Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 19:00
aber ich mische mich schon nicht mehr ein und äußere mich auch nicht mehr dazu. es hilft niemanden, wenn sich der einfache bürger in unseren breiten auch noch diese last umgürteln lässt.

Anzeige
melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 19:03
@Stephanie77
Ja klar, wir haben doch schon einen Find: Muslim. :D


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 19:07
Mein größter Feind bin ich selbst !


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 19:26
@md.teach

Was ist ein Find? und was bedeutet der ganze Satz überhaupt? Ab "Ja klar..." verliere ich den Faden.


melden
Abu-Haydar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 19:32
@shahid
@Stephanie77
@md.teach
@pescado
@jimmybondy
@Nichtmensch
@oiwoodyoi
@klarabella
@informer
@Thermometer


Wir sind doch alle uns Einig, wenn ich sagen würde, dass Religionen nicht an einzelne Menschen - egal ob Kleriker, Adelige oder Bauern - zu messen ist. Keine Religion ermöglicht den Menschen das Recht, einen anderen zu töten. So, unsere Vorurteile begraben wir jetzt und lassen es in der Schublade der Vergangenheit allein.


1x zitiertmelden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 19:35
Jaa, vor Monaten las man auch, wie Israel sich rechtfertige ein Baby zu töten: Es wäre ein Militant gewesen.

Idioten gibt es in jeder Religonsgemeinschaft. Ich glaube, der einzige Unterschied besteht darin, dass man meist von den Muslimen was hört. Stichtwort Medien. Ich mein, sowas ist absolut heftig. Wie hätten die Medien reagiert, wenn diese Worte von Muslimen stammen würden? Richtig, man hätte alle Muslime als Terroristen abgestempelt.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 19:36
@Abu-Haydar
Du sprichst mich damit nicht an, denn das geht nicht auf auf meinen Beitrag ein.

Hatte ich erwähnt das ein Christ gestern einen Ungläubigen paar auf die Mütze gehauen hat?-Wie das stand nicht in der BILD heute?

Sowas aber auch..böse Christen.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 19:38
Ich finde überhaupt die verbale Härte so beängstigend. Als Möllemann sich nach der Israel-Diskussion umbrachte, da hagelte es noch Hohn und Spott. Irgendwie gibt es von bestimmten Seiten eine vollkommene Ignoranz der Gefühle anderer Menschen. Wenn das nicht Angst macht, wenn gewisse Gruppen öffentlich auf alles sch..ßen dürfen, was anderen heilig ist...


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 19:40
Ich finde diese viel gepriesene "Frechheit" auch nicht charmant, sie ist einfach nur beängstigend, eiskalt und narzisstisch. Das hat auf Dauer sicher Folgen. Um zu überleben muss man die Gefühle seiner Mitmenschen einschätzen können.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 19:46
Hehe die Moslembasher wollen diesen Thread schnell in der Vesenkung verschwunden sehen, weil hier kein Muslim zu Gewalt, Rache und Menschenverachtung aufruft ;).

Aber dass radikale zionistische Rabbis so eingestellt sind, ist kein Geheimnis.

Von daher ist der Thread wirklich unnötig, zumal er mit Sicherheit vor allem wieder dem gegenseitigen Aufrechnen von Missetaten gewidmet wird, durch Klarabella hat das schon begonnen. ;)


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 19:50
Das steht doch schon in der Bibel dieses Rabbi, daß die Feinde mit Stumpf und Stihl, Männer, Frauen, Kindern, zu beseitigen sind - und das alles im Namen des auch heute noch von den Christen verehrten und angebetenen alttestamentlichen Gottes des Moses und der Propheten. Mich wunderts nicht, für alles gibt es Vorbilder und Rechtfertigungen, wenn man nur lange und gründlich genug im Buch der Bücher sucht.

demkina


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 19:57
Wenn wir danach gehen dann soll man angeblich auch im Islam morden.

Auf der anderen Seite reden wir aber von Nächstenliebe.

Aber nun ja.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 20:01
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Keine Religion ermöglicht den Menschen das Recht, einen anderen zu töten.
Ich glaube jeder sollte sich im klaren sein das nicht einmal ein Haar an den geschöpfen gottes entwendet werden sollte.Jeder der das gegenteil behauptet ist entweder ein Scharlatan oder ein falscher prophet.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 20:03
@DahamImIslam
Klar, solange nicht über Muslime nicht schlechtgeredet wird, wird es so heißen "In jeder Religion gibt es Vollidioten etc., glaub wir können den Thread schließen" - komisch das das in sogenannten Islam-Threads nie gefordert wird. Warum auch, man will ja gerade zu so schlecht machen, das Muslime irgendwann im Bild des normalen Bürgers als "Niederträchtige" Menschen gesehen werden. Und jetzt kommt nicht mit "Das stimmt nicht" daher, es ist so ...


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 20:04
*das 2.te "nicht" gehört weg.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 20:04
@md.teach
endlich spricht es mal jmd aus wie es ist.

Und ich dachte ich wäre Einzelkämpfer.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 20:24
Ich mag keine Fanatiker und deshalb würde ich eine Ausbreitung des Säkularismus begrüssen.

Ansonsten sind sich die meisten Religionen im Grunde sehr ähnlich.

@OT

Du willst eine Diskussion zwisczhen den Religionen starten und ein fanatischer Rabbi dient als Grundlage? :O

OK. Das wird bestimmt ein sehr objektiver Thread ohne pauschalisierende Polemik...


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 20:30
Es gibt sie die fundamentalisten in allen 3 religionsgemeinschaften da brauchen wir uns nicht darüber streiten.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 22:36
@ all

Ich fordere alle Juden hier im Forum auf sich klar von den Aussagen des Rabbis zu distanzieren!

Die expansive Vernichtungspolitik findet man glaube ich ja schon in der Thora und im At, das ist ganz klar dass man sich da herumwindet und heimlich der Sache zustimmt.

In meiner Eigenschaft als Achteljude distanziere ich mich von den Aussagen des Rabbis.


melden

Rabbi in Israel sagt:Tötet die Feinde - auch Babys

12.11.2009 um 22:37
und mit welcher berechtigung forderst du? @Puschelhasi


Anzeige

melden