Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen unter uns?

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Dämonen, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 22:44
@Kayla

woher weißt du von bordeline , habe ich doch garnicht erwähnt? ja ich glaube sie war u ist umgeben von dämonen..sie wollten auch in meinen kopf eindringen, habe erlebnisse gehabt wo das so war. u erlebte das selbe bei ihr vor meine augen..

Anzeige
1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 22:48
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:woher weißt du von bordeline , habe ich doch garnicht erwähnt? ja ich glaube sie war u ist umgeben von dämonen..sie wollten auch in meinen kopf eindringen, habe erlebnisse gehabt wo das so war. u erlebte das selbe bei ihr vor meine augen..
Einige Deiner Posts deuten auf Borderline bei Deiner Freundin hin. Ich habe zwei gute Bekannte mit Borderline-Störung und kenne mich somit etwas aus damit. Ihr Beide wart keine gute Allianz und hättet euch gegenseitig zerstört. Es ist besser so wie es jetzt ist.


melden

Dämonen unter uns?

01.06.2012 um 16:24
http://1johkap3vers8.1j.ohost.de/ (Archiv-Version vom 20.01.2011)

hab da mal was ganz interessantes gefunden


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

01.06.2012 um 17:42
@georgerus



Unter Deinem Link habe ich eine interessante Aussage gefunden, welche wohl auf viele Eltern und Kinder zutreffen könnte. Das aus solchen Kindern hin- und wieder gestörte Erwachsene werden, darf da nicht verwundern.

.........Auszug aus Beitrag Deines Links:

Am Vater lernt das Kind seine Grenzen zu erkennen und findet zugleich Schutz. Der Vater ist derjenige dem das Kind die Macht zuschreibt die Gespenster die sich im Schrank oder unter dem Bett tummeln durch seine alleinige Anwesenheit zu vertreiben. Ein Vater der seine Autorität missbraucht und nur darauf wartet sein Kind zu strafen richtet im Glauben des Kindes großen Schaden an, wahrscheinlich wird es in Gott einen Willkürherrscher sehen und einen ungesunden Glauben entwickeln oder ihn völlig ablehnen.

......Gott abzulehnen ist eine Sache, kein Vertrauen in Autoritäten und in das Leben entwickeln zu können eine andere. Dämonen und Gespenster zu projezieren ist eine logische Folge mißbrauchter Autorität in der Kindheit, von Eltern, Lehrern und von manchen Vorgesetzten. Angst wird gerne geschürt um sich Andere gefügig zu machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Spiritualität, 9.607 Beiträge, am 05.07.2023 von FlamingO
BJ1412 am 29.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 479 480 481 482
9.607
am 05.07.2023 »
Spiritualität: An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?
Spiritualität, 785 Beiträge, am 18.08.2022 von FlamingO
Asznee am 15.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
785
am 18.08.2022 »
Spiritualität: Sind gläubige Menschen anfälliger für Paranormales?
Spiritualität, 30 Beiträge, am 06.01.2019 von Smiler
xfloamyx am 04.01.2019, Seite: 1 2
30
am 06.01.2019 »
von Smiler
Spiritualität: Wo kommen die Menschen vor den großen Weltreligionen hin?
Spiritualität, 137 Beiträge, am 09.09.2016 von dieleserin
philosph9019 am 30.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 09.09.2016 »
Spiritualität: Missionswerk Freundes-Dienst - was haltet ihr davon?
Spiritualität, 50 Beiträge, am 25.09.2015 von Kotknacker
CountDracula am 05.08.2015, Seite: 1 2 3
50
am 25.09.2015 »