Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 22:40
Es wäre ja mal schön ein klares Wort gegen diese Fanatiker zu lesen, stattdessen wird hier immer nur nach Ausflüchten gesucht.

Ich erwarte dass sich alle hier klar distanzieren.

@myself

Anzeige
melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 22:48
Baut eine weiträumige mauer um den nahen osten und wenigstens wir haben unseren frieden. die werden es sich dann schon ausmachen und der sieger ist hinter den mauern auch keine gefahr für den rest der welt. aber eine hohe mauer. vielleicht auch mit einem deckel oder einen netz, das wirklich verhindert, dass irgendwas nach außen dringt.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 22:49
@Puschelhasi

Der Rabbi wurde ja auch falsch übersetzt aus dem Zusammenhang gerissen :(

Der hat eigentlich nur gesagt das militante Säuglinge streng zurechtgewisen werden müssen.


1x zitiertmelden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 22:50
@komurka

Neue Ghettos bauen wie in Warschau damals, das hat bisher nur die DDR mit sich selbst und Israel mit Palästina gewagt.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 22:50
@Puschelhasi

schau mal hier: Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

und dann noch das folgende zitat von seite 1
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich würde mir mal einen Thread von einem Moslem wünschen, der sich kritisch mit den Extremisten im eigenen Lager beschäftigt.
blätterst um, wirst sehen das sich manch ein armer moslem direkt angegriffen fühlt...

so lang sich hier nicht alle moslems klar von den radikalen machenschaften distanzieren, sollten einige mal lieber kleine brötchen backen bevor sie anfangen etwas zu erwarten!

immer diese scheiß aufrechnerei wer was gesagt hat... ich will nicht wissen was manch nen anderer *vorbeter* in irgendeinem hinterdorfgotteshaus so von sich gibt.


das diese aussage geschmacklos ist bestreitet niemand. fanatiker hast du überall.


1x zitiertmelden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 22:52
@shionoro

die üblichen fadenscheinigen Ausflüchte, distanzierst du dich nun von dem
Rabbi und gibst zu dass das Judentum als Religion daran Schuld ist, oder nicht?


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 22:53
@Puschelhasi
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Der Rabbi wurde ja auch falsch übersetzt aus dem Zusammenhang gerissen

Der hat eigentlich nur gesagt das militante Säuglinge streng zurechtgewisen werden müssen
und wenn man dies dann auch als wahr betrachten kann, ist das hier mal wieder nicht mehr als irgendne hetze...


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 22:54
das ist reinster energievampirismus. die brauchen ständig die ganze aufmerksamkeit der ganzen weilt. mich interessieren die probleme des nahen ostens nicht mehr. aber überall wirst du angesudert. löst euren scheiß doch allein. die machen doch nur ständig probleme da unten, damit sie aufmerksamkeit und damit energie bekommen. schickt eine armee von reiki-meistern runter, vielleicht wird es dann besser.
wo sind sie den die lichtarbeiter? die einzige und letzte hoffnung. wenn das auch nichts hilft, dann ist selbstschutz das oberste gebot europas. europa steigt adnn aus. und amerika wird es ja auch schon lästig. wieviele einwohner hat der nahe osten eigentlich? und wieviele menschen verhungern tag täglich. lächerlich.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 22:55
gebt den palästinensern schönes land. lasst die wüste blühen, begrünt sie und siedelt sie dort an. mit dem ganzen geld, was die rüstung kostet, können sie dort leben wie gott in frankreich.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 22:55
Keiner versteht mich :(

Und das übliche verbitte ich mir 0.o


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 22:56
@Puschelhasi

Du musst ja auch mit einbeziehen das der Rabbi das im Kontext gesagt hat, als davon gesprochen wurde das Israel angegriffen wird von seinen Feinden.

Er meinte ja nur das man direkt die ganze Familie auslöschen soll um dem Zyklus der Blutrache zu entkommen, damit man nicht noch öfter in die Schlacht ziehen muss wenn die Kinder erwachsen sind.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 22:57
Immer noch keine klare Distanzierung seitens der Userschaft, sondern nur die reduzierung auf einzelne Fanatiker.
Das ist mir zu einfach. da muss doch grundsätzlich was nicht stimmen wenn das Judentum so eine Aussage eines rabbies ermöglicht oder begünstigt.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 22:58
lasst die palästinenser das neue auserwählte volk sein. führt sie fort aus der sklaverei.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 22:59
@Puschelhasi

so wird das bei den moslems nicht gehandhabt? ein paar fanatiker die falsch interpretiert haben?

pfff


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 23:01
@Puschelhasi

Da man die Ironie scheinbar nicht rauslesen konnte....

Natürlich ist der Rabbi nen kranker asi der das labert was sein radikales Gefolge hören will.

Ich meine...was erwartest du, wird hier keiner was anderes sagen.

Ich finde nur einfach jetzt nen bsichen affig das bei dem Rabbi der das sagt jetzt plötzlich kommt : schaut euch die juden an, die sind auch nicht besser, wo man vorher noch versucht hat aussagen von muslimen in ähnlicher form sogar zu entschuldigen. (allerdings, fairerweise, haben das nur wenige leute hier getan).

Was soll man jetzt groß noch schreiben?

jeder weiß das jede Religion fanatiker hat, und das gerade Juden und muslime im nahen osten auch nicht zimperlich miteinander umgehen.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 23:03
NEIN! Wir halten alle zusammen! WIr sind eins! Kabung!


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 23:05
Da war eine israelische lektorin im fernsehen - also eine zumindest für israelische verhältnisse gebildete frau *hüstel*. Die kommentierte den gaza-krieg so, dass wenn DIE palästinenser die israelische gutmütigkeit nicht verstehen, dann verstehen sie vielleicht *Kabung* sprenggeräusch mit ausladender gestik. PEINLICH!


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 23:05
@shionoro

Blödes Gefühl...dumme argumentationsweise...da stimme ich dir zu.

Meine Forderung war auch mehr ein Experiment, hätte ein Iman sowas gesagt wären hier die üblichen Islamhasser Zeter und Mordio schreiend durchs Bild gelaufen, mit eben diesen sinnlosen forderungen. Komischerweise passiert das nicht hier.

Fragen wir uns warum? Nein, die Antwort ist Islamhass.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 23:09
@all

phu! jetzt fühle ich mich besser. gut dass es ein forum gibt, in dem man die wahrheit sagen darf.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 23:09
@Puschelhasi

Genau das meinte ich auch mit meinem Beitrag.

Soll auch so sein, dass man zwischen der Religion und deren Anhänger einen Unterschied mchen soll. Nur weil son Rabbi sowas sagt, heißt das nicht, dass jeder Jude so denkt. Aber viele kapieren dies nicht, wenns um den Islam ankommt. Und ich frag micch immer, warum das keinem auffällt


Anzeige

melden