Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum war Jesus ein Mann und keine Frau?

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Jesus, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum war Jesus ein Mann und keine Frau?

09.08.2004 um 10:49
YEAR, @onkelz ruuuuuuuult! ^^

;)


Männer sind nicht direkt das bessere Geschlecht, her das objektivere. ine Frau handelt emotional. Und genau das kann übel enden. Würde nähmlich die Präsidentin von Amerika eifersüchtig auf die Bundeskanzlerin in Deutschland sein, da die Bundeskanzlerin der Präsidentin den MANN ausgespannt hat, gäbs Krieg, der die Genfer Konvention für nichtig erklärt! ;)



Adió s.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.


Anzeige
melden

Warum war Jesus ein Mann und keine Frau?

09.08.2004 um 11:17
moin

lol

der fairness halber muss man(n) aber zugeben, daß
die gegebene, ewige rolle der frau des demütigen, gehorchenden partners des mannes zu sein
von den damen so gerne angenommen wird ;
dieses basiert z.t. auch aus einem laster, welchem wir selbst nur zu gerne frönen : der faulheit.
was könnte anstrengender sein als welten zu lenken ?







grins


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Warum war Jesus ein Mann und keine Frau?

09.08.2004 um 11:17
Thx mike!

Also ich hab es vielleicht ein bisschen heavy gepostet! Das "bessere" geschlecht gibt es natürlich nicht..... Doch ich halte eben mehr auf Männern bezüglich Regierung!! Genau du hast recht, eine Frau handelt Emotional!!!
Ein Mann vergisst - eine Frau nicht! Wenn eine Frau jemanden hasst wird sie ihn mehr oder weniger ewig hassen! Ein Mann ist in dieser Hinsicht gutmütiger! Ein Mann handelt heftig - doch dann ist meist alles wieder in Ordnung! Eine Frau arbeitet mit Intrigen und lässt nie locker! Ist doch so wenn wir uns ehrlich sind oder :)
Von dem abgesehen spreche ich viel lieber mit Typen über Musik, Weiber und Sport als mit Frauen über Kosmetik und wie scheiße die Männer doch sind! Versteht mich nicht falsch - ich habe viele Freundinnen! Doch ich habe eben so viele Freunde! Ich bin vermehrt mit Jungs aufgewachsen, hab Fußball gespielt und scheiße gebaut.

lg
nora

LG
NORA




melden

Warum war Jesus ein Mann und keine Frau?

09.08.2004 um 11:22
@onkelz

Du bist echt schwer in Ordnung:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Warum war Jesus ein Mann und keine Frau?

09.08.2004 um 11:33
DANKE ragnarök!! THX

lg
nora

LG
NORA




melden

Warum war Jesus ein Mann und keine Frau?

09.08.2004 um 11:44
Schleimer *lol*


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
vulkanette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war Jesus ein Mann und keine Frau?

09.08.2004 um 17:09
@ arschkanal

du bist ja mal die ganz harte oder . wenn ihr darüber diskutiert welches geschlecht ich habe warum sollte ich mich da einmischen?? ich feier mir hier so den arsch ab vor lachen über eure statements , wenn ich ein könig wäre würdet ihr meine Hofnarren sein!!

@ onkelz du bist ja mal auch voll die checkerin oda?? Lesbisch??toller name für ein chick!!

jetzt könnt ihr euch wieder aufregen und auf mich einhacken!!! hahahaha belustigt mich !!

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden

Warum war Jesus ein Mann und keine Frau?

09.08.2004 um 17:19
@vulkanette
nein, aber deine abwesenheit und deine etwas ruppige art hat uns halt grantig gemacht. ich meine, du machst einen thread auf und wir freuen uns aufs lustige diskutieren *händereib* und du bist nur untergriffig und rotzig - naja, wenn man in den wald hineinschreit...
also, wollen wir jetzt weiter über das thema fröhlich und angemessen diskutieren?

Mögen meine Taten sein wie meine Worte, und meine Worte wie mein Herz


melden

Warum war Jesus ein Mann und keine Frau?

09.08.2004 um 17:21
moin

so ist es denn ein geben und nehmen

mir machen deine postings spass.

hut ab vor der sprachlichen eloquenz, mit der du dich immer noch vor einer sperre rettest.

hier was zur belustigung :

http://www.happytreefriends.com/watch_episodes/index.html#06 (Archiv-Version vom 10.08.2004)


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
vulkanette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war Jesus ein Mann und keine Frau?

09.08.2004 um 17:26
@ arkana

es tut mir ja wirklich leid das ich nicht ständig vor dem rechner sitze und texten kann. diskutieren kann man mit euch eh vergessen da ihr alles besser wisst , und ihr mich einfach nur belustigen sollt.
außerdem gehöre ich zu den personen die ihr geld noch durch arbeit verdienen!!!

@ die frage welches geschlecht ich habe steht doch unter meinem Namen!!!
aber das rafft ihr wahrscheinlich nicht oder??

alsö letz get the party started , dann gibts ne fette fette party

oh zum glück gibt es seiten wie diese wo leut wie ihr schreinen könnt ;-)

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden

Warum war Jesus ein Mann und keine Frau?

09.08.2004 um 18:22
klasse wegen den mist hier ist mein thread entfernt worden!nochmals danke,aber bitte was hat das hier mit MACHTMISSBRAUCH BEI MÄNNER UND FRAUEN ZU TUN zu tun ragnarök?


mit hochachtungvollen ,aber nicht ernst gemeinten gruss von Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Warum war Jesus ein Mann und keine Frau?

09.08.2004 um 18:27
Hi@all ! ; D

@Vulganette :

Sag mal du unreiner Geist, was ziehst Du hier eigentlich ab ?

Soll das der Versuch sein Neid und Mißgunst zwischen den Geschlechtern
zu schüren, oder ist es einfach nur dein Egotrip ?

Du hättetest hier auch die Möglichkeit,
etwas für deine Persönlichkeitsentwicklung zu tun...

Beschreib enfach dein Problem, ( z.B. sexuelle Identitätsfindung ; ) ),
und Du bekommst Stellungnahmen, oder sogar Rat...

Du kannst auch nur Fragen stellen, dann bekommst Du Antworten.

Falsche Fragestellung bedingt allerdings falsche Antworten ...

Jedenfalls stellst Du derzeit ein so sauberes "Feinbild" dar,
das Du den Zusammenhalt der erprobten Allmynisten stärkst
und zu unserer Unterhaltung und Belustigung beiträgst.

Herzlichen Dank dafür !

Möge DIE MACHT mit uns sein ! -
Auch mit Dir Vuganettchen, - KLAR !

In heiterer Gelassenheit und stiller Freude

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Warum war Jesus ein Mann und keine Frau?

09.08.2004 um 18:30
"FEINDBILD" sollte es heißen

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Warum war Jesus ein Mann und keine Frau?

09.08.2004 um 21:54
@sabrina
Gelöscht ist gelöscht. Wenn wir ehrlich sind war deine Thread wieder nur ein rumposenen, der Minderwertigkeits Gefühle von Frauen gegenüber dem Mann. Es steht nicht zu debate wer besser ist, es steht nur zur Debate, wie man endlich Frieden herstellt.


@vulkanette
Du bist vermutlich eine 13 jährige Weibsen die keine Ahnung hat von was sie überhaupt spricht und mal wieder von einem Mann enttäuscht wurde, da du die selber das goldene Land vorheucheltest aber die Realität in deinen Teeneifer einfach unterging. wenn du nun zeign willst, das du ungerecht behandelt wirst, dann tu das wie ein zivilisierter Mensch, falls sollches Gedankengut vorhanden ist, was ich bezweifle.


@onkelz
Ich mag dich, du bist so schön mit Testosteron abgefüllt ;)

Ne Spaß.

Tja ja, die Frauen. Deine Analysie ist korrekt. Doch frage ich mich, warum Frauen über Männer lästern, und das so ziemlich jeden Gott verdammten Tag. Ich habe so meine vermutungen, aber was zum Teufel wollen sie damit bezwecken? Wer selber so blöd ist einem hinterher zu laufen, von dem man nichts erwarten kann (Männer sehen das meist auf einen blick, wenn sie neutral gesinnt sind), der hat auch kein recht am Ende rumzumeckern.


Naja.


Adiós.




...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

Warum war Jesus ein Mann und keine Frau?

10.08.2004 um 07:38
klar dragon gelöscht ist gelöscht.es ging aber um einiges mehr darin,wenn du rcihtig gelesen hättest.es ging auch um alleinerziehende,VÄTER wie MÜTTER,um das was einer besser kann oder nicht.es sollte niemand beleidigt werden.es ist wie es ist eine schmach einiges zu dulden und einges zu verachten....denke was du willst von mir,aber ich fand es ungerecht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Warum war Jesus ein Mann und keine Frau?

10.08.2004 um 07:49
vulkanette = jophiel van swan

ein ehemaliges(zurecht) gekicktes mitglied.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum war Jesus ein Mann und keine Frau?

10.08.2004 um 09:08
Hi!

@ Vulkanette bzw. mein sexy Schwan jophiel: Naja bei der Kristanna Loken würde ich nicht nein sagen *überkleinNorassexualitätnachdenk* - Mensch ich geh mal davon aus dass du eine Frau bist. Deine Mitleidstour turnt mich derart an *verspieltdreinschau*! Für diese eine Nacht werde ich gerne Bi sein :) nur für dich darling!


@ DragonMike: Ur Welcome thx *g*! Naja *grins*. Testosteron wäre nicht mal so schlecht für meine Mäuschenstimme :)


lg
nora

LG
NORA




melden

Warum war Jesus ein Mann und keine Frau?

10.08.2004 um 15:25
jesus war ein mann weil die frau von dem teufel verarsch wurde und sie halt das schwächere geschlecht ist.guck euch z.b die frauen an die meisten sind doch voll geil auf schmuck,kleidung,frisur oder schuhe sie kann man mehr manipulieren als männer

du bist wenn du kennst

Gib den Menschen was er will und er wird verlieren was er hat



melden

Warum war Jesus ein Mann und keine Frau?

10.08.2004 um 15:35
onkelz, du öffnest mein herz ;)

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Warum war Jesus ein Mann und keine Frau?

10.08.2004 um 15:45
Klar @ dshingyz un dafür sind die Männer total Geil auf Frauen


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



Anzeige

melden