Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen unter uns?

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Dämonen, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 21:32
@Kayla

es war eine sanfte stimme älteren alters mit einem russichen akzent..das kann niem aus ihren umfeld sein, aus meinem auch nicht..

u das was er mir sagte war merkwürdig..er meinte: sei mir nicht böse ich habe dich lieb..??

Anzeige
1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 21:35
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u das was er mir sagte war merkwürdig..er meinte: sei mir nicht böse ich habe dich lieb..??
Wenn Du an Reeinkarnation glaubst, dann könnte der Schlüssel in vergangenen Leben zu finden sein. Denn man trifft sich immer mehrmals.


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 21:37
@Kayla

ja wie soll das rausfinden?
ich meine meine freundin ist eine frau, wie kann sie zu mir als mann sprechen..u ich selber weiß leider nichts über mein vorheriges leben..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 21:40
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja wie soll das rausfinden?
ich meine meine freundin ist eine frau, wie kann sie zu mir als mann sprechen..u ich selber weiß leider nichts über mein vorheriges leben..
Wenn Deine Freundin jetzt eine Frau ist, dann muss dass nicht bedeuten das sie das auch in einem anderen Leben war, sie kann da durchaus ein Mann gewesen sein und Du eine Frau, z.B. die Seele ist geschlechtslos, das ist so, sie inkarniert sowohl im Mann als auch in der Frau.


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 21:42
@Kayla

hmm ok, das könnte möglich sein..aber was wollte diese stimme mir sagen..

ich war ja in einer trennungsphase von ihr, u ich fragte gott warum das alles so ist..weil es war schwierig mit ihr, u ihren problem, sie leidet an einer ps..
u dann hörte ich diese stimme zu mir sprechen..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 21:44
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich war ja in einer trennungsphase von ihr, u ich fragte gott warum das alles so ist..weil es war schwierig mit ihr, u ihren problem, sie leidet an einer ps..
u dann hörte ich diese stimme zu mir sprechen..
Ich empfinde diese Stimme als Trost und als Antwort auf Deine Frage an Gott.


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 21:45
@Kayla

hmm u wer könnte das dann gewesen sein? ich selber mit meinem unterbewußtsein od jem der um mich herum ist die ganze zeit u über mich wacht?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 21:49
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hmm u wer könnte das dann gewesen sein? ich selber mit meinem unterbewußtsein od jem der um mich herum ist die ganze zeit u über mich wacht?
Mir ist das unter Seelenführer bekannt. dieser Seelenführer wird mit uns geboren, er ist von Anfang bis Ende bei uns, er ist unser persönlicher Schutzengel.


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 21:50
@Kayla

woher weißt du sowas?

ist dir deiner mal begegent..was wollte ermir damit sagen wenn er es war?was ist wenn ich was anders will..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 21:54
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:woher weißt du sowas?

ist dir deiner mal begegent..was wollte ermir damit sagen wenn er es war?was ist wenn ich was anders will..
Ich kenne das. Jeder hat diese innere Stimme, aber nicht Jeder hört auf sie. Wir haben die Wahl, wir können darauf hören oder auch nicht. In der Psychologie nennt man das auch Intuition.


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 21:57
@Kayla

es war aber keine innere stimme, sie war im außen, ungefähr 5 meter von mir entfernt..

aber ich will das so nicht akzeptieren, falls diese stimme mir sagen wollt, die trennung ist besser so. u er hat dabei geholfen dass es zum schluss gekommen ist..wie kann isch jem über mich hinweg setzen, obwohl ich mit jem zusammen sein will..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 22:01
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber ich will das so nicht akzeptieren, falls diese stimme mir sagen wollt, die trennung ist besser so. u er hat dabei geholfen dass es zum schluss gekommen ist..wie kann isch jem über mich hinweg setzen, obwohl ich mit jem zusammen sein will..
Du musst akzeptieren, das Du ein sensitiver Mensch mit medialen Fähigkeiten bist. Von daher ist es völlig normal, wenn sich diese inneren Stimmen auch außerhalb befinden können, das nennt man Projektion. Das heißt, Dein innerer Führer projeziert sich nach außen.


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 22:03
@Kayla
ok verstehe, aber was ist wenn ich das nicht akzeptiern will was er mir sagt od was mir vorbestimmt ist..was ist dann


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 22:06
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ok verstehe, aber was ist wenn ich das nicht akzeptiern will was er mir sagt od was mir vorbestimmt ist..was ist dann
Du musst es nicht akzeptieren, trägst dann aber mit Deinem Ich und Deinem Intellekt und Verstand die Verantwortung allein ohne inneren Beistand. Wenn Du also nicht willst, dann solltest Du das Deinem inneren Führer mitteilen und auf seine Antwort darauf warten.


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 22:10
@Kayla

u wie tue ich das?

ich arbeite ja seit enigen monaten mit einer suggestionstechnik nach prof murphy um alles zu verändern..
ich habe seit einem jahr eig nix mehr von ihm gehört..u er hat sich auch nur einmal wirklich verbal gezeigt?? find ich auch komisch..könnte jetzt ne antwort gebrauchen..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 22:14
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich arbeite ja seit enigen monaten mit einer suggestionstechnik nach prof murphy um alles zu verändern..
ich habe seit einem jahr eig nix mehr von ihm gehört..u er hat sich auch nur einmal wirklich verbal gezeigt?? find ich auch komisch..könnte jetzt ne antwort gebrauchen..
Murphy arbeitet mit Selbstsuggestion, das heißt Dein Wille befiehlt praktisch Deinem Selbst was es tun soll, dabei trägst du allein die Verantwortung dafür und kannst nicht erwarten, dass sich dein innerer Führer noch zeigt, denn Du willst ihn ja beherrschen. Das läßt er sich zwar gefallen, aber auf seine Hilfe musst Du dann verzichten.


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 22:17
@Kayla
wie kann ich ihn denn wenn er das war wieder hervor holen, dass er mir was sagt?
gibts da ne technik?

hats du murphy schon mal angewendet? begeht man damit einen fehler, od geht man damit wege womit das den eigegen lebensplan durchkreuzt od geht sowas garnicht?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 22:24
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hats du murphy schon mal angewendet? begeht man damit einen fehler, od geht man damit wege womit das den eigegen lebensplan durchkreuzt od geht sowas garnicht?
Ich habe Murphy gelesen, wende ihn aber nicht an, weil ich denke, das man das eigene Schicksal zwar erkennen und auch teilweise beeinflussen aber nicht grundsätzlich verändern kann, weil man die ganzen Konsequenzen eigener Beeinflussung überhaupt nicht einschätzen kann, dazu ist das Leben viel zu komplex. Man sollte lieber der eigenen Logik und Intuition vertrauen, damit kommt man weiter. Auf Emotionen sollte man nicht hören, nur erkennen, das sie ehrlich sind und worauf sie beruhen, was der Auslöser dafür ist, man sollte dann den Auslöser bei sich suchen und bearbeiten, aber nicht mit dem Willen sondern mit der eigenen Erkenntnisfähigkeit.


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 22:30
@Kayla

weil du dich anscheinend ganz gut auskennst, mir sind auch dämonsiche erscheinungen begegnet, wie soll ich das einordnen? alles war in ihrer gegenwart od war als wir in einer beziehung waren..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 22:41
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:weil du dich anscheinend ganz gut auskennst, mir sind auch dämonsiche erscheinungen begegnet, wie soll ich das einordnen? alles war in ihrer gegenwart od war als wir in einer beziehung waren..
Du hast anscheinend unter ihrem Einfluss gestanden. Menschen mit einer Psychose und wahrscheinlich auch Borderline verfügen meistens über eine starke seelische Macht auf Andere, welche sie anwenden, ohne es selbst zu wissen. Wenn diese Projektionen jetzt verschwinden dann deshalb, weil sie sich langsam aus Deinem Bewusstsein entfernt. Man nennt das auch Besetzung. In der Kirche hat man in diesem Fall immer mal wieder Exorzismus angewandt, weil man annahm, das diese Menschen vom Teufel besessen seien und ihre Mitmenschen peinigen. Die Trennung von ihr ist insofern positiv, weil Du ihr erstens nicht helfen kannst und zweitens selbst davon krank werden könntest. Diese schwer Störung Deiner Freundin hat Dir gar nicht gut getan. Je mehr sie sich aus Deinem Bewusstsein entfernt, desto mehr kommst Du wieder zu Dir selbst. Denn ganz offensichtlich hat ja auch eine sehr starke Abhängigkeit bestanden und Abhängigkeiten dieser Art sind in der Regel sehr schädlich für die Psyche und für das eigene Leben an sich.


Anzeige

melden