Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Westboro Baptist Church

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Amerika, Church ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Westboro Baptist Church

15.05.2010 um 12:56
@Thermometer

Anzeige
melden

Westboro Baptist Church

15.05.2010 um 12:58
@pitri
80 Millionen Mitglieder? boah
:D :D :D
Da haste was verwechslet^^
sind nur 80 Mitglieder ;)


1x zitiertmelden

Westboro Baptist Church

15.05.2010 um 13:03
Am besten find ich "YOU WILL EAT YOUR BABIES!" einfach zu geil diese Freaks...


melden

Westboro Baptist Church

15.05.2010 um 13:03
OH ! :D


melden

Westboro Baptist Church

15.05.2010 um 13:06
Ich habe in der Reportage mitbekommen das sie wohl 75 oder 80 Mitglieder haben.
Ich in deinem vorherigen Beitrag hinter 80 Millionen gelesen.
Ich war wohl im Schreibwahn.
Tut mir Leid.
Ich meine ich habe selber geschrieben man müsste sich vorstellen, wie es wäre wenn sie nur eine Million hätten.
Das war wohl ein ordentlicher Gehirnaussetzer.
Sorry nochmal :D

@Thermometer


melden

Westboro Baptist Church

15.05.2010 um 13:16
@pitri
Also bei musst du dich da nicht entschuldigen :)
Aber ich musste einfach mal richtig lachen als du sagtest 80Millionen Mitglieder.
Ein Deutschland voll mit solchen Irren!!!! Das wäre ja ein Spaß.
Da würd ich freiwillig hier abhauen!
Gut dass die nur ne Minderheit sind^^ In Deutschland geschätzte Mitglieder 0 !!!! :D


melden

Westboro Baptist Church

15.05.2010 um 14:34
Ich würde gerne mal als schwuler jüdischer Evolutionsbiologe da aufkreuzen und ihnen sagen
wie schrecklich die sind. :D

denen ist nicht klar das Homosexualität kein Eigenverschulden ist. ich frag mich wie sie sich vorstellen warum die schwul sind. wahrscheinlich glauben die das es deren Entscheidung war Homosexualität zu werden(also dass man entscheiden was für eine Sexualität man hat). wie können die einfach behaupten dass eine ganze Kultur sag ich mal, böse ist. ECHT SCHLIMM


melden

Westboro Baptist Church

17.05.2010 um 06:43
Ich kenn diese Doku schon seit ein paar Jahren,einfach nur unglaublich traurig und pervers was in dieser"Kirche"abgeht. :(
Nicht erst seit ich Pastor Phelps kenne verbinde ich mit Amerikanischem Fundamentalismus Begriffe wie"Bible Belt","Waco","Pat Robertson"etc...
Das ist nur der kleine,sichtbare und sehr radikale Teil von etwas viel grösserem und böserem,das sich auch leider seinen Weg nach Europa bahnt.
Man kann nur hoffen das diese Leute nie ihr Ziel erreichen,sonst wirds übel^^


1x zitiertmelden

Westboro Baptist Church

17.05.2010 um 07:03
Ach ja,das hätte ich fast vergessen.Solche Leute sind u.a. für das hier mitverantwortlich: :(
http://www.godhatesfredphelps.com/hatecrimes.html (Archiv-Version vom 25.07.2010)
Noch eine(von vielen)Anti-Phelps Seiten:
http://fredphelps.com/


melden

Westboro Baptist Church

17.05.2010 um 08:21
Oh Götter! Was für ein gestörtes Volk. Wenn jemand die Beerdigung eines meiner Angehörigen so stören würde wäre ich mehr als wütend. Sie würden auch sterben, egal ob Mann oder Kind. Das sind Nervensägen. Und wenn die in den Himmel kommen fresse ich freiwillig einen Besen. C'ya in Hell!


melden

Westboro Baptist Church

22.05.2010 um 13:29
@Thermometer
das die noch keiner erschossen hat irgend so ein patriotischer waffen narr der zb einen sohn im irak verloren hat


1x zitiertmelden

Westboro Baptist Church

22.05.2010 um 13:36
@oiwoodyoi
Wundert mich auch irgendwo!
Weil irgendwie hätte ich dei Amerikaner da für aggressiver eingeschätzt!
Wenn jemand die Beerdigung meiner Verwnadten so stören würde,........
also unter 250 JAhren läge mein Urteil garantiert nicht! :/


melden

Westboro Baptist Church

22.05.2010 um 13:38
@oiwoodyoi
Und ich halte mich für einen sehr besonnenen menschen !
Das da Amerikaner bei sowas ruhig bleiben, naja vielleicht sind sie ja doch nicht soo schlimm, wie wir uns die schiesswütigen Amis immer vorstellen :D


melden

Westboro Baptist Church

22.05.2010 um 13:40
@Thermometer
muss ja nicht beim begräbniss sein
irgend so ein redneck fährt vorbei und bäm ballert die übern haufen

naja ich würd gerne mal mit denen reden, vll kommste ja mit dan verkleiden wir uns als village people


melden

Westboro Baptist Church

22.05.2010 um 15:38
@oiwoodyoi
Ich glaube mit dnene zu reden haben schon viele versucht^^
siehe das Video... da würden wir auch nicht weiter kommen als andere!
Aber als Village People verkleidenund die Leudz da nerven? cO
Ich wär dabei :D


melden

Westboro Baptist Church

23.05.2010 um 12:03
@Thermometer
das die dort so leben können wundert mich ich meine die nachbarn sind doch bestimmt patrioten und würden die doch verjagen.
und die kinder werden in der schule sicher auch nicht gut behandelt


melden

Westboro Baptist Church

23.05.2010 um 12:30
Die gehören ausnahmslos alle sofort in die Irrenanstalt ..

besonders dieser "Pastor" und Oberguru .. der hat die Aura eines Massenmörders.. naja im Grunde ist er das ja


melden

Westboro Baptist Church

23.05.2010 um 12:44
@Tron
wie kann man nur solche gedanken haben?

und warum glauben die amis generell ihr land ist von gott gesegnet


melden

Westboro Baptist Church

23.05.2010 um 12:48
die idioten wollen sogar die beerdigung von "dio" stören.. kranke wesen.


melden

Westboro Baptist Church

23.05.2010 um 12:54
@Tygo
steht im eingangspost

kann man dich nicht irgend wie aufhalten nen friedhof zu betretten zb durch ne gerichtliche verfügung


Anzeige

melden