Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kirchenhass

733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirchenhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kirchenhass

04.02.2010 um 23:15
wenn die es beim ersten mal nicht raffen, dann kommt halt die schelle, weil das ist ja fast üble nachrede und verleumdung

Anzeige
melden

Kirchenhass

04.02.2010 um 23:15
@Andor
wiso vergess ich das verlinken der nicks imom immer ? ^^


melden

Kirchenhass

04.02.2010 um 23:17
@Topper_Harley
jo hast ja recht aber gewalt is scheiße das macht man halt nich.
geht auch anders. musst nur reden reden reden dann klappt das auch glaub mir ruhig.


melden

Kirchenhass

04.02.2010 um 23:19
@Andor
ich bin gegen gewalt aber irgendwann treibt es auch den größten menschenfreund hier an die grenzen.


melden

Kirchenhass

04.02.2010 um 23:21
och da hab ich einen sehr langen atem.
ich geh an sowas mit stoischer ruhen drann.
@Topper_Harley


melden

Kirchenhass

04.02.2010 um 23:22
@Andor
daran arbeite ich zur zeit noch^^


melden

Kirchenhass

04.02.2010 um 23:23
okay hau rein :)
neeeeeeeeeee lieber nich :D


melden

Kirchenhass

04.02.2010 um 23:24
@Andor
manche situationen sind so heikel da muss man sich verteidigen xD


melden

Kirchenhass

04.02.2010 um 23:25
aber lass ma wieder btt. xD


melden

Kirchenhass

04.02.2010 um 23:27
@Topper_Harley
naja wie dem auch sei. ich wäre schon damit zufrieden wenn mich die leute mit kirche in ruhe lassen würden. ich lass sie ja auch beten und was weiß ich alles. kann jeder machen wie er lustig ist.


melden

Kirchenhass

04.02.2010 um 23:37
@Andor
richtig, nur das begreifen se ja nicht, und wundern sich wenn se auf unverständnis stoßen


melden

Kirchenhass

04.02.2010 um 23:38
@Topper_Harley
wie schon gesagt. stoische ruhe ;)


melden

Kirchenhass

04.02.2010 um 23:39
@Andor
aber fakt ist, das die kirche immer weniger wird, und viele die austretten entweder buddhistisch werden, zu naturreligionen übertretten oder komplett glaubensfrei werden


melden

Kirchenhass

04.02.2010 um 23:42
@Topper_Harley
is ja okay kann ja jeder handhaben wie er will. ich für meinen teil bin glaubensfrei und bin zufrieden damit :)


melden

Kirchenhass

04.02.2010 um 23:44
@Andor
ja jedem das sein^^ finde es aber teilweise auch gut das die kirche an einfluss verliert, dann werden es wenigstens nen bissl weniger von den fanatikern, die einem den kopf umdrehen wollen.

jeder für sich, was se halt nicht begreifen.

aber ich wiederhole mich gerade xD


melden

Kirchenhass

04.02.2010 um 23:45
@Topper_Harley
Gott Baal...jetzt im Götzentempel an der Ecke


melden

Kirchenhass

04.02.2010 um 23:45
@Topper_Harley
:)


melden

Kirchenhass

04.02.2010 um 23:50
@Andor
:)


melden

Kirchenhass

05.02.2010 um 11:40
Ich glaube die Menschen haben andere Ziele bekommen als das eweige Leben und bin auch der Meinung dass man niemanden mehr braucht der einem sagt was gut und was böse ist. Wir haben zugang zu fast allem Wissen und sind nicht mehr auf Prediger angewiesen die seinerzeit die einzigen waren die lesen und schreiben konnten.

Und für blöd lässt auch fast niemand sich mehr verkaufen...

hey ich wollte euch hier nicht alleine lassen :)
lg
mary


melden

Kirchenhass

05.02.2010 um 14:13
@minni

nun ich für meinen teil mag die Kirche nicht weil sie immer behauptet den willen gottes zu erfüllen

dabei erfüllt sie nur ihre eigenen macht ansprüche (mal von einzelnen kirchenanhängern abgesehen)

es sind einfach zu viele dinge die schon längst überholt sind und beiweise vorhanden sind und die Kirche weigert sich immer noch sie an zu erkenenn

zb der tod jesu es ist und bleibt mord
zu behaupten Gott hätte seinen tod für die menschen geopfert ist einfach nur lächerlich
oder

unbefleckte empfängnis

oder die unfehlbarkeit des papstest *lol*

usw


Anzeige

melden