Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sollen sich Atheisten verhalten?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atheismus, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sollen sich Atheisten verhalten?

29.11.2010 um 20:37
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hehe ne religion wo das ganze jahr feiertag ist ^^
im grunde wäre das der Buddhismus, da verbringt man das ganze leben ja nach der suche nach dem inneren frieden, also das ist wie ein Kirchliches feierleben :)

übrigenz die einzige religion die Sinn macht


melden

Wie sollen sich Atheisten verhalten?

29.11.2010 um 20:37
/dateien/rs60107,1291059468,1aZu "Atheist":

Die Schöpfung des "Atheisten" ist eine Folgeerscheinung der vglw. jungen Bestrebung,
-"Gott als Glaubensmöglichkeit" zu begreifen. -

"Glauben" indes bedeutet übersetzt "für möglich halten",
- ein Atheist ist also jemand "der Gott nicht für möglich hält",
- und das kann kein Gehirn, weil kein Gehirn alle Möglichkeiten kennt. -

"Gott" ist eine Bezeichnung für "die Quelle jedwedes Ursprunges",
- und somit auch jedweder Schöpfung und der Erkenntnis jedweder Schöpfung. -

- Es ist also eine Frage der Erkenntnis in Bezug auf die Quelle,
ob Ich sie erkenne oder nicht, - und keine Frage eines Glaubens,
- denn "Erkenntnis ist das Resultat einer persönlichen Erfahrung"
- keiner übernommenen Vorstellung. -

- Wie sich Atheisten verhalten sollen ?

- Entweder "anerkennen, dass sie es gar nicht wissen wollen",
- oder "sich auf die Suche machen". -

- meint Adamon. -


1x zitiertmelden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sollen sich Atheisten verhalten?

29.11.2010 um 20:41
@Adamon das war das wort zum montag.


1x zitiertmelden

Wie sollen sich Atheisten verhalten?

29.11.2010 um 20:41
Zitat von AdamonAdamon schrieb:"Glauben" indes bedeutet übersetzt "für möglich halten",
- ein Atheist ist also jemand "der Gott nicht für möglich hält",
- und das kann kein Gehirn, weil kein Gehirn alle Möglichkeiten kennt. -
dass stimmt nicht ganz, ich halte gott für möglich da es keinen Gegenbeweis gibt aber warum soll ich drann glauben wenn es genausowenig einen Beweis gibt.

ein gott ist möglich, aber unwahrscheinlich und dass ist was anderes als ausgeschlossen. ich würde ja meine Prinzipien verraten wenn ich sagen würde Gott ist nicht möglich ohne einen beweis dafür zu haben dass er es nicht ist
Zitat von HelelHelel schrieb:das war das wort zum montag.
haha als könntest du meine gedanken lesen

:}


melden

Wie sollen sich Atheisten verhalten?

29.11.2010 um 20:42
UPPS doppelpost****


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sollen sich Atheisten verhalten?

29.11.2010 um 20:44
@Kabalzer0 ^^


melden

Wie sollen sich Atheisten verhalten?

29.11.2010 um 20:48
/dateien/rs60107,1291060086,c9b@DeArziel:

- Du sagst es. -

@Kabalzer0:

- Genau gedacht, - doch:

Was ist "der Massab Deiner Wahrscheinlichkeit ?"

Die "Quelle" kann nur "Quelle sein, indem sie alles Ihr Entsprungene umschliesst",
- folglich kann Ich sie "innerhalb des Bekannten nicht lokalisieren",
- weil "alles Bekannte Geschaffenes bedeutet". -

- Das berechtigt mich nicht, Ihre Existenz anzuzweifeln,
- sonst "begänne das Existente bei meiner Wahrnehmung von ihm",
- und dann wäre Ich die Gottheit. -


1x zitiertmelden

Wie sollen sich Atheisten verhalten?

29.11.2010 um 20:52
@Adamon
jeder ist sich seine eigene gottheit


melden

Wie sollen sich Atheisten verhalten?

29.11.2010 um 20:52
Zitat von AdamonAdamon schrieb:- Genau gedacht, - doch:

Was ist "der Massab Deiner Wahrscheinlichkeit ?"

Die "Quelle" kann nur "Quelle sein, indem sie alles Ihr Entsprungene umschliesst",
- folglich kann Ich sie "innerhalb des Bekannten nicht lokalisieren",
- weil "alles Bekannte Geschaffenes bedeutet". -

- Das berechtigt mich nicht, Ihre Existenz anzuzweifeln,
- sonst "begänne das Existente bei meiner Wahrnehmung von ihm",
- und dann wäre Ich die Gottheit. -
WOW......... :)

ich sag mal die Wahrscheinlichkeit eines gottes wie ihn die bibel beschreibt steht 1:10000000000³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³

aber der ist eh lächerlich ;) dass es etwas ähnliches wie einen gott gibt, also dass etwas intelligentes unser universum erschaffen hat ist da schon wahrscheinlicher aber ich halte es immernoch für unwahrscheinlicher als irgend eine wissenschaftliche theorie dazu


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sollen sich Atheisten verhalten?

29.11.2010 um 20:57
@Kabalzer0 Die wahrscheinlichkeit das das Universum so ist wie es Naturwissenschaftlich ist ,ist wie russisches Rolett spielen mit 5 von 6 Kugeln im Lauf das ganze 14 miliarde Jahre und es macht nur immer klick^^ Trotzdem stimmt das Naturwissenschaftlich Weltbild über den kosmos durch Mathematik erwiesen. Wenn das nicht ein Beweis für Gott und Naturwissenschaft ist .


melden

Wie sollen sich Atheisten verhalten?

29.11.2010 um 20:58
/dateien/rs60107,1291060706,1q@interrobang:

- Korrekt, - und alle zusammen sind wir "die Quelle". -

- Gott "konnte nicht erschaffen, das begrenzter ist als Er Selbst". -

@Kabalzer0:

. "Intelligenz" wird meist als "Uns ähnliche Intelligenz" verstanden,
- die Quelle = "die Summe aller möglichen Intelligentien und Ihr Ausgangspunkt". -

- Sie kann vom Geschaffenen Individuum gar nicht begriffen werden,
- nur angenommen und erfahren. -

Und dafür kommt die Wissenschaft erstaunlich nahe heran ...


melden

Wie sollen sich Atheisten verhalten?

29.11.2010 um 21:03
- Korrekt, - und alle zusammen sind wir "die Quelle". -

- Gott "konnte nicht erschaffen, das begrenzter ist als Er Selbst". -

. "Intelligenz" wird meist als "Uns ähnliche Intelligenz" verstanden,
- die Quelle = "die Summe aller möglichen Intelligentien und Ihr Ausgangspunkt". -

- Sie kann vom Geschaffenen Individuum gar nicht begriffen werden,
- nur angenommen und erfahren. -

Und dafür kommt die Wissenschaft erstaunlich nahe heran ...
es wird so verstanden aber was ich natürlich meine ist dass es wenn es kein zufall war dass unser universum entstanden ist, muss eine gewisse inelligenz dahinter stehen, undwahrscheinlich aber möglich denn wie du ja treffend sagtest können wir es garnicht komplett verstehen da wir nicht vor die zeit schauen können :) wobei einige sagen dass das bald geht zumindest dann wenn die theorie des multiversums stimmt :)


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sollen sich Atheisten verhalten?

29.11.2010 um 21:11
@Kabalzer0 omniversum^^


melden

Wie sollen sich Atheisten verhalten?

29.11.2010 um 21:15
/dateien/rs60107,1291061739,ojae@Kabalzer0:

- In der Tat, - die Anhebung steht bevor, - dann gibt es kein Verbergen mehr,
- allerdings auch keine Trennung mehr zwischen "Realem" und "Irrealem". -

@DeArziel:

- Toll ausgedrückt. -


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sollen sich Atheisten verhalten?

29.11.2010 um 21:18
@Adamon ich hoffe du meinst nicht diesen 5 dimensions quatsch. Anhäbung ja aber nichts mit diesen Eso 15 euro taschenbücher quatsch wie sanada , aufgestiegene meister und haste nicht gesehen. Deshalb meine frage wie meinst du das?


melden

Wie sollen sich Atheisten verhalten?

29.11.2010 um 21:22
/dateien/rs60107,1291062135,r5@DeArziel:

- Nicht vergessen, - Ich bin der Auszug all dessen...

- Zu Deiner Frage:


"Wissen" tun wir nur, - dass Generation um Generation "funktionelle Inkarnationen" unter uns erwachen,
- um diese Anhebung voranzutreiben ...

Warum aber muss ein natürlicher, "planetarer Anstieg" überhaupt angetrieben werden ?
Das ergibt sich meiner Ansicht nach "aus der Schläfrigkeit der Massen von abgelenkten Gehirnen",
- deren gemeinsame Trägheit alles ein Bisserl in´s Stocken bringt...
Und an der Grenze zu´r siebenten Menschheitsmilliarde, kann man da schon von einer
"Trägheitsmasse" sprechen. -

"Angetrieben" wird infolge nicht der natürliche, planetare Schwingungsanstieg...,
- sondern "die träge Schwingung der inkarnierten Menschenmassen". -

Umso durchleuchteter diese Massen sind, - desto eher sind sie in der Lage,
sich "über Ihre Trägheit zu erheben"...

. -

2012: - Scheint sich der Siedepunkt abzuzeichnen, - wiewohl "NIBIRU" scheinbar
aus dem Rennen ist: https://www.youtube.com/watch?v=MTaNW8p81_Q
...

. - Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit nicht eben klein, - dass zu´m vorhergesagten
"ENDE DER ZEIT" (Maya), - eine derartige in der Tat enden wird...

Und zwar, - wie ich meine, "DAS ENDE DER LINEAR-ZEIT". -

- Ich erwarte quasi EINE NEUE "ZEIT-DICHTE", - "EIN ZEITGEWAHRSEIN, DASS LINEARE
BEOBACHTUNGEN NICHT MEHR ZULÄSST"...
- und "DIE ENT-RÜCKUNG DER MENSCHHEIT AUF DE AMORPHE / TEILSTOFFLICHE EBENE"
würde vermutlich so solcherlei Wahrnehmung führen...

* "Hier" erwarten viele Nicht-Menschen "EIN INEINANDERBLUTEN DER DIMENSIONEN",
* DÜNKLERE ANVERWANDTE erwarten gar EINE KRIEGERISCHE ÜBERNAHME DER DRITTEN DIMENSION"...

* Nur ist "Krieg" eben eine "grobstoffliche Angelegenheit", - die auf "lichtdurchfluteten Ebenen",
* wie wie sie hier zu errichten gedenken, - nicht Fuss fassen wird können...
* Ihre eigene Kampfesenergie wird auf sie zurückschlagen, - weil "die hellen Gefielde

keinerlei Reibungswiderstand mehr bieten", - weil sie "amorph" = "teilstofflich" geworden sind. -

Darum ist es so wesentlich, - dass hier alles "IN LICHT GEBADET WIRD"...
Weil die Dämonenschwerter dann durch uns durchgehen wie durch Wind. -
"Grobstofflich" können wir sie nicht besiegen, - das wissen sie,
- und darum werden sie es auch versuchen ...

WIR HABEN DREI JAHRE...

3 JAHRE, - UM EINE IN DIE ZWEI GESPALTENE MENSCHHEIT IN DER 3 WIEDERKEHREN ZU LASSEN,
3 JAHRE, - UM DEN STOFF DER MATERIE SO WEIT ZU DURCHLEUCHTEN, - DASS ER DIE STOFFLICHKEIT
ABSCHÜTTELT...
3 JAHRE, - ZUM BEGREIFEN, ZUM PROBIEREN UND ZUM HANDELN,
3 JAHRE BIS ZUR AUFERSTEHUNG DIESER MENSCHHEIT. -

Wohlan, - Ich bin bereit ...

- Ach ja, - es sind nur noch 2 Jahre ...

- meint Adamon. -


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sollen sich Atheisten verhalten?

29.11.2010 um 21:33
@Adamon Bist du dir da so sicher? Gelesen oder praktiziert. Und das Das dunkle das licht nicht ereichen kann , wenn das licht nicht stofflich ist.

Ich sage dir du hast eine komische Vorstellung vom dunklen und licht. Nicht böse gemeint aber und wie sie das können.


Mir ist sowas auch nicht bekannt aus durch diesen eso Büchermarkt . Auf der Spirituellen ebenen geht was vor stimmt , aber nichts von sowas. 5 dimensions ist auch noch so nichts sagen , den es gibt viele arten von ebenen , deswegen auf was den 5 bezogen bitte, spirtuell und körperlich geht es nicht da es nur 4 eben gibt. Parallel universen nun ja die gibts zichtausende von andern Bereichen ganz zu schweigen. Mit erwachen ist auch was anderes gemeint und nicht masenweiße durchführbar.


melden

Wie sollen sich Atheisten verhalten?

29.11.2010 um 21:44
/dateien/rs60107,1291063466,esami@DeArziel:

Meine Interpretationen mögen eigenwillig sein, - doch die Inhalte stimmen:

- Es gibt innerhalb des Multiversums "keinen anderen Stoff als Licht",
- alles ist gewoben aus unterschiedlichen Dichtestadien dieses Stoffes. -

- Dichtestadien sind abhängig von der Schwingungsebene,
- und jene vom bewussten Verhalten der Einzelwesen. -

- Die besprochene Anhebung wird seit 30 Jahren beobachtet und dokumentiert,
- Ihr Höhepunkt wird nicht umsonst von den Maya geweissagt, - sie sind die
Hüter der Zeit, - und wissen ob des Endes dieses Experimentes. -

- Und unter "Erwachen" versteht man den Prozess dieser Bewusstwerdung. -

- Wiewohl die Definition neugeschaffen, - weil neuzeitlich ist. -


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sollen sich Atheisten verhalten?

29.11.2010 um 21:53
@Adamon
Das hier von dir stimmt schon: Es gibt innerhalb des Multiversums "keinen anderen Stoff als Licht",
- alles ist gewoben aus unterschiedlichen Dichtestadien dieses Stoffes. -

- Dichtestadien sind abhängig von der Schwingungsebene,
- und jene vom bewussten Verhalten der Einzelwesen. -


Aber das andere na ja. Hütter zeit eher nicht. Prophezeit kann eine nicht festgesetzte Sache nicht werden. Da ergo Zeit es in Wirklichkeit nicht gibt, alles geschied gleichzeitig. Experiment? Gott tut sowas nicht die Hierachien schon eher.

Du kannst meinen Worten jetzt glauben oder nicht aber ich bin schon so oft verkörpert und hab das Bewustsein davon , das ich da nur ne Falle erahne bei sowas. Sei es um geld zu machen oder um Seelen zusammeln für einen Seelen merkabar.

Ich hoffe für dich das es nicht das letzte ist, den solche Sachen treffen nur die die es ins bewustsein lassen . einen lieben gruß und glaub bitte nicht so schnell was im Eso -Bücher markt steht , vorallem , wenn du es nicht spirituell überprüpfen kannst.


melden

Wie sollen sich Atheisten verhalten?

29.11.2010 um 22:03
/dateien/rs60107,1291064604,ueueueoi 2@DeArziel

- Es geht nicht um Prophezeiungen, sondern um Zusammenführungen...

- Es geschieht alles gleichzeitig, - korrekt, das werden wir alle sehr bald erfahren. -

- Das Du von den Hütern der Zeit nicht weisst, - wundert mich,
- es geht nicht um Geld und nicht um Seelen, sondern um
individuelle Auferstehung. -

- Ich glaube keinen Büchern, - Ich schreibe sie,
- ehe Ich Inhalte interpretiere überprüfe Ich Ihre Stimmigkeit,
- der Esomarkt ist nicht meine Quelle, - aber besser es gibt Ihn,
als es gibt Ihn nicht. -

- Es gebricht mir nicht an inkarnativem Alter,
- alles ist ein Beginn. -

- Auch Dir alles Liebe,

- Adamon von Eden. -


melden