Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Westboro Baptist Church

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Amerika, Church ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 20:15
@dS
@Adrianus
@marco23

Zum glück sind solche leute bei uns verboten
das hat nichts mehr mit freier meinung zu tun das ist nur noch hetze

Anzeige
melden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 20:25
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:ich denke da eher eine familie wie in the hills have eyes
Ist fast das gleiche... :) nur, dass sie in wrong turn durch inzest mutiert sind und in hills have eyes durch die strahlung... aber die story ist die gleiche... ;)


melden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 21:35
@The_Styx
hab mal die internet seite von denen gesehen
es gibt sogar godhatesgermany.com


melden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 22:00
@all

Was haltet ihr eigentlich von dem Satz,den ich in meinem Post auf Seite 2 gebracht hab?
Statt"böserem"hätte ich"perfiderem"schreiben sollen...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb am 17.05.2010:Das ist nur der kleine,sichtbare und sehr radikale Teil von etwas viel grösserem und böserem,das sich auch leider seinen Weg nach Europa bahnt.
Da niemand darauf eingegangen ist denke ich es ist zwar etwas übertrieben aber im Prinzip doch nicht so falsch^^
Sekten bzw.neudeutsch"neureligiöse Vereinigungen"gibts ja in Europa schon seit Ewigkeiten und sie haben höheren Zulauf als früher,zumindest kommt es mir so vor,denn in Zeiten von Wirtschaftskrise,Sinnentleerung,Esoterikboom etc. müsste es für diese"Kirchen"doch ein Leichtes sein "neue Schäfchen ins Trockene zu bringen"...^^

Dazu kommen noch politische Parteien mit fundamentalistischen Ansichten wie z.B.hier in Österreich die Christenpartei.
http://www.christlicheparteioesterreichs.at/
Bei der Bundespräsidentenwahl 2010 holte der Spitzenkanidat Rudolf Gehring 5,4% der Stimmen,was ich sehr viel finde^^

Ist zwar Off Topic,aber es passt doch in den Thread weil es auch in Europa mal sowas wie die WBC geben könnte,wenn solche Gruppierungen weiterhin an Boden gutmachen und evtl. Gesetze bzgl.Religions- und Meinungsfreiheit geändert werden :(


melden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 22:43
@FiatLuxFan
jetz wo du es sagst
eine von der christenpartei war bei uns in der schule ne rede halten
deren ansichten waren auch ziehmlich krank


melden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 22:56
@oiwoodyoi

Von Homosexualität,Abtreibung,Feminismus etc. halten sie zumindest nicht sehr viel um es freundlich auszudrücken^^
Ich halte die Partei zumindest nicht für ungefährlich,denn da werden einfach altbewärte Slogans von "konservativen Volksparteien"wie etwa "Familie-Zukunft-Werte"etc. hergenommen und neu verpackt.
Das Endergebnis ist Fanatismus und Hass gegen liberaler und weltoffener denkende Menschen,zumindest von den Hardlinern der Partei und der Gefolgschaft^^

Aber ich sehe da etwas zu schwarz,sowas wie die WBC wirds in näherer Zukunft wohl hier nicht geben.
Ich hab mich da ehrlich gesagt auf ein Feindbild von mir eingeschossen :}


melden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 22:58
@FiatLuxFan


Nja die christen partei wird bei uns nie was erreichen

und wenn können wir ja dagegen ankämpfen wenn die hetze betreiben


melden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 23:12
@oiwoodyoi

Das was sie errreicht haben sind für mich schon 5,4% zuviel.Und ich bin mir ziemlich sicher es wird noch mehr.
Das ein fundamentalistischer Christ überhaupt von jemandem gewählt wird zeigt das diese Partei im Wahlkampf "vieles richtig gemacht" hat und ein wachsender Anteil der Bevölkerung sowas will.Ich hab mich mit der Partei zuwenig beschäftigt um beurteilen zu können ob sie Hetze betreibt.
Wenn ja,werd ich ich was dagegen tun,vielleicht ein neuer Thread auf der Homepage? :}


melden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 23:15
@FiatLuxFan
Parteien die irgend eine religion angehören gehören sowieso verboten
genau so wie irgend welche religiöse symbole in öffentlichen gebäuden aber das ist ein anderes thema

ich glaube es gibt viele christliche extremisten nur die westboros halt ich für harmlos da sie zu wenige sind und die meißten sind noch sehr jung


1x zitiertmelden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 23:30
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:die westboros halt ich für harmlos da sie zuwenige sind und die meißten sind noch sehr jung
An diesem Link,den ich schon gebracht habe,siehst du wunderbar was so ein kleiner Haufen von verblendeten Spinnern anrichten kann:
http://www.godhatesfredphelps.com/hatecrimes.html (Archiv-Version vom 25.07.2010)

Für einige gefrustete Typen werden solche"Hatemongers"zur Inspiration für die grausamsten Verbrechen.Somit ist die WBC zumindest mitschuld am Tod von vielen Menschen.Aus diesem Grund gehört sie verboten.
Es gibt in Amerika übrigens einige extreme religiöse Gruppen die sich auf Minderheiten wie z.B.Homosexuelle eingeschossen haben. :(


melden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 23:31
@FiatLuxFan
ich finde für das das die Amerikaner sich immer als weltpolizei aufspielen tun sie zuwenig um minderheiten im eigenen land zu schützen


melden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 23:36
@oiwoodyoi

Da hast du bestimmt nicht unrecht,aber gegen solche Hassprediger wird schon was unternommen.Obs genug ist(kann nie genug sein)weiss ich nicht,ich werd mich mal schlau machen.^^


melden

Westboro Baptist Church

25.05.2010 um 01:07
@oiwoodyoi

warum gibt es diese seite nicht?

http://www.godhateswestborobaptistchurch.com/ (Archiv-Version vom 01.02.2011)

:D


1x zitiertmelden

Westboro Baptist Church

25.05.2010 um 13:19
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:warum gibt es diese seite nicht?
Eine sehr gute Frage.Aber jetzt gibts ja eine,gute Arbeit!!!^^ :)
Wenn ich wüsste wie sowas geht würde ich eine Machen,mit allen Finessen...
Aber kommt(vielleicht) noch.

Ich werde ab jetzt mindestens ein mal im Monat News über die WBC bringen,damit dieses unterschätzte Thema nicht in Vergessenheit gerät :D

Der Thread"Christlicher Fundamentalismus"wurde ja dicht gemacht,wg.angeblicher Hetze gegen Fundis.Wenns nach mir geht kann man ihn wieder aufmachen :}
Diese Geisteskranken haben nichts anderes als Verachtung verdient,auch wenn ich dabei Gefahr laufe selbst ein"Hassprediger"zu werden^^ ;)
@The_Styx


melden

Westboro Baptist Church

25.05.2010 um 13:24
@FiatLuxFan
ja... wie erstellt man denn so ein forum? ich wittere da eine geschäftsidee mit werbeeinnahmen.... ^^ ...da darf sich jeder dann gewaltig auslassen... man selbst muss es ja nicht...

boah...


1x zitiertmelden

Westboro Baptist Church

25.05.2010 um 14:00
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:ja... wie erstellt man denn so ein forum?
Wie gesagt,kein Plan.Ausserdem sollte es eine Seite sein,die allgemein über die WBC aufklärt...
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:ich wittere da eine geschäftsidee mit werbeeinnahmen
Du vielleicht,ich nicht!!!!!
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:da darf sich jeder dann gewaltig auslassen
Why not?^^Findest du Fundis sind coole und redliche Menschen,dann mein Beileid.^^
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:man selbst muss es ja nicht
Jo,man muss nicht aber kann.
Zitat von ThermometerThermometer schrieb am 15.05.2010:boah...
Das hab ich mir bei dem Post von dir grad auch gedacht....
@The_Styx


melden

Westboro Baptist Church

25.05.2010 um 14:02
@FiatLuxFan
mein post war auch nicht 100% ernstgemeint... wer will sich denn andauernd mit solchen affen beschäftigen... ;)

fundamentalisten sind der untergang... siehe dunkles mittelalter... und viele sind heute immernoch auf dem niveau, wenn es nicht die 20% "normalen" geben würde... :D


1x zitiertmelden

Westboro Baptist Church

25.05.2010 um 14:27
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:mein post war auch nicht 100% ernstgemeint
Zu wieviel % war er denn ernst gemeint?
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:fundamentalisten sind der untergang... siehe dunkles mittelalter... und viele sind heute immernoch auf dem niveau, wenn es nicht die 20% "normalen" geben würde...
WORD!Ich kann gut verstehen,das bei meinem provokanten und iw.trolligem Nick und bei meinem Ava Leute so reagieren...
Wikipedia: Fiat Lux (neureligiöse Bewegung)
Eine Userin wollte mich sogar schon sperren,weil der Nick angeblich gotteslästerd und menschenverachtend sei... :D
Ich erklärs jetzt noch mal:Zuerst wollte ich mich nur mit Fiat Lux(lat.es werde Licht) anmelden(einer der wenigen Brocken Latein,an die ich mich noch erinnern kann;damit meinte ich nur es kommt vielleicht Licht in die ein oder andere Verschwörung und ich kann mich spirituell weiterentwickeln....)Aber der Nick war schon vergeben=) :D :D
Den Ava hab ich angepasst,nachdem ich erfahren hab,für was Fiat Lux noch steht=)
Der Ava zeigt,wenn man ihn vergrössert betrachtet einen Jesus mit Augenbinde,der das Chaos in dieser Welt"vorführt" ;)
@The_Styx


1x zitiertmelden

Westboro Baptist Church

25.05.2010 um 14:52
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Zu wieviel % war er denn ernst gemeint?
suchs dir aus... ^^ die seite hätte aber bei manchen bestimmt erfolg... ;)


melden

Westboro Baptist Church

25.05.2010 um 15:01
@The_Styx

Ok,überzeugt und ;) kapiert.......
Btw:Hast du im Thread"Christlicher Fundamentalismus" auch was gepostet und warum wurde er genau dichtgemacht?


Anzeige

melden