Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonischer Weltschöpfer

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonischer Weltschöpfer

06.03.2011 um 22:31
Nein, dazu benötige ich nicht die Sprache, um zu erkennen, was ich bin. Im gegenteil.
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Die Genesis ist eine generationsübrgreifende Aufzeichnung, die du nur über dein Sprachverständnis
erfahren konntest.
Der Meinung bin ich auch, zu blöd dass sie für dich "gar nichts beschreibt".

Dennoch denke ich, dass man den kreator mit dem Ego gleichsetzen kann. Was auch mit den Schriften der Apokryphen übereinstimmt, in welchen der Kreator selbst erschaffen wurde und seine Welt gestaltet.

In dieser Beziehung sehe ich den Micro und Macrokosmos, was im Grunde das Gleiche ist. das ist metaphorisch gemeint und nicht wörtlich zu verstehen.

Anzeige
melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonischer Weltschöpfer

06.03.2011 um 22:55
@Aldaris da was du meinst ist unsinn natürlch gibts gut und böse , es hat nichts mit moral zu tun. Es gibt zwar auch etwas was jenseits davon ist , aber davon ist jemand noch meilenweit entfernt auch , wenn er die moral über boort wirft.


2x zitiertmelden

Dämonischer Weltschöpfer

06.03.2011 um 22:58
Zitat von HelelHelel schrieb:da was du meinst ist unsinn natürlch gibts gut und böse , es hat nichts mit moral zu tun.
Ähm, doch, hat es. oO


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonischer Weltschöpfer

06.03.2011 um 23:02
@Mr.Dextar nein hat es nicht . eine böse tat bleibt eine böse tat du kannst es dir anreden in dem du sagst du wirfst deine moral ab und deshalb tust du es. Doch das ist selbst betrug ich hoffe du weißt es. Außerdem wirst du spätestens nach dem tod sehen das es konsequnzen mt sich zieht.
Wenn du mir nicht glaubst dann tu es doch mal ;) Und nach deinem tod sprächen wir uns wieder :)


2x zitiertmelden

Dämonischer Weltschöpfer

06.03.2011 um 23:07
@DeArziel

Aber sonst bist Du noch bei Trost?
Zitat von HelelHelel schrieb:nein hat es nicht . eine böse tat bleibt eine böse tat du kannst es dir anreden in dem du sagst du wirfst deine moral ab und deshalb tust du es.
Falsch; "böse" ist es deswegen, weil Du einen bestimmten Maßstab hast, an dem Du mißt - den kannst Du selbst durch Vernunft gefunden haben (was ich eher bezweifle) oder den hast Du ganz einfach aus der Gesellschaft übernommen. Verschiedene Kulturen haben ihre eigene Moral, d.h. woanders ist es "gut", Albinobabys sofort zu töten, damit es "böse" Geister vertreibe.

Das hat dann logischerweise nix mit "Moral abwerfen" zu tun!
Zitat von HelelHelel schrieb:Doch das ist selbst betrug ich hoffe du weißt es.
Eher ist deine Meinung doch Selbstbetrug, hm?
Zitat von HelelHelel schrieb:Außerdem wirst du spätestens nach dem tod sehen das es konsequnzen mt sich zieht.
Warum? Wessen Maßstäbe sollen dann gelten? Und es gibt kein "nach dem Tod".
Zitat von HelelHelel schrieb:Und nach deinem tod sprächen wir uns wieder
Geht wohl schlecht, wenn unser Körper verfault und seine Funktionen mit ihm. :D


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonischer Weltschöpfer

06.03.2011 um 23:54
@Mr.Dextar wie gesagt du wirst es selber sehen. Das hat nichts mit Moral zu tun. Ud wie kann man so .... sein und glauben man ist tod für immer ^^ machst du auch eine tragödiedraus , wenn du deine kleider wechseln musst? Na egal ich glaub mit dir ist sinn los dir ist nicht mehr zu helfen .


melden

Dämonischer Weltschöpfer

06.03.2011 um 23:55
@DeArziel

Du hast weder Argumente, noch bist Du fähig, zu diskutieren. Was rauskommt ist lediglich esoterisch-religiöse Blubberei.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonischer Weltschöpfer

07.03.2011 um 00:00
@Mr.Dextar ich bin nicht esoterisch so echt dumm gelaufen was^^


melden

Dämonischer Weltschöpfer

07.03.2011 um 00:01
@DeArziel

Doch, bist Du. Oder religiös. Ist ja auch vollkommen egal, da beides unsittlich ist.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonischer Weltschöpfer

07.03.2011 um 00:04
@Mr.Dextar Nichts der beiden auser du meinst re_ligion im sinne der zurück verbindung. der einzige unsittliche hier bist du. Man ich hoff dein bewusstsein wird nach so einer aussag ausgelöscht so bald du tod bist. wer sein selbst leugnet ist es nicht wert es zu besitzten. Lg und schöne nacht noch .


melden

Dämonischer Weltschöpfer

07.03.2011 um 00:05
@DeArziel

Deins wird ebenso ausgelöscht - genau wie bei allen anderen organischen Lebewesen.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonischer Weltschöpfer

07.03.2011 um 00:06
@Mr.Dextar Es wurde in meinen anderen leben nicht ausgelöscht und wird auch jetzt nicht der fall sein. LG


melden

Dämonischer Weltschöpfer

07.03.2011 um 00:08
@DeArziel

Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß in deinem (Irr-)Glauben.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonischer Weltschöpfer

07.03.2011 um 00:12
@Mr.Dextar das ist kein irrglaube , weißt du das problem mit euch irrgeleiteten auf der erde ist ihr glaubt ihr habt das wissen in tonnen gegessen. Dabei wisst ihr nichts. Nur weil du keine erinnerungen hast muss es nicht für andere gelten. Wenn meine Erinnerungen eine illusion ist dann ist deine erinnrung an deine kindheit oder teenager zeit es auch und wo kommen wir hin mit solchen aussagen ?


melden

Dämonischer Weltschöpfer

07.03.2011 um 00:18
@DeArziel

Wer behauptet denn, hier alles zu wissen? Du mit Aussagen wie
Zitat von HelelHelel schrieb:Außerdem wirst du spätestens nach dem tod sehen das es konsequnzen mt sich zieht.
oder ich?

Ich kann Dir nur den Rat geben, dich mit anderen Dingen zu beschäftigen und kritisches Denken anzueignen. Du bist einfach ein Opfer deiner Wahrnehmung, wie so viele Menschen.

Außerdem würde ich Dir empfehlen, mal korrekt zu schreiben. Deine grammatikalischen und orthographischen Fehler sind ja schlimm. oO


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonischer Weltschöpfer

07.03.2011 um 00:21
@Mr.Dextar ich bin nicht opfer meiner wahrnehmung sondern du. Warum denkst du das andere eine wahrnehmungs störung haben , schonmal gedacht das du es vielleicht bist ;) Aber es ist sinnlos.

Und warum ich so schreibe ganz einfach , weil ich höhere zustände erlebt habe .


1x zitiertmelden

Dämonischer Weltschöpfer

07.03.2011 um 00:25
@DeArziel
Zitat von HelelHelel schrieb:Warum denkst du das andere eine wahrnehmungs störung haben , schonmal gedacht das du es vielleicht bist
Selbstverständlich, oder denkst Du, ich würde sonst solche Aussagen tätigen? Fakt ist, dass ich sehr viel fehlinterpretiert habe, z.B. Erscheinungen o.ä. falsch gedeutet. Als Beispiel: Ich interpretierte ein rotes Leuchten von Außen durch das Fenster als etwas gefährliches, d.h. ich dachte wirklich, da sei jemand. Was sich dann im Nachhinein als Trugschluss erwies. Das passiert oft, und zwar alle unsere Sinne betreffend, denn dass unsere Wahrnehmung uns täuscht, ist empirisch belegt.
Zitat von HelelHelel schrieb:Und warum ich so schreibe ganz einfach , weil ich höhere zustände erlebt habe .
Ich denke, jeder Außenstehende wird nun lachen, wenn er sich den Diskussionsverlauf angeschaut hat. :D


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonischer Weltschöpfer

07.03.2011 um 00:31
@Mr.Dextar Lach so viel du kannst kleiner Mann :) Ich habe lange Meditaionspraxis ich weiß wovon ich rede genauso wie tausende andere meditierende. Bei normalen Menschen arbeitet das Gehirn mit 30 hz bei lange zeit meditierenden arbeit es in den beschrieben höcheren zuständen mit 50 bis 200 hz. Im Schlafzustand bei ca 10 hz. Aus meiner Sicht also bist du ein Schlafender träum süss noch ^^ hab kein lust mehr mit dir zu reden zwecklos :)


1x zitiertmelden

Dämonischer Weltschöpfer

07.03.2011 um 00:34
@DeArziel

Interessant zu sehen, wie Du dich hier verzweifelt verteidigst. :)
Zitat von HelelHelel schrieb:Ich habe lange Meditaionspraxis ich weiß wovon ich rede genauso wie tausende andere meditierende.
*Rofl* Das ist Realsatire vom feinsten, danke! :D :D
Bei normalen Menschen arbeitet das Gehirn mit 30 hz bei lange zeit meditierenden arbeit es in den beschrieben höcheren zuständen mit 50 bis 200 hz. m schlafzustand bei ca 10 hz. Aus meiner Sicht also bist du ein Schlafender träum süss noch ^^
Ja sicher und durch höhere Frequenzen erreicht man andere "Ebenen" (was auch immer das heissen mag) und dass das Gehirn bei derartigen Kontemplationen mehr Energie und Aufwand braucht (was übrigens ebenso empirisch belegt ist) wird wohl ausgeblendet, denn man "weiß ja mehr" als der pöhse Durchschnittsmensch. :D


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonischer Weltschöpfer

07.03.2011 um 00:39
@Mr.Dextar ich habe dir nur ne studie erzählt die ernsthaft von wissenschaftlern durchgeführt wurde . Außerdem schau allein was mönche alles mit ihre köpern in asien erreichen . Aber ich vergaß du bist ja das non plus ultra nur du bestimmst was real ist und was nicht . was für ein ego..f .Kannst schreiben was du willst mit dir sich zu unterhalten ist verlohre zeit .

Welche ignoranz und anmaßung.


Anzeige

1x zitiertmelden