Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terroristen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 21:17
@ogrimodos

Anzeige
melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 21:47
ja prügelstrafe für solche wäre auch eine idee :D @Katori


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 21:49
Zitat von DerPate.IIDerPate.II schrieb:Ein einflussreicher britischer Islamführer hat Selbstmordattentäter jetzt als „Ungläubige“ bezeichnet!
Das ist wirklich ganz, ganz fein.
Aber dass diese Selbstmordattentäter keine richtigen Muslime sind, wissen wir doch schon lange, oder etwa nicht?


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 21:53
@Merlina

Bezeichnen die sich nicht selbe als die wahren Verteidiger ihres Glaubens?


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 21:54
@Katori

Zum wahren Glauben eine Muslims gehören keine Selbstmordattentate.
Jeder Muslim, der auch einer ist, lehnt solche Gräueltaten strikt ab!


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 21:57
Das gehört zu keiner Religion, aber dieses ändert nichts an ihrer eigenen Bezeichnung als wahre Gläubige. @Merlina


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 21:59
@Merlina
Ja da hast du recht. ich kenne viele moslem die sagen mir alle das sie keine gottesverteidiger sind sondern die idioten die es immer wieder schaffen das es zu glaubenskriege kommt . fast jeder den ich frage sagt das sind keine krieger gottes sind sondern feiglinge die meinen damit was gutes zutun und dabei töten sie unschuldige menschen. jeder von den verachtet terroristen.


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 22:01
@Katori

Es ändert nichts, das ist richtig.
Aber wichtig ist, dass der Islam keine Religion des Hasses ist, ganz im Gegenteil.
Nur verstehen das die meisten Leute nicht. Oder wollen es nicht verstehen.


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 22:02
@ogrimodos

Vollkommen richtig.


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 22:03
@Merlina

Ich weiß, den Islam kenne ich einbißchen, aber wirklich nur ein ganz kleines bißchen, mein Stiefvater ist einer.


melden

„Terroristen sind Ungläubige und gehören in die Hölle"

02.03.2010 um 22:04
Und gerade war ich zu langsam.
Dieses Thema wird an anderer Stelle schon sehr ausführlich besprochen.
Enthält auch viele Informationen.

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

Wir können hier weiter diskutieren.
@DerPate.II
Setz deinen Eröffnungspost nochmal da rein.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag