Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Jüngste Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

04.10.2008 um 23:35
So ein Drecksthread. Warum ist das den Menschen nicht peinlich so ein Dünnschiss zu posten und am allerschlimmsten noch zu glauben.

<Smiley, der seinen Kopf gegen die Wand haut.>

Anzeige
melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

04.10.2008 um 23:36
Mann könnte da noch auf andere Threads verweisen, lieber Betonmischer


1x zitiertmelden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

04.10.2008 um 23:42
Zitat von samael23samael23 schrieb:Mann könnte da noch auf andere Threads verweisen, lieber Betonmischer
Ja, wenn man einige Threads nicht versteht und eine rethorische Frage ernst nimmt, dann ist man in dieser Welt verloren, mein lieber samael23. :)


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

04.10.2008 um 23:44
Dann ertönt plötzlich eine Posaune, und alles auf Erden sinkt tot zu Boden. Selbst die Engeln und Geister werden sterben, Gott wird auch dem Todes Engel Azrail befehligen sich selbst zu töten. Und er wird es tun. Dann lässt Gott die Posaune zum zweitenmal ertönen, und alles, was je gelebt hat, entsteht zu neuem Leben. (Koran 39, 68)./ZITAT>

Frage mich warum dann erst so ein Amtmann gemacht wird wenn eine schlichte Posaune dann einfach alles auslischt. Keine Standpauken , Peinigungen oder ähnliches im Programm? Was haben wir im Endeffekt? Schall und Rauch gekrönt von einer Posaune und einem Engel der Suizid begeht und damit in der Hölle landen müsste.
Das hört sich echt schwul an.

Kiddo



melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

04.10.2008 um 23:44
Die Rhetorik war schon ersichtlich. Aber bevor du andere anpöbels fass Dir mal lieber an die eigene Nase. Und nun Schluss, alles was O.T ist, bitte per P.N.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

06.10.2008 um 07:40
Gott Sei Dank!Ich dachte schon es kommt gar nicht mehr ...


melden
lc666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

06.10.2008 um 14:43
"Laßt euch vom Feigenbaum eine Lehre geben. Wenn der Saft in die Zweige schießt und der Baum die Blätter treibt, dann wi?t ihr, daß der Sommer bald da ist. So ist es auch, wenn ihr alle diese Dinge kommen seht: Dann wißt ihr, daß das Ende unmittelbar bevorsteht.
Aber den Tag oder die Stunde, wann das geschieht, kennt nur Gott.
Sein Geist, den er uns gab, hat es uns enthüllt. DEnn dieser Geist erforscht alles, auch die geheimsten Gedanken Gottes.
Die Tage dieser Welt sind gezählt.
Was zu neuem Leben erwacht, wird ganz vom Geist Gottes beseelt sein.
Der Tod wird vernichtet.
Der Sieg wird vollkommen.

Jeder, dessen Name nicht im Buch des Lebens steht, wird die Hölle ernten.

Wer vom Wasser des Lebens trinken möchte, wird es geschenkt bekommen."


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

06.10.2008 um 15:18
Tja wenn man nicht sonderlich hell im Kopf ist dann einfach an alles glauben.

Wenn es einen echten Gott geben würde würde er z.b nicht zulassen das wir Tiere essen.
Denn Gott liebt ja alle seine Lebewesen.........

Das ihrgendwo kleine Kinder sterben das ist alles Gottgewohlt denn anders ist es für Leute die nicht besonders hell im Kopf sind nicht anders zu Erklären.

Was den jetzt:
Jesus oder Allah?

Fifty/Fifty oder wie?

Jungfrauen im Himmel?
Sexistisch?

Was müssen die Frauen im Himmel machen die grade keinen reingedrückt bekommen?
Fladenbrot backen?


Egal ob Himmel oder Hölle es gibt sie nicht.
Himmel oder Hölle sind nur erfindungen des Menschen genau so wie Jesus oder Allah.


Was war zuerst:

Das Huhn oder das Ei?

Und wer hat Gott geschaffen?


melden
lc666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

06.10.2008 um 15:38
@slash.zero

Das Huhn war zuerst, dann das Ei.Den Himmel gibt es, die Hölle wird noch erschaffen.
Die wenigen Frauen im Himmel, dessen Partner auf dieser Welt leben, müssen halt ein wenig warten. Es gibt drüben sicher eine Menge schöner Ablenkungen.
Jesus und Allah. Solltest mal den Koran lesen, Jesus kommt auch positiv vor.
Tiere essen ist meines erachtens genehmigt laut heiliger Schrift. Wie es im Paradies sein wird, weiß ich nicht. Vielleicht gibt es da ja Bäume, an denen fleischähnliche Sachen wachsen, mal schauen.

Kleine Kinder will Gott nicht sterben sehen, er kann es aber bis heute nicht verhindern, da sein Reich noch nicht allumfassend ist.

Wer den heiligen Geist sucht ist besonders hell im Kopf, der Herr.


1x zitiertmelden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

06.10.2008 um 15:47
Glaub an was du willst ich seh die sache aber lieber Realistisch


melden
lc666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

06.10.2008 um 15:59
@ slash.zero

Einem Jeden seine Meinung. Diese kann sich ja schnell wandeln, wie die Welt es ja auch tut.....


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

06.10.2008 um 19:05
@slash

wenn du Realist wärst wurdest du nicht solche pauschaliesierungen von dir geben die man jeden Tag in der Bildzeitung liest!
Denn wie jeder weiss ist die Bild nicht realitisch sondern ein Boulevarblatt das
von Meinungsmache lebt und nicht von Tatsachen.

Wo soll ich Anfangen?
Das Jesus erfunden wurde?
oder
Allah?

Deine seltsamen Versuche die Graumsamkeiten der Menschen zu "verklären"?

das du Religionen komplett durcheinander wirfst?

.
.
.
Ach ich glaub ich lass es einfach, das ist auch für mich das einfachste! :D


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

06.10.2008 um 19:05
edit...

ich wollte noch hinzufügen das du nicht Allah meintest sondern Mohammed anders herum würde das keinen Sinn ergeben^^


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

06.10.2008 um 19:36
Wann ist denn jetzt endlich das jüngste Gericht?
Ich hab das letzte am 06.06.2006 verpasst.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

07.10.2008 um 03:00
Zitat von lc666lc666 schrieb:Tiere essen ist meines erachtens genehmigt laut heiliger Schrift.
Ist ausdrücklich erlaubt, in der Bibel werden sehr detailliert die zum Verzehr freigegeben Tiere aufgelistet.
Zitat von lc666lc666 schrieb:Wie es im Paradies sein wird, weiß ich nicht. Vielleicht gibt es da ja Bäume, an denen fleischähnliche Sachen wachsen, mal schauen.
Wahrscheinlich müssen wir uns alle mit Tofu vollstopfen.
btw, wieso ist es eigentlich schlimmer, ein Tier zu töten als eine Pflanze?
Zitat von lc666lc666 schrieb:Kleine Kinder will Gott nicht sterben sehen, er kann es aber bis heute nicht verhindern
dann ist er doch nicht allmächtig?
Zitat von lc666lc666 schrieb:Das Huhn war zuerst, dann das Ei
Eierlegende Tiere sind älter als Hühner;)
Zitat von lc666lc666 schrieb:Wer den heiligen Geist sucht ist besonders hell im Kopf
manchmal aber auch einfach nur geblendet;)


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

07.10.2008 um 07:47
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb am 18.09.2008:Macht euch bereit!
Da muss ich immer an das Weihnachtslied aus der Grundschule denken :D


Bevor ein jüngstes Gericht kommt wird sicher alle ein unspektakulärer Tod begegnen.
Das jüngste Gericht stand vor tausend Jahren kurz bevor und nach 1000 Jahren wird es nach Wahrscheinlichkeitsrechnung, beruhend auf den vergangenen Annahmen, weiterhin kurz bevor stehen.

Man sollte eher dran denken das man selber sowieso abkratzen wird, da ist es ziemlich egal obs es durch die Endzeit geschieht oder durch ein Autounfall oder Altersschwäche.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

07.10.2008 um 10:51
Wenn es einen echten Gott geben würde würde er z.b nicht zulassen das wir Tiere essen.
Denn Gott liebt ja alle seine Lebewesen.........


Das ist aber schon eine unüberlegte Aussage!
Denn GOTT liebt SEINE ganze SCHÖPFUNG, also auch die Pflanzen.
---Was soll dann gegessen werden?


1x zitiertmelden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

07.10.2008 um 10:57
Den Himmel gibt es, die Hölle wird noch erschaffen.

Beides ist vorhanden, würd ich mal meinen, denn GOTT straft bis in Generationen.

er kann es aber bis heute nicht verhindern

Wieso sollte ER etwas verhindern, was ER zulässt?


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

07.10.2008 um 17:54
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Denn GOTT liebt SEINE ganze SCHÖPFUNG, also auch die Pflanzen.
---Was soll dann gegessen werden?
Das würde die Sache mit dem Land, in dem Milch und Honig fliesst erklären;)


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

07.10.2008 um 19:35
Also ich als Veganer will nicht ins Paradies kommen wenn da nur Milch und Honig fließen. :)


melden
lc666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

07.10.2008 um 19:36
@ AtheistIII


"Eierlegende Tiere sind älter als Hühner"

Das ist richtig. Aber als das erste Huhn in der Evolution auftauchte, war ihr Ei noch nicht da, und ihre Eltern noch keine richtigen Hühner.

"dann ist er doch nicht allmächtig?"

Meiner Meinung nach noch nicht ganz, wieso sollte er die Anderen gewollt haben? All das ganze Leid durch sie...- aber das ist ein Bereich der Spekulation; das können sie ja gut!!!

"manchmal aber auch einfach nur geblendet"

Durch wen?


Anzeige

1x zitiertmelden