Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:58
@Nova7

Nein, ich zwinge Fiktion in die Realität. Durch Willenskraft.

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 15:00
Hauptsache du fängst nicht an Satan mitzunehemen in die Welt in der wir leben.Ich glaube soetwas kann sehr gefährlich werden


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 15:01
Kannst du dich nicht in Trance bringen zB.Gott sehend .Wenn ja warum machst du das nicht?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 15:02
@Nova7

Das funktioniert nicht. Satan ist ein Konstrukt aus Kraft und Energie und aus mir selbst.
Und Satan kann durchaus in die Realität eingreifen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 15:05
@_Ketzer_
Ich will dir nichts böses,ich glaube du hast schon die Grenze überschritten
Das was du hier sagtst zeigt das du diese Welt Zt verlassen hast.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 15:05
@Nova7

Und ich rede wirres Zeug?^^


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 15:06
Satan existiert nicht,Nur in deinem,unseren Kopf


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 15:09
Du bist Schwach,oder allein,etwas hat dich komplett aus der Bahn gerissen.
Such dir lieber gute Freunde die dir helfen aus dem Gefühlschaos zu kommen
Alles andere ist nur Phantasie und macht krank


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 15:10
Du existierst nicht, nur in deinem Kopf. Siehst du?


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 15:10
ja wenn ich Tod bin,noch lebe ich ,meine kleine Tochter zeigt es mir jeden Tag


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 15:14
@Gabriel_Knight

Nimm einfach eine Waffe mit... sicher ist sicher... :hombre:


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 15:19
@Gabriel_Knight
Du brauchst keine Waffe,geh einfach nicht hin!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 15:40
Zitat von _Ketzer__Ketzer_ schrieb: Du existierst nicht, nur in deinem Kopf. Siehst du?
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: ja wenn ich Tod bin
auch da sieht man den Unterschied zu @_Ketzer_ seine Lehre und meine. Ich glaube an ein Leben nach dem Tod.

Der Bruder eines bekannten Gnostischen Luziferaners sagte nach dessen Tod : Es ist unsere absolute Überzeugung, dass er diese Welt der Lügen mit einem höhnischen Lachen verlassen hat, wissend, dass er alles erfüllt hat, dass er für sich selbst vollenden wollte. Weil es nie das Ziel unseres Bruders war, im Leben oder im Tod 'in Frieden zu ruhen', wünschen wir ihm Siege in allen Schlachten, die noch auf ihn zukommen, bis das antikosmische Schicksal sich erfüllt hat."


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 17:06
Zitat von NamahNamah schrieb:auch da sieht man den Unterschied zu @_Ketzer_ seine Lehre und meine. Ich glaube an ein Leben nach dem Tod.
Es gibt keine Lehre,nur Wunschdenken.Niemand kann sagen ob es ein jenseits gibt,und wenn wir mal den Verstand im Kopf lassen,kann es wohl kein zweite Leben geben.Auch dein Verstand lässt dich glauben machen was es sich wünscht.Mann kann sagen anfällig für eine Krankheit,im Übtragenen Sinn.

Wieviel Platz müsste es im zweiten Leben geben,für alle diese Menschen.Wie kommen die neu- zugänge auf diese Welt,wenn wir immer neu geboren werden.Hoffe verstehst wie ich es meine!

Im grunde ist es ähnlich zu @_Ketzer_
Jeder hofft mit so festen Glauben das es sich Manifestiert, Branding im Geist.

Muß man Angst haben vor Satanisten? Wenn sie die Schwelle zwischen Real und Leiden überschritten haben .Ja


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 18:14
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: Niemand kann sagen ob es ein jenseits gibt,und wenn wir mal den Verstand im Kopf lassen,kann es wohl kein zweite Leben geben
Jedem das seine.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: Auch dein Verstand lässt dich glauben machen was es sich wünscht
So wie dein Verstand eben auch. Manche Dinge lassen sich eben JETZT nicht beweisen.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: Mann kann sagen anfällig für eine Krankheit,im Übtragenen Sinn.
nicht wirklich.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: Wenn sie die Schwelle zwischen Real und Leiden überschritten haben .Ja
sehe ich genau so. Das fängt bei mir an wenn man Satan als reale Person betrachtet und/oder ihn anbetet. Rituale finde ich ebenfalls humbug. Ich habe eine antikosmische Lehre. Wir distanzieren uns im allgemeinen von Religion. Daher benutzen wir auch nur den Begriff "Demiurg".


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 23:54
@_Ketzer_
Das funktioniert nicht. Satan ist ein Konstrukt aus Kraft und Energie und aus mir selbst.
Und Satan kann durchaus in die Realität eingreifen.Text
Du sagst es - er ist ein K o n s t r u k t Deiner Vorstellung.
Die Welt als Wille und Vorstellung ist allerdings die Welt des Egos, SuperEgos.

Der wahre Satan ist von Dir selbst geschaffen, aber nicht als Vorstellung, sondern als "Schatten". Satan ist all das Gute, das von Dir verteufelt in den Orkus des Unbewussten geschickt wurde.
Hebe Deinen Schatten ans Licht und alle Vorstellungen und Konstrukte lösen sich auf. Und mit ihnen das die Konstrukte und Vorstellungen schaffende Ego.

Konstrukte sind Illusionen...der Schatten, (Dämon, Teufel, Satan) ist eine Realität, solange Du unbewusst bist und bleibst.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.05.2012 um 08:13
@TheLolosophian

Nichts anderes sage ich, ein Konstrukt.
Der wahre Satan BIN ich. Das ist die Lehre des Satanismus, schon seit Ewigkeiten.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.05.2012 um 17:51
welcher satanist bezeichnet sich denn selbst als einen , zumal satans grösste lüge darin besteht uns glauben zu machen ,es gäbe ihn gar nicht.
im lichte dessen ,dass ritualmorde nicht deutlich zuzuordnen sind weil sich ja gar keiner zu bekennt muss man wohl sagen ,dass da einiges im "dunklen" liegt.

so berichten kriminalisten durchaus von zusammenhängen:

Satanismus
Gefährliche Entwicklung



Der brutale Wittener Ritualmord hat nicht nur die Öffentlichkeit aufgeschreckt. Auch die Polizei ist alarmiert. Kriminalisten sehen ein wachsendes Gefährdungspotenzial durch okkulte Gruppierungen. Dabei geht es nicht nur um Grabschändungen und vergleichweise „harmlose" Delikte. Es gibt Verbindungen der Satanisten zum Rechtsradikalismus und in die Kinderporno-Szene.


http://www.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=3&fkcid=3&id=187


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.05.2012 um 17:54
@pere_ubu
Auch du machst hier wieder den Fehler den Okkultismus mit dem modernen Satanismus zu vermischen.
Dieser ist nämlich einfach nur eine Philosophie ohne irgendeine bestimmte rituelle Handlung oder gar bestimmte äußere Erscheinungsformen. Von daher ist das, was du hier schreibst, ziemlicher Quark.

Das wär in etwa so, als würde ich die ZJ mit den Katholiken in einen Topf werfen, weil sie sich beide als Christen bezeichnen.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.05.2012 um 18:03
@Cricetus
Zitat von CricetusCricetus schrieb:Das wär in etwa so, als würde ich die ZJ mit den Katholiken in einen Topf werfen, weil sie sich beide als Christen bezeichnen.
ich denke nicht , die sind deutlicher abgegrenzt,während im okkulut -satanistischem sumpf die grenzen verschwimmen ,da sich da eh niemand öffentlich zu bekennen will /möchte.


Anzeige

1x zitiertmelden