine eigene Ernte erntest und auch verzehrst und dich nicht einmal dem Systeme bedienst?! Dan bist du wirklich eine Asnahme :) Ich hoffe, wenn du dich selber nicht belügst, dass du vielen Menschen zu erklären versuchst was sie tagtäglich eigentlich machen. Wie wir! Ich bin auch bald weg aus diesem Systeme und werde mir als aufgabe deisen Weg setzen. Die MEnschen müssen es erfahren und dann selbst entscheiden . Ohne trug oder eine list.
Nur mit der Liebe die man hat! Aber ich geife schon wieder vor^^


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:28
@Alashma

Verabschiede Dich einfach vom Plural und kümmere Dich um Dich selbst. Als ob Du in aller Namen reden könntest. - Außerdem hatte @jafrael Dich gebeten, diesen Thread nicht zu erstellen.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:28
@aishah07
@Alashma
bitte meine lieben.. verwechselt nichts hier... wir sind alle eins

@du
pass auf kleiner... und beantworte gefälligst mal deine gästebucheinträge... oder es knallt ;)
übrigens.. von wegen.. les den text nochmal durch.. ja .. mach mal... guckst du!?!


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:29
Ich bin unabhängig@Alashma


LG:)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:30
@autodidakt
nein!! bitte nicht du! ich hatte dich anders in erinnerung... bitte.. bitte.. bitte...


Anzeige

melden