Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen unter uns?

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Dämonen, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 13:14
@Namah
Dann bist Du wahrscheinlich mit auf der "Abschussliste".
Bist Du Dir ganz sicher, dass Du Lucifer und Samiel (Satan) nicht verwechselst? Das sind nämlich 2 verschiedene.
Und "nett" und "Lucifer" das passt nun nicht so wirklich zusammen. Lucifer war ein Blender, er war nur scheinbar nett. In Wirklichkeit war er ein machthungriger und habgieriger Ausbeuter, der sich oft genug die Energie von Seelen zu eigen gemacht hat,um selber stärker und mächtiger zu werden.
Er hat meine größte (Seelen-)Liebe entführen lassen und ihn beinahe vernichtet, DAS fand ICH gar nicht NETT !!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 13:45
@Baran
Ach und woher hast du dieses mystische Wissen?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 13:47
Zitat von BaranBaran schrieb: Bist Du Dir ganz sicher, dass Du Lucifer und Samiel (Satan) nicht verwechselst? Das sind nämlich 2 verschiedene.
tja, Satanismus und gnostischer Luziferanismus sind was verschiedenes. Ein Satanist sieht die Eingliederung in vier Kronprinzen Satan, Luzifer, Belial und Leviathan. Beim gnostischen Lzuiferanismus IST Satan= Luzifer. Wer ist aus dem Himmel verstoßen worden? Luzifer. Und wer ist dann auf der Erde aufgeschlagen? Luzifer, der jetzt nur Satan heißt.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 13:53
@paranomal
Es ist Alltag für mich. Wenn man mit einer "Brücke" verheiratet ist, erfährt man so einiges.
Was das bedeutet,kannst Du übrigens gerne in meinem Blog nachlesen, dann muß ich nicht alles immer und immer wieder schreiben.....
@Namah
So ein Quatsch. Lucifer wurde nie aus irgendeinem "Himmel" verstossen. Noch bis vor gar nicht allzu langer Zeit, war er Satan's und Leviathan's Freund, zumindest hat er so getan als ob... aber wie gesagt, es war alles gelogen....
Samiel ist zur Zeit der Vollziehende, das heisst er ist für die Bestrafung von Seelen zuständig, und Samiel ist derjenige, der auch Satan genannt wird.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 13:59
@Baran

wo hast du eigentlich dein "Wissen" her?

EU) als den Teufel, der mit seinem Schwanz ein Drittel der Sterne hinwegfegt und den neugeborenen Christus zu verschlingen droht, ehe er vom Hl. Michael besiegt wird: „Michael und seine Engel stritten mit dem Drachen. Und der Drache stritt und seine Engel und siegeten nicht; auch ward ihre Stätte nicht mehr gefunden im Himmel. Und es ward ausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt der Teufel (…), der die ganze Welt verführet; und ward geworfen auf die Erde; und seine Engel wurden auch dahin geworfen.“

Mit dem Satan brachten die Kirchenväter den gestürzten Lichtbringer Luzifer schließlich auf der Grundlage eines Ausspruches Jesu im Lukasevangelium (10,18 EU) in Verbindung: „Ich sah den Satan vom Himmel fallen wie einen Blitz“.

Wikipedia: Luzifer


http://www.templeoftheblacklight.net/library/chaosophy/lucifer_is_satan.html (Archiv-Version vom 30.07.2011)


melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 14:03
Blablabla...blub


melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 14:04
Da fragt man sich doch "Was is da schiefgelaufen?"


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 14:05
@Namah
Für Dich gilt das Gleiche wie für paranormal:
In meinem Blog stehen ein paar Erklärungen drin.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das, was bei Wikipedia steht 100%ig wahr ist?
Leviathan war einst der Vollziehende,bevor er diesen Job an Samiel abgab. Leviathan ist die Erzschlange des Feuers.
Leviathan und Samiel gehörten zum Rat der 7 Teufel.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 14:16
@Baran

Seitdem wurde Luzifer zum Satan bzw. Teufel und stellt den Gegenpol zu Jahwe und Jesus dar.

http://rechtsverlag.at/Solaris/auszug/lcf.htm (Archiv-Version vom 15.08.2011)

"Satan" - das ist eigentlich der Sammelbegriff für den Himmelsfürsten LUZIFER

http://www.geistigenahrung.org/ftopic22772.html (Archiv-Version vom 20.04.2013)

leg dich doch mal mit denen im Forum an......

ich hab noch ne Menge mehr davon. Es sei denn, du siehst das ganze jetzt nicht aus christlicher Sicht.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 14:19
@Namah
nee, lass mal, ich hab mit dem, was aus dem Christentum gemacht wurde,nicht viel am Hut. Da stimmts doch vorne und hinten nicht mehr. Die Bibel wurde nach Belieben des Klerus so oft umgeschrieben, das kannst Du echt vergessen.....


melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 19:30
@Toma23 oder wie du auch immer heißen magst!
Du hast meine eidliche Garantie, du bist kein Dämon oder dergleichen! Ich traue einem Dämon eine saubere Rechtschreibung und etwas mehr Beweisführung zu!
Du bist lediglich ein Troll, aber kein Dämon. Die gibt es ohnehin nicht!


melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 19:35
@Baran
Woher kennst du die ganzen Namen der Dämonen? Und woher willst du wissen, dass Satan de facto ein Looser ist, der nix mehr zu melden hat?
Nach biblischer und koranischer Auffassung ist Satan der mächtigste Dämon bzw Dschinn, kein anderer Dämon kann es mit ihm aufnehmen!


1x zitiertmelden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 19:36
@collectivist
ich hab den Unterricht in der hölle geschwänzt...

und außerdem: alles was ich schreibe, wird hier von Kc zensiert und gelöscht :( so kann ich mich nicht weiter zu meinem höllisch heißen Leben äußern...

Jetzt mal im ernst an alle: Habt ihr echt geglaubt, ich wär ein Dämon?!?!? Glaubt ihr jedem, der was in diesem Forum postet?? Ich kann es nicht fassen und die Glaubwürdigkeit von vielen Beiträgen ist dadurch gesunken, finde ich! Kc: Das ist meine öffentliche, nicht getrollte Meinung, bitte lass sie mir, ohne sie zu zensieren! ;) lg


1x zitiertmelden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 19:37
@Toma23
Wenn du ein Dämon bist, so nenne mir meinen echten Namen per PN!


melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 19:38
Zitat von Toma23Toma23 schrieb:Jetzt mal im ernst an alle: Habt ihr echt geglaubt, ich wär ein Dämon?!?!? Glaubt ihr jedem, der was in diesem Forum postet?? Ich kann es nicht fassen und die Glaubwürdigkeit von vielen Beiträgen ist dadurch gesunken, finde ich! Kc: Das ist meine öffentliche, nicht getrollte Meinung, bitte lass sie mir, ohne sie zu zensieren! ;) lg
Und warum trollst du dich dann durch das Forengelände?


melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 19:40
@Toma23
Weisst du was, ich bin wahrlich ein Dämon, ich bin das, wovor die Eltern ihre Kinder warnen, Schätzchen!


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 19:48
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Woher kennst du die ganzen Namen der Dämonen? Und woher willst du wissen, dass Satan de facto ein Looser ist, der nix mehr zu melden hat?
Nach biblischer und koranischer Auffassung ist Satan der mächtigste Dämon bzw Dschinn, kein anderer Dämon kann es mit ihm aufnehmen!
Die Namen kenne ich aus Erzählungen von körperlosen Seelen, welche mich im Körper meines Mannes besucht haben oder,weil ich mit ihnen gesprochen habe (auf dieselbe Art).
Satan /Samiel ist kein Loser, im Gegenteil, er ist ein netter Kerl, macht seinen Job gut und ab und zu spiele ich mit ihm Poker, wobei wir uns gerne auch mal einen Lavaschnaps gönnen. Wir sind sehr gute Freunde !
Ausserdem ist Satan kein Dämon, sondern ein Erz und er hat Dämonen erschaffen (die aber nicht "böse" sind).


melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 19:50
@collectivist
ey komm mal runter, gibts ja nicht!! Wie kann man sich so aufregen, ich hab meine Meinung gesagt und dass du mir das so abnimmst, stellt dich in Verruf und nicht mich.
Ja ich habe getrollt, das war vielleicht idiotisch und falsch, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ihr mir das alles abgenommen habt!
DAs ist auch keine Kritik an alle, viele haben es nicht gelaubt- wie Kc zum Beispiel, und jetzt "come down"


melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 19:50
@Baran
Wie jetzt? Du spielst mit Satan, dem Fürsten der Finsternis Poker? ...Ich will auch!!
Wie kann man den ordern?
Aber Satan ist doch böse oder irre ich mich?


melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 19:53
@Toma23
Ich wusste schon auf den ersten Blick, dass es nur rein sarkastisch gemeint war, deswegen hab ich mich auch sofort zu Wort gemeldet!


Anzeige

melden