Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen unter uns?

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Dämonen, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:37
@georgerus
ja die Kommunistische Idee ist doch Gleichberechtigung ... jeder ist genau so reich bzw arm ^^ ... usw usf.

aber wenn du genauer nachdenkst musst du vedrammt gut sein sowas global durchzusetzten und es werden sich immer leute finden die dagegen sind. und das werden die reicheren sein die (verständlicherweise) ihr erarbeitetes Eigentum nicht so einfach verteilen würden.

und den rest kann man sich denken ^^ wie es endet

Anzeige
melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:41
@the_georg
ist halt ne wunderbare utopie, die wohl immer wieder am menscheh scheitern wird..

egal is aber alles offtopic glaub ich..

also zurück zu den dämonen


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:46
hier waren doch jetzt schon einige mit borderliner freundinnen bei allmy hab ich mitgekriegt..

habt ihr denn nix bemerkt? ist euch da nichts ungewöhnliches passiert?


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:51
@georgerus
Symptome des Borderline-Syndroms

Körperliche Ebene

* innerliche Hochspannung
* Schlafstörungen
* Alpträume
* Konzentrationsstörungen
* Taubheitsgefühle
* innere Leere
* Unwirklichkeitsgefühle
* das Gefühl, vom Körper getrennt zu sein
* Wahrnehmungen, Vorstellungen und Bilder, die ängstigen



Emotionale Ebene

* Gefühlswirrwarr oder Gefühlsüberflutung
* Niedergeschlagenheit
* Hoffnungslosigkeit
* Angstzustände
* Schuld- Scham- Ekelgefühle
* Wut und Ärger
* rasche Stimmungsveränderung zwischen Angst, Ärger und Depression
* Schwierigkeiten, die Gefühle wahrzunehmen



Gedankliche Ebene

* Selbstabwertung und Selbstvernichtung
* Versagensgedanken
* Schuldvorwürfe
* Gedanken der Hilfs- und Hoffnungslosigkeit
* Schwarzweiß-Denken
* Entweder-oder- und Alles-oder-nichts-Denken



Verhaltensebene

* sozialer Rückzug -Aufgabe von Kontakten, Aufgabe von beruflichen und Freizeitinteressen
* Anklammerung und Vermeidung von Alleinsein
* Beziehungskonflikte
* Unfähigkeit, Hilfe anzunehmen
* Impulsive Handlungen
* Selbstbeschädigung und Selbstverletzung
* Selbsttötungsversuche



Ingrid Sender, Ratgeber Borderline-Syndrom, S. 8-9), CIP-Medien
wenn ich mir das so anschaue. das kann genau so gut eine psychische störung oder auch eine besessenheit sein..

schlimmer wird es wenn die anfangen in einer anderen sprache zu reden oder so da würd ich schon eher auf besessenheit tippen denn wie soll man eine fremde sprache erfinden?


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:59
@the_georg

hey die sachen kann ich schon auswenidig..hab mich da zwei jahre mit beschäftigt..

aber dinge die broderliner tun, kann man manchmal einfach nicht mit einer psychischen störung erklären..aus dem einfachen grund, weil diese krasse selbstzerstörung ein mensch sich selber nicht antun kann! u vor allem wenn er noch spaß daran hat..

das kommt mir dann eher so vor, als hätte jem anderes spaß diesem körper grausamkeiten anzutun..

weißt nicht, ob dus gelesen hattest bei meinen beiträgen..
aber meine freundin hatte sich vor 3 jahrenca. die adern an ihrem arm rausoperiert u blut abgelassen u dann damit bilder von teufelsfiguren gemalt..
was sagst du zu sowas?

das hat doch nix mehr mit psychischen problemen zu tun wie anspannung od angst vorm verlassenwerden..


melden

Dämonen unter uns?

14.08.2011 um 00:02
@georgerus
nö das ist schon komisch stimmt


melden

Dämonen unter uns?

14.08.2011 um 04:15
@ Keysibuna
Was ist aus dieser Paarung hervorgegangen?

Einiges....
Denn, ein paar Tage später wuchs explosionsartig eine Pflanze in meinem Aquarium aus diesem heraus und zeigte sich vierdimensional, hellgrün leuchtend. Dann sank sie wieder und verschwand im Wasser.
Für mich eine Paradiespflanze, das das Jenseits zeigte, mit einem anderen Massstab, alles wirkte viel grösser.
Ich schloss für Sekunden die Augen und sah eine digitale Pflanze nach oben wachsen, der immer neue Äste und Blätter wuchsen.

Noch ein paar Tage später, genau gesagt am 8.März 1995 hatte ich eine seelische Verschmelzung. Ein unglaubliches himmlisches Gefühl strömte durch mich hindurch von Unendlichkeit und Unsterblichkeit.

Es passierte noch andere Sachen, teilweise im Traum, teilweise auch wieder total real.
Dieser Geist hat mit mir einen Kreislauf gemacht.
Zuerst die Verbindung in Liebe mit mir. Daraus holte er sich Energie und flog dann durch diese Pflanze bis in den Himmel. Danach wieder zurück, durch meine Seele hindurch.

Ob das nun jemand nachvollziehen kann oder nicht, spielt für mich im Grunde keine Rolle.
Ich schreib das nicht, damit ich jemanden imponiere, sondern nur damit die Wahrheit geschrieben ist.


melden

Dämonen unter uns?

14.08.2011 um 09:02
@AlienFusion26

Manche Menschen sehen die Dinge,
wie sie sind und fragen: Warum?
Ich träume von Dingen,
die es noch nie gegeben hat und frage:
Warum nicht?


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

14.08.2011 um 09:16
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich träume von Dingen,
die es noch nie gegeben hat
Was macht Dich sooo sicher, dass es diese Dinge nie gegeben hat?


melden

Dämonen unter uns?

14.08.2011 um 09:21
@Baran

Wenn es sie gegeben hätte, dann müsste man sich diese Dinge nicht "vorstellen"!!

Und die einzigen "Belege" für diese "Vorstellungen" die wir haben sind leider nur Aussagen!!


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

14.08.2011 um 09:28
@Keysibuna
okay, ich weiß nicht, wovon Du träumst ,ich weiß nicht mal, ob Du jetzt den "Traum" im Schlaf meinst oder Träume = Wünsche.
Ich ,für meinen Teil, bin davon überzeugt, dass so mancher Traum eine astrale Reise ist oder Erinnerungen an längst vergangene Zeiten. Der Verstand interpretiert das dann als Traum, um das Bewußtsein nicht zu überfordern.


1x zitiertmelden

Dämonen unter uns?

14.08.2011 um 09:33
@Baran

Beides sind fast das Gleiche!
Zitat von BaranBaran schrieb:Ich ,für meinen Teil, bin davon überzeugt, dass so mancher Traum eine astrale Reise ist oder Erinnerungen an längst vergangene Zeiten.
Ist auch nichts weiter als "Vorstellung" !!


melden

Dämonen unter uns?

18.04.2012 um 17:52
Dämonen = verstärkte unkontrollierte Emotionen


melden

Dämonen unter uns?

18.04.2012 um 22:32
@JLJDA
Denke schon, dass es Dämonen unter uns gibt..... ich hab da so ne art grundvorsicht, die mir sagt, dass ich es nicht ausschließen soll^^

somit: ja ich denke, es gibt dämonen unter uns


melden

Dämonen unter uns?

19.04.2012 um 10:10
Ich glaube auch, dass es Dämonen gibt. Aber ob sie von grundauf böse sind?
Wenn mir jede Schuld und aller Mist den andere bauen in die Schuhe geschoben wird, wäre ich auch ziemlich böse.


melden

Dämonen unter uns?

19.04.2012 um 13:34
Ein Dämon namens "Naivität" gibt es wirklich unter uns und richtet unendlich viel Schaden!


melden

Dämonen unter uns?

29.05.2012 um 21:38
Es gibt Dämonen ich habe schon viele Menschen gesehen die dachten sie seien bessessen aber nach meiner meinung waren sie alle an schizophremie erkrankt aber es gab mal einen Fall ich kann mich noch genau erinnern das war unnmöglich das ein mensch dazu in der Lage ist ich kann es nicht näher erläutern aber glaubts mir es gibt sie manchmal im menschen uns manchmal auch in ihrer normalen gestalt zb.Vor 2 tagen hatte ein nackter mann einen anderen mann mitten auf der strasse aufgegessen zumindest das gesicht aber das war warscheinlich unter drogen einfluss aber glaubt mir wenn ich es sage weil sehen oder spüren wollt ihr sie nicht den das ist die Hölle auf erden !!!!!


melden

Dämonen unter uns?

29.05.2012 um 21:59
@Mr.omniscient
Sicherlich gibt es Dämonen. Ich frage mich, woher du deine Erkenntnisse nimmst, das ist mir doch zu wirr, vor allem mit dem nackten Mann.


melden

Dämonen unter uns?

29.05.2012 um 22:11
Ich Forsche auf diesen gebieten und das mit den nackten mann wie gesagt das kannst du in den Nachrichten auch beobachten aber Dämonen müssen eine Art ausserirdische sein anders kann ich mir das nicht erklären oder jemand spielt mit uns warum wollen diese wesen böses für uns wieso ?? diese frage beschäftigt mich schon lange es gibt keine guten geister oder sonstiges sowas habe ich noch nie in meiner jahrelangen forschung erlebt ich habe immer nur böse Wesen miterlebt okee zumindest ein böses Wesen die anderen Fälle waren schizophremie aber dieser eine Fall ne ich kann es nicht beschreiben es ist grauenhaft !! Aufjedenfall um auf das thema mit dem nackten mann zurückzukommen dieser mann stand unter drogen und frass mitten in miami einen anderen mann das gesicht weg und die polizei schoss einmal auf ihm und er ass normal weiter erst nach 6 schüssen war er tot okee diese droge kam schon öfters in erscheinung zb. in einen kh war ein mann unter drogeneinfluss eben diese droge er brauchte 6 sicherheitsleute um aufgehalten zu werden so jetzt meine bedenken wenn es so eine droge schon gibt kann man sowas leicht modiefizieren damit es durch speichel übertragen wird also leute man kannn ein mittel erschaffen wo menschen agressiv werden und andere töten wenn dowas je jemand mit dem wissen in die hand nehmen würde könnte eine apokalypse ausbrechen naja okee da muss schon alles stimmen es frisst nicht jeder den anderen auf nur weil er unter dieser droge steht aber man bekommt extreme stärke aber ausbreiten auch wenn es möglich wäre durch speichel und wenn die droge modiefiziert wird heisst es noch lange nicht das jeder mensch zu beisst aber ich muss sagen solche sachen erinnern mich an 28 tage später so ein zombie film !! aber keine sorge sowas kann nie im leben passieren aber man könnte diese droge modiefizieren man könnte !!!!


melden

Dämonen unter uns?

29.05.2012 um 22:27
Dämonen sind gefallene Engel die dem Satan dienen, sozusagen seine Agenten auf Erden.
Die Nazis waren Dämonen. Gadaffi war ein Dämon, Saddam war ein Dämon.
Gibt viele Dämonen !


Anzeige

melden