Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Apokalypse, Kali ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 22:35
@CurtisNewton
Musste ja kommen oder?

Hättest du dir sparen können.Du vertrittst meine Meinung ja auch wie man es in deinem ersten Satz erkennen kann.Wieso bist du dann hier?

Anzeige
3x zitiertmelden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 22:37
@Hehansa
Zitat von HehansaHehansa schrieb:.Du vertrittst meine Meinung
Ich Deine Meinung vertreten? Niemals...ich kenn die ja nichtmal!


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 22:37
Ich bin hier gewesen um das preis zugeben(...)logisch oder?

2ter Grund ich bin in den Echtzeit - Foren und das hatte sich angeboten.


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 22:39
@CurtisNewton

Doch meine Meinung ist es ,dass ich diesen Thread für sinnlos halte,ist das so schwer zu erkennen?Und du hast doch mit deiner Pickel-Arsch Geschichte dies unterstützt


1x zitiertmelden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 22:43
@Hehansa
Zitat von HehansaHehansa schrieb:Doch meine Meinung ist es ,dass ich diesen Thread für sinnlos halte,ist das so schwer zu erkennen?
ok, mit anderen Worten...Du hast nichts zum Thema beizutragen. Warum trollst Du Dich nicht dann wieder unter Deinen Stein?

In einem Thread zu schreiben, den man laut eigener Aussage für sinnlos hält......hmmmm.....wie sinnvoll ist das denn?

Merkst Du was?


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 22:50
@CurtisNewton
Nein ich merke da nichts Bruder.

Man kann seine Meinung doch äußern,immerhin hatte ich ja eine Frage dazu gestellt.Okay sie war eher indirekt dem Thema gegenüber,aber das wollte ich wissen darum bin ich hier.


1x zitiertmelden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 22:55
@Hehansa

Ich hoffe, Du hattest wenigstens die erste und letzte Seite gelesen, bevor Du Dich zu Wort gemeldet hast?

Den Sinn Deines Lebens musst Du selbst ergründen. Das kann Dir niemand abnehmen. Wir können einem offenen Geist ein paar Anregungen bieten, mehr nicht.


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 23:01
Hab hier mal ein schönes Zitat für euch alle. Ich glaube das passt gerade.

"Andere Religionen belehren ... Unsere meint, dass das Herz jedem Menschen seinen eigenen Weg zeigt."

Mowihaiz


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 23:01
@philomela
Nein das habe ich nicht Madame und wie kommen wir jetzt zu dem "Sinn des Lebens"?Hier geht es doch um etwas anderes,da haben wir es,eine Spekulation nach der anderen und zack werden neue Themen dazu gemischt.


1x zitiertmelden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 23:04
@Bewusst
ein schönes und wahres Zitat.


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 23:04
Zitat von HehansaHehansa schrieb:Nein das habe ich nicht Madame und wie kommen wir jetzt zu dem "Sinn des Lebens"?Hier geht es doch um etwas anderes,da haben wir es,eine Spekulation nach der anderen und zack werden neue Themen dazu gemischt.
Lies Dich doch bitte erstmal in den Thread ein. Am besten fängst Du ganz vorne an...


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 23:05
Zitat von HehansaHehansa schrieb:aber das wollte ich wissen darum bin ich hier.
War das nicht Deine Frage nach dem Sinn Deiner Existenz? Dann hab ich wohl etwas rein interpretiert.

Edit
Ach jetzt weiß ichs, Du sagtest in einem anderen Thread, Du würdest Dich nach Deiner Bestimmung fragen. Daher.


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 23:05
@MysticWoman

Ist eine sehr alte Indianische Weisheit :)


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 23:08
@Bewusst
Wir mögen technisch noch so weit fortgeschritten sein, aber was das geistige betrifft, können wir noch sehr viel von den alten Weisen lernen :)


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 23:12
@MysticWoman

Das wäre ja mal ein Patent, eine Maschine, welche Weisheit produziert. Das wäre mal Fortschrit. ;) Natürlich wird es sowas nicht geben, wäre ja auch zu langweilig... und was uns dadurch alles entgehen würde...


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 23:17
@Bewusst
@MysticWoman

küsst Euch endlich :lv:


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 23:18
@Bewusst
Ich würde so eine Maschine gar nicht wollen, Fortschritt hin oder her ;)

Ich will alles selber erfahren...erleben, dass ist doch das faszinierende daran.
Erfahrungen...gute oder schlechte machen uns erst zu dem Menschen die wir Jetzt sind :)


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 23:19
@CurtisNewton
spinn dich aus ;)


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 23:24
@MysticWoman

War ja auch nur so eine Idee...*Patentzerreisundwegschmeiss*.

Natürlich sind die Erfahrungen wichtig. Weisheit ohne Erfahrungen, das funktioniert nicht.
Mittlerweile nehme ich selbst schlechte Dinge, die in meinem Leben passieren, auf die leichte Schulter. Das nimmt ihnen den Ernst.
Wenn ich akzeptiere was ist, wird es einfacher die Situation zu meistern und daraus wachsen wir.


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 23:30
@Bewusst
lass das Patent noch ganz...findet sich bestimmt jemand der alles für sowas geben würde ;)


Ansonsten sehe ich das genauso wie du.


Anzeige

melden