Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 23:09
@Puschelhasi

Liegt aber auch ganz einfach daran weil es uns kaum betrifft.

juden gibt es in Europa nicht sonderlich viele, muslime schon.

Juden wettern eher gegen Muslime als gegen Christen (auch wenn das ebenso vorkommen), hat der gemeine Europäer auch nix mit am hut.

Als in Israel Libanonkrieg angesagt war hast du auch ne Menge antiisraelischer stimmen gehört, auch in den Medien, als es eben auch hier ein großes thema war.

Man sieht das die Juden die Palästinenser unterdrücken, aber als Europäer in irgendeiner Form sich sorgen zu machen ist eigentlich nicht nötig, mal ganz egoistisch gesprochen, beim expandierenden islam ist das schon ne andere Sache.

ich denke darum geht es.

Anzeige
melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 23:13
@Afterlife

Es fällt nicht auf, weil der Islam seit Jahrhunderten als das böse dargestellt wird, und seit knapop 10 Jahren wieder. Das ist die Saat des Bösen, die man jetzt in den Köpfen ernten kann.

es ist richtig sich auch militärisch gegen das Böse zu wenden, saddam hussein und Mullah Omar waren nicht gerade Pfadfinderinnen und fertig, das ist Krieg. Daraus propagandistisch eine ganze Weltreeligion zum Teufel zu jagen ist meiner Meinung nach grundfalsch und gebiert erst Widerstände die es vorhher garnicht gab.

Jeder der nicht selbst mit dem Krieg was zu tun hat und aktiv etwas gegen den Terror weniger Verbrecher tut, möge den Mund halten.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 23:16
@shionoro

Der Islam expandiert doch garnicht, es gibt kein einziges Land was von einem islamischen Land angegriffen wurde oder wo zwangsmissionierende Muslimhorden herumtrollen.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 23:21
Obwohl...vielleicht ist der Nahe Osten der Trumpf im Ärmel Gottes, falls gerade kein Komet in Reichweite ist.
Dann wäre der Nahe Osten endlich ur-wichtig.


melden
Abu-Haydar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 23:23
@Puschelhasi

Eher sind es die Baptisten, die es auf die kurdische Gemeinde in Nord-Irak abgesehen haben.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 23:28
@Puschelhasi

Das Ziel des Islam ist es, das alle Menschen im Idealfall Muslime sein werden.

Das wirst du doch nicht abstreiten, in islamischer Sicht heißt das schließlich das alle Menschen ein gottgefälliges Leben führen.

Das ist zunächst eine Expansionsabsicht.

Die realität sit: der islam expansiert, durch geburtenraten, durch migration ebenfalls.

das ist jetzt nicht wertend, aber es ist fakt.


1x zitiertmelden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 23:34
@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:mmer diese scheiß aufrechnerei wer was gesagt hat...
ja genau immer diese scheiss aufrechnerei. aber nix anderes machst du. hier geht es gerade nicht um das thema "muslime und wie böse können sie sein", hier geht es um die aussage eines rabbi. was für eine art diskussion ist das, wenn man ein problem mit einem anderen verdecken will. so dreht man sich doch nur im kreis.
es geht gerade nicht darum, wie uneinsichtig muslime sein können. hier geht es um eine menschenverachtende aussage eines rabbis die mit nichts zu rechtfertigen ist. das man sich nicht nur als jude davon distanzieren sollte ist selbstverständlich für gesund denkende menschen. da sollten keine sprüche kommen wie "ja aber die muslime machen doch auch ganz schlimme dinge" weil (ich wiederhole) DAS nicht das thema ist...

um über die muslime herzuziehen gibt es genug andere threads.. ;)


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 23:36
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die realität sit: der islam expansiert, durch geburtenraten, durch migration ebenfalls.
Und deshalb regen sich viele gerade wenn es um den Islam geht auf? Sagt doch gleich, dass ihr den Islam (Das Fremde) ablehnen wollt oO


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Solche Hetzt-Thread lasse ich nicht stehen.