Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Solche Hetzt-Thread lasse ich nicht stehen.
Abu-Haydar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 16:55
Hallo,

ich hab eben mitbekommen, dass in Israel ein Rabbi mit seiner o.g Aussage für Furore sorgt. Ich habe diesen Tread ins Leben gerufen, wei ichl mit anderen Usern - unter anderem jüdischen, muslimischen und christlichen - eine Unterhaltung/Diskussion führen möchte, die das Verständnis des Judentum´s in Israel zu beschreiben versucht.

Wie weit kann Religion gehen und worauf beziehen die sich?

Link, wird in küre folgen.

Anzeige
melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 16:57
@Abu-Haydar

Quellenangabe? Alevi-news.net?


melden
Abu-Haydar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 17:01
@Owais

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=798685


melden
Abu-Haydar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 17:02
Israel: Rabbi fordert, jeden zu töten, der das Land bedroht - auch Babys
In seinem am Montag veröffentlichten Buch "Die Tora des Königs" fordert der Rabbi Yitzhak Shapiro, jeden zu töten, der das Land Israel bedrohe.

Er behauptet sogar, dass auch Babys und Kinder getötet werden können, wenn sie eine Bedrohung für die Nation darstellen.

Rabbi Yitzhak ist der Vorsitzende einer Thoraschule in der Siedlung Yitzhar im Westjordanland.



1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 17:04
Vor allen Dingen Babys bedrohen die Sicherheit des Landes. Liegt wahrscheinlich an den vollgemachten Windeln. Das ist eine sehr ernste Bedrohung!


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 17:25
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:fordert der Rabbi Yitzhak Shapiro, jeden zu töten, der das Land Israel bedrohe.
Man will es garnicht glauben aber die steinzeitmentalität scheint ziehmlich weit verbreitet zu sein.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 17:38
Yo diese Steinzeitmentalität besitzen aber nicht nur n paar dämliche Juden, sondern auch n paar dämliche Christen und n paar dämliche Moslems auch.
Zum Glück stellen die dämlichen nur einen kleinen Teil der jeweiligen Bevölkerung!!
Also ignoriert den spinnerten Rabbi.
Genau wie spinnerte Idioten der anderen Religionen.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 17:45
Wie hart die Siedler tatsächlich vorgehen, sieht man hier sehr schön:
http://english.aljazeera.net/focus/2009/11/2009111091058657517.html


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 17:46
Ali, 12, has been coming to Twaneh School for six years, and is among those who wait for the military attachment: "The soldiers are okay, they don't give us a hard time. It's just the settlers - whenever we walk by the settlements or past their land, they try to attack us.

"Sometimes they chase us with their horses, ride them at us and try to use them to hurt us. The horses are so fast we can't get away. It's very frightening. But they don't harass us nearly so much when the military are there."
http://english.aljazeera.net/focus/2009/11/2009111091058657517.html


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 17:48
Und auch hier sehr schön zu sehen

https://www.youtube.com/watch?v=vL0-R2aLK1M


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 17:50
@Abu-Haydar
Stamme aus einem Jüdischen Elternhaus
aber solche aussagen versetzen auch meine Eltern in entsetzen, immer diese Radikalen ohne sie wäre die Welt viel Besser
Aber mit Religion kommen auch Fanatiker
Aber ich denke nicht das alle Juden Denken man müsse Babys töten
Zum glück glaube ich nicht an einen gott dadurch bin ich nicht emfänglich für irgend welche eiferer egal welcher religion sie angehören


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 17:50
israelischer TV-Spot für Frieden !

https://www.youtube.com/watch?v=OKoCjm_62B4


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 17:59
@Abu-Haydar
Idioten gibts ja nun wirklich auch in anderen Religionsgemeinschaften. Da entblöden sich gestandene Männer nicht wegen ein paar Bleistiftzeichnungen mit Schaum vor dem Mund Botschaften zu stürmen und Fahnen zu verbrennen.
Religiöse Führer verurteilen eine Schriftsteller zum Tode, weil er nicht genehme Texte verfasst, da werden Schwule gehängt und Frauen gesteinigt.
Versteh mich nicht falsch, aber ständig diese Threads, aber bringt es das wirklich?
Was willst du denn erreichen.
Ich würde mir mal einen Thread von einem Moslem wünschen, der sich kritisch mit den Extremisten im eigenen Lager beschäftigt.


1x zitiertmelden
Abu-Haydar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 18:44
@klarabella
@shahid
@oiwoodyoi
@Thermometer
@informer
@Owais

Ja, ihr habt alle Recht. Ich wollte nur mal zeigen, dass es nicht nur im Islam Steinzeit-Menschen leben, sondern auch im Judentum - wie in diesem beispiel.
Das schwierige ist, die Akzeptanz und die Rechtfertigung eines Juden( Der sich mit der Religion als Volk identifiziert)


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 18:49
Den von Klarabella empfohlenen Thread wünsche ich mir auch schon lange.

Und das es in jedem Land Trottel gibt, ist wirklich nix neues. Pardon, aber der Thread ist Rotze.^^


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 18:51
@Abu-Haydar
Du weißt gar nicht wie viele Idioten es im Judentum gibt ich hab einen im Wohnzimmer sitzen


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 18:52
Es gab bestimmt schon einige derartige Aussagen, und das auch von Moslems, Christen & Juden.
Naja, was will man machen, religiöse Fanatiker gibt es eben, und auch ein paar Idioten die diesen dann auch noch Folge leisten, und sich zum wohle Allah's in die Luft sprengen, oder für "Gott" und zum wohle ihres Landes Babys töten.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 18:52
Einen hab ich aber noch:

/dateien/rs57881,1258048349,Suicide-bomber-baby01

:D


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 18:53
ich sehe da ein gerechtigkeitsproblem, das die muslimische welt radikalisiert. wenn eltern zwei kinder haben und beide kinder schlagen sich um ein spielzeug und die eltern intervenieren, indem sie das eine kind festhalten und ihm ins gewissen reden, halten das andere kind aber nicht davon ab, das nun wehrlose kind weiter zu schlagen, dann gnade gott dem protegierten kind, wenn die eltern mal außer haus sind.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 18:55
Ich hab mitbekommen, dass Hetzt hier in diesem Forum sehr verbreitet ist.

Selbst wenn er es gesagt hat; man kann auch nicht alles aufführen was du oder ich äußern und sonst wer.

Dann muessten wir staendig aufschreiben was wer zu wem negatives sagt.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 18:58
jedenfalls habe ich persönlich mehr angst vor israel. weil ich von dieser seite das gefühl habe, dass es dort etwas gibt, was auch keinen frieden gäbe, wenn die palästinenser-frage gelöst wäre. bei der arabischen seite glaube ich, wäre alles gut, wenn alles gut wäre. bei der israelische seite habe ich das gefühl, es darf nicht alles gut sein.


Anzeige

melden