Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kirchenhass

733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirchenhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kirchenhass

23.03.2009 um 19:31
Zitat von minniminni schrieb:und ich bin bestimmt nich die die arrogant redet
/dateien/rs49426,1237833069,arrogant2

Anzeige
melden
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchenhass

23.03.2009 um 19:34
@betonmischer
der sieht genau so aus wie ich mir dich vorgestellt ha b :D


1x zitiertmelden

Kirchenhass

23.03.2009 um 19:37
Zitat von minniminni schrieb:der sieht genau so aus wie ich mir dich vorgestellt ha b
/dateien/rs49426,1237833436,arrogant


melden
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchenhass

23.03.2009 um 19:38
@betonmischer
was willst du jetzt mit diesen häßlichen bildern?


melden
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchenhass

23.03.2009 um 19:41
@betonmischer


melden
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchenhass

23.03.2009 um 19:46
@betonmischer
du bist irwie einer der arogantesten


1x zitiertmelden

Kirchenhass

23.03.2009 um 19:52
Zitat von minniminni schrieb:du bist irwie einer der arogantesten
Ich bin nicht arrogant, ich bin wirklich besser als du!!!!


melden
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchenhass

23.03.2009 um 19:57
@betonmischer
wie kannst du so was überhaubt behaupten ????

du kennst mich gar nich


melden

Kirchenhass

23.03.2009 um 20:45
@minni
@betonmischer

XD ihr seit doch bescheuert


melden

Kirchenhass

23.03.2009 um 21:18
weil die Kirche eine Sekte ist ;o
trotzdem fühl ich mich gut, wenn ich dort war ;)
seltsam ^^


melden

Kirchenhass

23.03.2009 um 21:32
@minni
Zitat von minniminni schrieb:doch gott ist barmherzig ... mir wurde es so ebeigebracht dass gott alles vergibt wenn man ihn darum bittet aber wenn man ihn ablehnt und die vergebung gar nich will weil man ihn halt ablehnt dann ist das was anderes
Nur weil es Dir so beigebracht wurde, muss es noch lange nicht so sein.

Ansonsten artet, wenn man sich die letzten Beiträge durchliest, das Thema zum Trashtalk aus.


melden
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchenhass

23.03.2009 um 21:35
ja hab ich ja auch nicht behauptet


ich weiß das das grad dumm war dieser streit sorry


melden

Kirchenhass

23.03.2009 um 21:37
rofl.


melden

Kirchenhass

23.03.2009 um 21:44
@minni

Dumm nicht, eher amüsant :)
Ansonsten kann man ja die PM Funktion nutzen


1x zitiertmelden
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchenhass

23.03.2009 um 21:47
jo :D


melden

Kirchenhass

23.03.2009 um 22:59
Wenn die ganze Kirche aus minnis bestehen würde, würde ich vermutlich beitreten, da könnte man dann vermutlich auch seinen Spaß haben.

Die Kirche ist sowieso ein Fossil und heute oft ein ulkiges, solange es nicht beißen und fressen darf, kein Problem, leider ist die Kirche stets demokratiefeindich gewesen und damit gehört sie als Staat im Staate verboten bzw. in ihren Rechten eindeutig beschnitten, es kann nicht angehen, dass sie mehr Rechte hat als ein normaler Staatsbürger. Ich darf auch nicht für meine Freunde steuerfrei Spenden einsammeln oder am Sonntag in der MIttagsruhe mit meiner Hifianlage Lärm machen, aber die Kirchen dürfen zu jeder Nachtzeit bimmeln, im Dorf jemanden sogar aus dem Schlaf.

Kirchenhass ist bei klaren Verstand nachvollziehbar. Leute, die etwas kaputt machen, dir die Tasche voll lügen, achtest du die? Wenn sie dann das ganze noch Religion nennen und Glauben durch das Schwert in deinen Kopf einpflanzen, achtest du die noch mehr?

Ja sicher, achte ich die dann, diese Megasekte, die heute noch für zusammen geraubtes Land vom Staat Geld bekommt, das ihr in der Säkularisationszeit abgenommen wurde. Kohle scheffeln und verdummen, das ist Kirche.

Klar, die Pfarrer sind selbst Teil der Verdummungskampagne, wahrscheinlich fällt es vielen gar nicht auf, dass ihr Segen wertloses Theater ist und ihr Gott niemals angefangen hat zu existieren.

Das sage ich, der ich gläubig bin, ich glaube aber nicht an den Kirchen-Gott.


melden
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchenhass

23.03.2009 um 23:18
@mitras
okay dann gründe ich meine eigene kirche .. bin zwar erst 14 aber egal :P und dann trittst du ihr bei juhu *FREU* :D

lg xD


melden

Kirchenhass

24.03.2009 um 17:29
@betonmischer kein Kommentar, du disqualifizierst dich selbst.
@Gladiator ebenfalls kein Kommentar, sinnlos
@NoSilence:
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Dumm nicht, eher amüsant
was ist daran amüsant? Freut es dich wenn in einem thread eine ernste Frage gestellt wird und der Diskussionsleiter nur entwürdigende, beleidigende Antworten bekommt? Wenn ich in diesem Forum einen thread zum Thema "Gott ist tot" eröffnen würde, was meinst du wohl, wieviel Beifall könnte man damit ernten? Die einzige, die hier wirklich ein Beispiel an Vernunft und Anstand gezeigt hat, ist die Diskussionsleiterin. Sie hält euch allen einen Spiegel vor!

@mitras
Kirchenhass ist bei klaren Verstand nachvollziehbar. Kohle scheffeln und verdummen, das ist Kirche. Klar, die Pfarrer sind selbst Teil der Verdummungskampagne, wahrscheinlich fällt es vielen gar nicht auf, dass ihr Segen wertloses Theater ist und ihr Gott niemals angefangen hat zu existieren.
Kannst du mal differenzieren zwischen Gott und Kirche? Was ist denn bitteschön "die" Kirche? Die Gemeinschaft der Gläubigen! Es ist nicht der Petersdom oder die Frauenkirche/Dresden. Ist es möglich, dass du einfach falsch liegst? Aus deinen Worten spricht so sehr Verachtung und Hass, was ist da passiert? Überleg doch mal: nur weil manche Angestellte einer Firma Mist bauen heisst das doch noch lange nicht, dass die ganze Firma bzw. der Chef persönlich Mist sind! Schliesslich: ob Gott existiert bleibt bis zu unser aller Tod eine Glaubens- und Erfahrungssache. Dann aber ist die Existenz Gottes nicht von unseren klugen oder frechen Worten abhängig, sondern sie ist, weil sie Wahrheit ist. Und dann werden alle sehen...


melden

Kirchenhass

24.03.2009 um 17:32
ebenfalls kein Kommentar, sinnlos

:D :D :D
Einfach nur grotesk.


melden

Kirchenhass

24.03.2009 um 17:43
Die User die in fast jedem Thread der mit Religionen oder Gottglauben zu tun haben Gottes existenz leugnen und betonen das sie nicht an ihn glauben posten grotesker weise ständig welche dinge er ihres erachtens falsch macht.

Zu schreiben ich glaube an keinen Gott ist O.K.
Aber im gleichen zuge zu schreiben welche greultaten und absurditäten ein angeblich nicht existierender Gott tut grenzt an maßloser absurdität ;)


Anzeige

2x zitiertmelden