weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Salomon Tempel Israel
Buzkashi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

05.02.2010 um 19:13
Den Thread gibt es schon:

Diskussion: Al- Aqsa


Die werden sich niemals trauen, die Moschee niederzureissen. Die Schweine haben es ja schon so weit getrieben, dass sich an den Waenden Risse bilden.


melden
Anzeige

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

05.02.2010 um 19:20
@Buzkashi


Nennst du die Juden Schweine?


melden
Buzkashi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

05.02.2010 um 19:23
@soulpeace

Wie kommst du darauf?


melden

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

05.02.2010 um 19:25
@Buzkashi
Buzkashi schrieb:Die Schweine haben es ja schon so weit getrieben, dass sich an den Waenden Risse bilden.
BlackOut?


melden
Buzkashi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

05.02.2010 um 19:32
@soulpeace

Kannst du lesen???????

Es sind nicht alle Juden daran interessiert die Moschee zum stuerzen zu bringen. Dahinter stecken klar einige orthodoxe Juden, aber auch zionistische Christen. Ansonsten ist es mir egal, was wer ist, der dahinter steckt. Alle die die Al Aqsa Moschee zum einstuerzen bringen wollen, sind Schweine. Ganz klar. Wenn das passiert, dann gibt es einen neuen Krieg im NahOst.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

05.02.2010 um 19:34
Ich glaube, man müsste den Tempelberg völlig vernichten und auf Meeresniveau bringen damit dort Ruhe herrscht, oder?


melden
Naturell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

05.02.2010 um 19:37
Das haben wir nun von den Religionen.

Aber natürlich können die Religionen nichts dafür. Nur ihre Anhänger sind allesamt
Psychopathen.


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

05.02.2010 um 19:42
Naturell schrieb:Nur ihre Anhänger sind allesamt
Psychopathen.
@Naturell

Allesamt?
Du schreibst mal wieder Müll!


melden
Naturell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

05.02.2010 um 19:50
@Fidaii
Ja schaut so aus, dass je fanatischer religiös Menschen sind, um so mehr
zeigen sie die Merkmale von Psychopathen.


melden
Owais
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

06.02.2010 um 00:42
@Naturell

Ich finde es handelt sich bei einigen Nichtgläubigen auch um Psychopathen, die besonders darauf bedacht sind Gläubige aufgrund ihres Glaubens als fast schon geistig behinderte zu betrachten.

Vor der eigenen Türe kehren...


melden

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

06.02.2010 um 00:57
Eventuell sollte ich nochmel einige Fakten wiederholen :

Der Tempel Salomons WIRD AUGEBAUT !!!

Das ist weder Fiktion noch sonst was...

David Rockefeller wird und ist der Hauptsponsor, Nach Insider Informatioen soll der Tempel soger in einer REKORD ZEIT aufgebaut werden (binnen 15 Monate !!!)

Für mich eine Bestättigung dessen was so manche Propfezeihungen vorausgesagt hatten...

Warum in einer REKORD Zeit ???

Antwort : Laut Biblischer, Koranischer und Kerbala Bibel usw... wird der AntiChrist selber dafür sorgen das der Herr zurück auf Erden Kommen kann, Ein deutliches Zeichen dafür wird der Wiederaufbau des Tempels von Salomon in Israel sein !!!

Der Antichrist wird als Grosser Veränderer auftreten und behaupten die WELT zu einer besseren machen zu können, die Menschen werden ihm glauben und Untertan sein...

Selbst Theologen und Prister sind der allgemeinen Meihnung das diese Prohezeihung von Anbeginn der Zeit Existent sind !!!

Für ALLE die immer noch Galuben das in den Jahren 2010 - 2013 die Welt noch die Selbe sein wird sei folgendes Gesagt :

Es wird mal der Zeitpunkt kommen in dem die "Ausrede" ich wusste von Nichts keine Gültigkeit haben wird...

All jene die sich aufgrund von unsicherheit an sich selber und der Wahrhaftigkeit des eigenen daseins zweifeln werden ohne erkennlichen Grund an sich selber zerbrechen !!!

Voraussetzung für eine echte Zukunft sind Selbstlosigkeit und Wahrhafte nächsten-Liebe...

Für all diejenigen die dieses Zerbredole für Unsinn halten sei eines gesagt, Am ENDE werden ALLE am selben Strick ziehen, aufgrund von kosmischen einwirkungen wird eine Agreagate Bewusstseins verändung stattfinden, Viele werden sich versuchen zu whren, jedoch am ENDE verlieren !!!

Die Menschheit steh vor Grossen Schritten !!!

Falls sich jemmand fragt wieso das alles genau jetzt Passiert :

Es passiert NICHT zum ersten mal !!! Für VIELE von uns passierte das schon des öfteren, jedoch nicht in dieser Realität, wir kommen und kehren immer wieder auf Erden, solange bis unserwahres dasein von sich selber überzeugt ist... wenn das passiert wartet eine höhere Eben des Daseins !!!

Der Grund dafür das wir "Ausserirdische" nich sehn bzw. nur selten Wahrnehmen können ist jener :

Exo-Rassen die im Stande sind auf der ERDE present zu sein befinden sich in einer anderen Wahrnehmung, Diese werden nur dann für uns Sichbar wenn diesedas wollen(verglaichbar damit das WIR ein Campingwoche mitten im Wald machen)...

Die meisten "Aliens" sind weder länger im Universum presentals wir noch viel klüger, der Unterschied besteht darin das deren Entwichlung ohne "Zensur" stattfinden konnte.

Viele davon sind uns jedoch in der Technischen Entwicklung um Jahrhunderte-Jahrtausende vorwegg...

Raum und Zeit sind weder Existen noch relevant !!! Alles was wir sehen und erleben ist am ende nur eine Illusion !!!

Wir selber sind am ENDE GOTT, GOTT=wir alle !!! Wir sind die Natur, wir sind wenn wir wollen alles !!! Es gibt keine grenzen im Universum...


melden

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

06.02.2010 um 02:06
@Kyu
Interessanter Text. Was sind deine Quellen für dieses Wissen?


melden

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

06.02.2010 um 08:23
Übrigens den Tempel den Hesekiel in seine Vision gesehen hat, sollte er seinem Volk beschreiben. Das war ein Bauplan für den zweiten Tempel nach der Rückkehr aus der babylonischen Gefangenschaft. Kein zu der Zeit lebender Jude kannte den Tempel noch so genau, dass sie ihn von selbst hätten wieder aufbauen können. Die Menschen die am Ende der Gefangenschaft noch lebten, waren bei der Zerstörung des Tempels noch kleine Kinder, und der Tempel ist ja nie ein Gebäude gewesen, wo jeder einfach so rum spazieren konnte. In den Tempel durften nur Priester, und in das Allerheiligste (der hinterste Bezirk wo ursprünglich die Bundeslade stand) durften nur die Hoheprieser 1 mal im Jahr.
Deswegen brauchten die Juden nach der Rückkehr einen von Gott geoffenbarten Plan an den sie sich halten konnten. Den bekamen sie von Hesekiel, welcher die Rückführung wohl nicht mehr erlebte. Sein Name ist jedenfalls nicht im Verzeichnis der zurückgekehrten aufgeführt, was bei seinem Prophetenstatus aber selbstverständlich gewesen wäre. Es kann aber auch sein, dass er gar nicht mit gegangen ist. Manche Juden (und auch die folgenden Generationen) sind ja im alten Babylon geblieben, denn unter dem persischen König ging es ihnen wieder gut.
Auffällig ist ja, dass Hesekiel nicht nur den Bauplan des Tempels bekommt, sondern auch alle zugehören Rituale wie Festzeiten und Opfer mit geteilt werden. Es wäre blödsinnig anzunehmen, dass das seit Jesus noch von Belang wäre. Während man es für strenge Juden, die nichts von Jesus halten, noch verständlich wäre, ist es aber bei Christen oder Juden-Christen nicht mehr nachvollziehbar.
In wie weit sich Israel beim Bau des zweiten Tempels tatsächlich an den Plan Hesekiels hielt, wissen wir nicht. Auch wird dieser Plan bei den Erzählungen über den Neubau (Buch Estra & Nehemia) nicht mehr erwähnt. Das heisst aber nicht automatisch, dass dieser Plan stattdessen für einen dritten Tempel gedacht ist. Was Gott will, und was sein Volk tut, sind immer zwei verschiedene Sachen ;)
Auch ist heute nicht mehr nachvollziehbar, wie der zweite Tempel genau ausgesehen hat, da er 3 Verwüstungen (Babylonier, Antiochius, Römer) und einen Umbau (Herodes) hinter sich hat. Ich gehe davon aus, dass sie sich beim Bau des zweiten Tempels an den Plan gehalten haben. Es gibt keine vernüntigen Grund der zwingend dagegen spricht.
Ausser man glaubt der Rekonstruktion des Tempels im Zusammenhang mit diesem Blumrich Raumschiff, welche aber der größte Blödsinn überhaupt ist.


melden
Naturell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

06.02.2010 um 14:17
@Owais
Owais schrieb:Ich finde es handelt sich bei einigen Nichtgläubigen auch um Psychopathen, die besonders darauf bedacht sind Gläubige aufgrund ihres Glaubens als fast schon geistig behinderte zu betrachten.
Vor der eigenen Türe kehren...
Verdrehst Du hier absichtlich etwas?
Seit Jahrtausenden werden Nichtgläubige und Anderesgläubige von den Gläubigen
diskreditiert und gering geschätzt,
so wie das auch du hier wieder veranstaltest
jetzt ist halt die Zeit ist gekommen, wo zurückgeschubst wird.

Was dagegen?


melden

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

06.02.2010 um 19:02
Nurunalanur@

Du kannst zur Zeit leider nicht antworten, aber welche Beweise deuten daraufhin, dass der Mahdi in Istanbul auftaucht/regiert?

Ist das eine Version türkischer/istanbuler Tariqat ;)?


Tempel:

Noch steht er nicht ;)

Auf Kosten der Aqsamoschee werden sie sich das nicht trauen.


melden

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

07.02.2010 um 11:46
Da wäre es doch am einfachsten wenn der Iran eine Rakete nach Jerusalem (Israel) schickt, dann wäre das Problem em einfachsten gelöst ;-)


melden
Owais
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

07.02.2010 um 17:18
@Naturell
Naturell schrieb:Verdrehst Du hier absichtlich etwas?
Seit Jahrtausenden werden Nichtgläubige und Anderesgläubige von den Gläubigen
diskreditiert und gering geschätzt,
so wie das auch du hier wieder veranstaltest
jetzt ist halt die Zeit ist gekommen, wo zurückgeschubst wird.
Man kann es auch andersherum betrachten, in dem solche Menschen wie Moses verspottet und gejagt wurden von Nichtgläubigen.

Deswegen ist es für dich besser, vor der eigenen Türe kehrt zu machen.


melden
Owais
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

07.02.2010 um 17:19
@DahamImIslam
DahamImIslam schrieb:Du kannst zur Zeit leider nicht antworten, aber welche Beweise deuten daraufhin, dass der Mahdi in Istanbul auftaucht/regiert?

Ist das eine Version türkischer/istanbuler Tariqat ?
Hey, was ist daran so abwegig ? ;)


melden
Naturell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

07.02.2010 um 18:13
@Owais
Owais schrieb:Man kann es auch andersherum betrachten, in dem solche Menschen wie Moses verspottet und gejagt wurden von Nichtgläubigen.
Deswegen ist es für dich besser, vor der eigenen Türe kehrt zu machen.
Na ja ich weis nicht Owais
Nur weil Du an eine Mythologie glaubst, muss ich wohl nicht darauf Rücksicht nehmen :D

Ich weis ja dass es mich im Prinzip nichts angeht.
Aber ich denke trotzdem, dass wenn Leute, deren Ideologie die Religion ist sich anmaßen
zu bestimmen, ob oder wer noch (vor der eigenen Tür) was zu sagen hat, die Zeit gekommen ist, denen mal ordentlich den Schnurrbart zu frisieren. :D
Vielleicht gerade deshalb.


melden
Owais
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

07.02.2010 um 18:20
@Naturell
Naturell schrieb:Na ja ich weis nicht Owais
Nur weil Du an eine Mythologie glaubst, muss ich wohl nicht darauf Rücksicht nehmen
Eine Mythologie sieht anders aus. Also verwende bitte nicht Wörter die hier nicht zum Thema passen.
Ich weis ja dass es mich im Prinzip nichts angeht.
Aber ich denke trotzdem, dass wenn Leute, deren Ideologie die Religion ist sich anmaßen
zu bestimmen, ob oder wer noch (vor der eigenen Tür) was zu sagen hat, die Zeit gekommen ist, denen mal ordentlich den Schnurrbart zu frisieren.
Vielleicht gerade deshalb.
Ich trage keinen Schnurrbart.
Ich sehe aber, dass jene die den gläubigen Menschen immer gerne Vorwürfe machen, andersherum gerne die selben Merkmal vorweisen, ohne es zu bemerken.
Von daher ist es gut sich an die eigene Nase zu fassen. Das gilt besonders für dich.


melden
Naturell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

07.02.2010 um 18:21
@Owais

Und im Übrigen ist bestimmt niemand darüber erfreut, wenn es dann die Religionen sind
die mit ihrer sturen Dummheit einen Krieg vom Zaun brechen, der in einem Armageddon
enden könnte.

So wie es im Moment ausschaut, könnte dieser Tempel dazu beitragen.


melden
Anzeige
Owais
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

07.02.2010 um 18:27
@Naturell
Naturell schrieb:Und im Übrigen ist bestimmt niemand darüber erfreut, wenn es dann die Religionen sind
die mit ihrer sturen Dummheit einen Krieg vom Zaun brechen, der in einem Armageddon
enden könnte.
Wenn wir uns anschauen wer die Kriege im 20. Jahrhundert zu verantworten hat, ist es blödsinn religiösen Menschen etwas vorwerfen zu wollen.
Und noch viel witziger ist es Menschen ein unter dem Deckmantel der Freiheit Kriege aufzubinden und ihr Kultur zu zerstören...

Alles in allem sind deine Vorwürfe verglichen mit der Realität, absurd.


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden