weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Salomon Tempel Israel
kastimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

02.04.2010 um 23:04
@soulpeace

jup, so wie die ganzen religiösen geschichten.


melden
Anzeige
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

03.04.2010 um 08:51
Es gibt ja auch eine biblische Geschichte von der Jakobsleiter... Weiß jemand mehr davon?


melden

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

03.04.2010 um 09:32
johannes 1 51 Und er sprach zu ihm: Amen, amen, ich sage euch: Ihr werdet den Himmel geöffnet und die Engel Gottes auf- und niedersteigen sehen über dem Menschensohn.
Engel sind Boten Gottes in Menschengestalt und stehen im ständigen Verkehr mit Menschen dazu müssen sie aber die Mächte der Lüfte (Teufel) überwinden,
In Daniel wird so eien Situaton geschildert wo sich ein Bote durchkämpfen musste zu Daniel10
10 Doch eine Hand fasste mich an und half mir auf Knie und Hände.
11 Dann sagte er zu mir: Daniel, du (von Gott) geliebter Mann, achte auf die Worte, die ich dir zu sagen habe. Stell dich aufrecht hin; denn ich bin jetzt zu dir gesandt. Als er so mit mir redete, erhob ich mich zitternd.
12 Dann sagte er zu mir: Fürchte dich nicht, Daniel! Schon vom ersten Tag an, als du dich um Verständnis bemühtest und dich deswegen vor deinem Gott beugtest, wurden deine Worte gehört und wegen deiner Worte bin ich gekommen.
13 Der Engelfürst des Perserreiches hat sich mir einundzwanzig Tage lang entgegengestellt, aber Michael, einer der ersten unter den Engelfürsten, kam mir zu Hilfe. Darum war ich dort bei den Königen von Persien entbehrlich.
14 Und jetzt bin ich gekommen, um dich verstehen zu lassen, was deinem Volk in den letzten Tagen zustoßen wird. Denn auch diese Vision bezieht sich auf jene fernen Tage.
15 Während er das zu mir sagte, blickte ich zu Boden und blieb stumm.
16 Da berührte eine Gestalt, die aussah wie ein Mensch, meine Lippen. Nun konnte ich den Mund wieder öffnen und sprechen. Ich sagte zu dem, der vor mir stand: Mein Herr, als ich die Vision sah, wand ich mich in Schmerzen und verlor alle Kraft.


melden
Owais
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

03.04.2010 um 13:02
Ich glaube das diese Menschen die den Tempel unbedingt wieder aufgebaut haben möchten die diener des Antichristen sind, quasi insgeheim satanisten ;)


melden
Owais
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

03.04.2010 um 13:03
Und das hängt unmittelbar damit zusammen das sie unheil stiften und menschenleben dafür opfern müssen.


melden

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

03.04.2010 um 13:06
@Owais
ops wie kommst du zu dem Schluss


melden
Owais
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

03.04.2010 um 13:10
@fantasmagorica

Das hängt schon allein mit der Enstehungsgeschichte des modernen Israels zusammen. ;)

Und noch schlimmer finde ich eigentlich die Evangelikalen, die in dieser Rolle eine Art "Kriechertum" übernehmen ;)


melden

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

03.04.2010 um 13:16
@Owais
ja aber dass ist doch alles vorausgesagt,die Sammlung Israels, ok die Evangelikalen übertreibens halt aber die opfern doch keine Menschen.


melden
Owais
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

03.04.2010 um 13:19
@fantasmagorica

Es ist ein Unterschied ob etwas prophezeit ist oder ob eine bestimmte Lobby krampfhaft unter Gewalteinwirkung die Umstände in den Rahmen der Prophezeiung presst.
Ich finde solche Aktionen krankhaft. Und ich glaube, das ist genau das religiöse Verständnis was Marx als Opium fürs Volk bezeichnete. Insbesondere die Gehirnwäschemethoden der Evangelikalen.


melden
Owais
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

03.04.2010 um 13:20
krankhaft passt nicht ganz, Geisteskrank trifft es besser.


melden

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

03.04.2010 um 13:30
@Owais
ok die liegen falsch deshalb werden die auch nicht den Tempel bauen.Hast du den Eindruck die Evangelikalen fühlen sich als Vollstrecker der Profezeihung


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

03.04.2010 um 14:07
Die evangelikalen Christen leben ihren Glauben zumindest konsequent. So wie ein Muslim den Islam auch konsequent lebt bzw. eigentlich leben sollte. Von daher würde ich sagen, es gehört zum Gleichgewicht der Kräfte :D

@Owais


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

03.04.2010 um 14:09
Und die Bibelstelle dich ich meine, ist doch noch eine andere von der Himmelsleiter... vielleicht finde ich sie noch...

@fantasmagorica


melden

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

07.10.2010 um 19:28
wer kann mia was über die Bliderberger erzälen?


melden
Anzeige
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!

07.10.2010 um 23:18
Vieleicht wird diese moschee auch nicht zerstört,sondern in dieses projekt "integriert".


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden