Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Jüngste Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

07.10.2008 um 20:20
Zitat von lc666lc666 schrieb:Durch wen?
Durch blinden Glauben und Fanatismus;)

Anzeige
melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

07.10.2008 um 23:18
WENN DER SACK PRALL IST , STEHT DER ZIPFEL !!


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

08.10.2008 um 08:54
@ AtheistIII

Das würde die Sache mit dem Land, in dem Milch und Honig fliesst erklären

Damit ist 'the holy land' gemeint, indem GOTT schon dafür gesorgt hätte, das SEIN VOLK versorgt ist.


@ guest

Also ich als Veganer will nicht ins Paradies kommen wenn da nur Milch und Honig fließen.

Das Paradies wird kein Schlaraffenland sein. Wir werden dann schon selbst unsere Früchte anbauen müssen. Als Veganer, denke ich, würdest da schon genügend zu essen finden. Ich hingegen, werde meine Ernährung umstellen müssen, um nur noch Obst und Gemüse zu mir zu nehmen.


@ Ic666

"dann ist er doch nicht allmächtig?"

Meiner Meinung nach noch nicht ganz, wieso sollte er die Anderen gewollt haben?


ER ist allmächtig. Und ER will 'die Anderen' nicht. Erst wenn die Trauben reif sind, werden sie geerntet.

Deine Meinung, über zwei Arten von Menschen, interessiert mich sehr.
Wie kommst darauf?


melden
lc666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

08.10.2008 um 13:30
@ Niselprim
habe ich in vorangegangenen Textbeiträgen schon weitesgehend versucht zu erläutern.
Braucht man ja nur ins neue Testament zu gucken-
"Ein guter Mensch bringt Gutes hervor, weil er im Herzen gut ist. Aber ein schlechter Mensch kann nur Böses hervorbringen, weil er von Grund auf böse ist. Sein Mund spricht nur aus, was sein Herz erfüllt."
In der jetzigen Endzeit kann man DAS besser beobachten als jemals zuvor, denke ich. Brauchst ja nur viele Beiträge hier auf Allmystery durchzulesen, da wimmelt es von Toten.
Die, die noch durch die Welt geblendet sind und zu Gott gehören, wachen nach und nach auf. Beobachte es jeden Tag-überall.
Der neue letzte Bund ist bald geschlossen, das letzte Schaf erweckt. Dann sind wir bereit für die Ankunft...
GebnießE die letzten Monate(egal ob ein-oder zweistellig),die gewöhnliche Welt ist schon bald Vergangenheit mit all ihren Strapazen, die sie uns mit ihrem Mummenschanz bescherten.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

08.10.2008 um 16:00
@ Ic666

Ich hatte mir von Dir schon etwas sachlichere Erläuterungen erhofft.
Ob der Mensch gut oder böse ist, sein Herz schlägt trotzdem.
Von woher nimmst Du die These, über zwei verschiedene Arten Mensch?


melden
lc666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

08.10.2008 um 16:16
@ Niselprim

Sagte ich doch: Das Neue Testament beschreibt auf fast jeder Seite diese Tatsache-außerdem brauchst Du doch nur Augen und Ohren zu öffnen, wird doch überall bestätigt.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

08.10.2008 um 16:43
@ Ic666

Ich kenne den Inhalt der HEILIGEN SCHRIFT.
Welche Stellen daraus stützen Deine Annahme, und wie erklärst Du es sonst?


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

08.10.2008 um 16:52
Das jüngste Gericht bezieht sich auf die, die nicht im Buch des Lerbens eingetragen worden sind, die ihr ewiges Schicksal die Hölle sein wird, getrennt von Licht und von Gott.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

08.10.2008 um 16:55
bis zum jüngsten Gericht dauert es noch 21 Jahre
schätze so, zwischen 2030 und 2036


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

08.10.2008 um 17:01
@ Johnny_x

So in etwa sehe ich es auch

@ adamus

Ziemlich präzise Datierung. Und wie kommst auf das Datum?


melden
lc666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

08.10.2008 um 17:08
10= J 20= T (tot)
24 =X 30= C0 (co0 und)
X= 10 36= CF( oder FC) Fischclub

10= J 21= U (U-Boot-Spion)

2= B (bei Gott/Sohn)
12= L(lLiebe)

usw.usw. meschugge,wa?


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

08.10.2008 um 17:11
@ Ic666

Was soll das Zeugs aussagen?


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

08.10.2008 um 17:14
ganz einfach Nisellprim

völlig zerstörte Ökosysteme, die Wirtschaft, die bis jetzt auf Kredit Gewirtschaftet hat
um die Natur leer zu saugen ist bald am Ende.
Die Religionen, Sekten und Regierungen halten an ihrem Glauben fest, anstatt der Realität ins Gesicht zu schauen und das alles nur, weil die Leute glauben, sie hätten eine freien Willen um damit anzugeben.

Stolz + Eitelkeit + Glaube = Katastrophe


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

08.10.2008 um 17:18
@ adamus

Wie kommst zu dem Datum?


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

08.10.2008 um 17:45
Niselprim, du wirst es nicht glauben wollen ;)

aber ich habe das was man die Sehhergabe nennt.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

08.10.2008 um 17:59
eher in die Richtung 2.Gesicht oder eher in Richtung gesunder Menschenverstand?


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

08.10.2008 um 18:27
Was ein zweites Gesicht sein soll, weis ich nicht.
Hausverstand hat nichts mit der Sehergabe zu tun.
Seher sind sehr unbeliebt, weil sie die Selbstlügen des Menschen in Frage stellen und
mit Hausverstand hätte das dann wohl wenig im Sinn ....


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

08.10.2008 um 20:47
@ adamus

Wie erkennst Du dein zweites Gesicht?


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

08.10.2008 um 21:00
ich habe das schon seit meiner Kindheit, dass ich im diametralen Gegensatz zur Gesellschaft sehe und denke

Meistens male ich Bilder - ganz realistisch - und die haben sich bis jetzt alle erfüllt.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

08.10.2008 um 21:19
Du hast also gesehen, das jüngste Gericht sei etwa 2030?


Anzeige

1x zitiertmelden