Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 01:44
@zukunftsdenker

>>Ich werde für dich beten.>>

Betest du ein biblisches Gebet oder etwas orginelles, was du dir selbst ausgedacht hast? Ich muss das für meine Leute-die-für-mich-beten Statistik wissen.

Anzeige
melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 01:51
@instantkarma

Ich hoffe, du findest trotzdem irgendwann auf den richtigen Weg. Es ist nie zu spät dafür.

Wünsche dir alles Gute.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 01:54
Zitat von nathan87nathan87 schrieb:Heutzutage ist die Wissenschaft das einzige Pendant zu Gott.
Mich faszinieren immer dise laserpointer so.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 01:57
@zukunftsdenker

Dann wünsch ich dir auch mal was: Gute Besserung!


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 02:00
@informer

Deswegen glauben auch wahre Anhänger Gottes nicht an die Wissenschaft, weil die Wissenschaft nur auf Theorien aufgebaut ist.

Jetzt könntet ihr sagen, dass Gott auch nur eine Theorie ist. Aber was war dann vor dem Urknall? Das Nichts? Aus Nichts kann nicht etwas entstehen oder? ;)

Deshalb glaubt indirekt jeder Mensch auch an eine höhere Macht, auch wenn er sie nicht Gott nennt. Aber das ist letztendlich Gott.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 02:01
@instantkarma

Ich wünsche Dir nichts! Du hast die selbigen Voraussetzungen wie jeder Einer. Also, keep real.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 02:04
@zukunftsdenker

Der laserpointer ist nicht nur eine Theorie er funktioniert auch ,und die wissenschaft sagt auch nur das vor ein paar milliarden von jahren alles mit einem urknall begann.Die zustaende vor dem Urknall beschreibt eigentlich nur die Bibel.


1x zitiertmelden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 02:06
@zukunftsdenker

>>Jetzt könntet ihr sagen, dass Gott auch nur eine Theorie ist. Aber was war dann vor dem Urknall? Das Nichts? Aus Nichts kann nicht etwas entstehen oder?>>

Mensch, seid doch mal wenigstens ein BISSCHEN konsequent. :/
Wenn immer irgendwas vorher erschaffen worden sein muss, wer hat dann Gott erschaffen? Man verlagert das Problem dadurch nur und ersetzt den Urknall durch ein diffuses Super-Alien mit Zauberkräften. Wie überzeugend, lol.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 02:07
Atheisten: Ich glaube an das was ich sehe. Es kann kein Schöpfer geben, denn ich bin Bio-wissenschaftler und verstehe etwas von Mutationen und Selektionen.An Gott glauben nur die Dummen! Kein Wissenschaftler bekennt sich zu Gott! Also muss ich es auch nich tuen. Die bibel ist verfälscht, der Koran auch. Religöse Menschen sind böse und haben nur Krieg im Sinn.

So denken die.

Wenn diese mal wirklich überlegen könnten, dann würden sie überlegen sein


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 02:07
@informer

Weil die Wissenschaft keine Antwort darauf hat, was vor dem Urknall war. ;)

Aber wie ich die Wissenschaft kenne, werden sie sich bald etwas ausdenken, was widerum die meisten Menschen glauben werden. :)


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 02:11
@zukunftsdenker

Wenn du mir noch nennen koenntest welche wissenschaft sich damit befasst dann werde ich dir das abnehmen das du dich mit den wissenschaften auskennst.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 02:12
@instantkarma

Du stellst dir Gott falsch vor. Das ist das Problem der meisten Menschen. Sie sehen in ihm ein Lebewesen, ein Person, aber Gott soll man sich nicht vorstellen. Gott ist einfach da und die Menschen sollten es akzeptieren ohne dumme Fragen zu stellen. Wir sind einfach auch zu dumm, um Gott zu verstehen. Wir werden Gott niemals verstehen, weil wir nur Menschen sind. Unwichtige Lebewesen auf dem Planet Erde.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 02:14
@Zukunftsdenkender

>>Wir sind einfach auch zu dumm, um Gott zu verstehen. Wir werden Gott niemals verstehen, weil wir nur Menschen sind. Unwichtige Lebewesen auf dem Planet Erde. >>

Vielleicht bist DU auch einfach zu blöd um den Urknall zu verstehen und laberst deswegen so deppert rum? Immerhin kann man ihn durch die kosmische Hintergrundstrahlung quasi sehen. Versuch das mal mit deinem Super-Alien.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 02:15
@informer

Das ist jetzt aber keine ernste Frage oder? :D


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 02:17
@zukunftsdenker

Sind wir im Kindergarten jetzt ,ich habe eine frage gestellt und moechte ansatzweise eine vernuenftige antwort haben.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 02:17
@instantkarma

Du bist ein hoffnungsloser Fall. Trotzdem hoffe ich für dich, dass dich mal der Blitzschlag trifft und du dadurch vernünftig wirst.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 02:17
>>Atheisten: Ich glaube an das was ich sehe. Es kann kein Schöpfer geben, denn ich bin Bio-wissenschaftler und verstehe etwas von Mutationen und Selektionen.>>

Was ist denn die Alternative.. an das zu glauben, was man NICHT sieht? Wir haben 300.000 Hindu-Götter, muss ich jetzt jeden einzelnen anbeten, weil es ihn wahrscheinlich geben könnte? Was ist mit Frau Holle, dem Pumuckl, Thor oder einem fliegenden rosa Elefanten? Die kann ich AUCH nicht sehen, muss ich an die jetzt auch meine Zeit verschwenden?


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 02:18
@zukunftsdenker

>>Du bist ein hoffnungsloser Fall. Trotzdem hoffe ich für dich, dass dich mal der Blitzschlag >>

Das ist also der Gott der Nächstenliebe von dem du immer faselst. :D


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 02:19
@informer

Wenn die Frage nicht so infantil wäre, dann würde ich auch ernsthaft antworten.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 02:20
@instantkarma


Vergiss nicht wir sind nur dumme wesen und nichts anderes.


Anzeige

melden