Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

2.525 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:45
Amasana schrieb:Wer hat dir den Schwachsinn erzählt, sie opfern kleine Jungs???
Wahrscheinlich katholische Pfaffen, um abzulenken. ^^


melden
Anzeige
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:45
@Bettman
Also töten Satanisten Tiere, und wieso?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:47
@Mr.Dextar

Ohne Worte, ich glaube wir verstehen uns auch so...


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:48
@Gabriel_Knight


Was hast du eigentlich laufend mit töten?

Du hast immer noch nicht meine Fragen beantwortet...


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:51
@JustLikeRain
weil Tiere unschuldig sind. Und warum sollte man ein unschuldiges Geschöpf töten?

@Amasana
meinst du nicht justlikerain mit deiner Frage und hast dich nur verklickt beim adden?


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:52
Hää? Ich bin verwirrt.
Also töten Satanisten doch nicht, und sind harmlose Menschen, wie ich? :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:54
@Amasana
Wo mache ich dem TE Angst? Haste mitgelesen? Das sind Ausnahmen und keinenfalls allgemein übertragbar oder gar zutreffend! Dennoch gibt es da abschreckende Beispiele und ich wollte AGS nur darauf hinweisen, nichts weiter.

PS: Sei nicht so ungeduldig :D, @Gabriel_Knight ist abwesend und kann dir z.Z nicht antworten.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:54
@Gabriel_Knight

Ja..., davon reden wir doch die ganze Zeit..

@Bettman

Ne, ich hab mich nicht vertippt. Ich sehe nochmal nach, kann sein, das ich was überlesen hab..


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:54
@JustLikeRain
Nicht verwirrt, sondern verblendet.
Satanismus ist eine Lebensphilosophie.
Den Scheiß von wegen Opferungen und Teufelansbetung ist ein medial und kirchlich geforderter Aberglaube.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:54
@JustLikeRain
sie sind nicht harmlos. Das ist keiner.
Aber sie töten nicht!!!


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:55
@Lylat

Hast du dir ihre Fragen mal angesehen? Auch wenn es Wahrheiten sind, muß nicht sein.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:55
@Demandred
du bringst es auf den Punkt.
Trortzdem kannstes nicht verallgemeinern, weil es immer sychopathen gibt, die sich für Satanisten halten aber einfach nur Blutgeil sind. Du kannst denen und der Presse nur ni verbieten sich Satanisten zu nennen...


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:57
@Bettman
Namen sind recht nett, aber doch recht nutzlos, wenn jeder darunter etwas anderes versteht.
Dieser kleine Prozentsatz kann sich nennen, wie er will,
es ist nur kein Satanismus , sondern Soziopathie.

btw. Hier mal bisschen Bildung,
fasst die Basisphilosophie des Satanismus recht gut zusammen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:57
@Gabriel_Knight

Glaubst du der Presse? Immer noch nicht mitbekommen, daß vieles aufgebauscht wird, nur um die Auflage zu steigern?

Du solltest wirklich nichts drauf geben, da du die wirkliche Geschichte nicht kennst...


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:58
@JustLikeRain
das sind die Psychopathen von denen ich rede. Diejenigen, die Satan verdrehen.
ließ die Satanische Bibel die ich weiter oben reingestellt hab im Anhang und deine Fragen dürften sich klären


melden
logitech3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:58
Also diese Teufel Anbeter haben ihre Rituale ,die rituale sind Tier opfern oder Kinder , und Jungfrauen Blut ,die opfern dies um ihre Meister zufrieden zu stellen , ihr könnt sagen Hirngespinste oder verarsche , ich weiß eins es gibt den Teufel und es gibt ein Gott ! Google mal nach Teufel Anbeter und ihre Opfergaben dann sieht ihr was die alles noch opfern ! Ich hab kein angst von Teufel Anbeter in Gegenteil ;)


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:59
@logitech3
Ich bin völlig verwirrt. Opfern nun Satanisten Menschen / Tiere oder nicht? @Bettman meinte nein, und du.. :/


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:00
@JustLikeRain
nein. sie opfern nicht! Das sind kranke Psychopathen die so etwas tuen. Keine Satanisten!


melden
Anzeige
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:01
Satanisten erkennst du nicht. Die sehen aus wie jeder andere. Man darf das nicht mit Grufties verwechseln. Satanisten bleiben im Verborgenen.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden