Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christen, Christen Bei Allmystery, Christsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:51
@Elli84

ROFL!

Jemand, der von Wissenschaft keine Ahnung zu haben scheint, unterstellt MIR, ich solle mich damit beschäftigen, obwohl hier nicht mal die Fachbereiche auseinandergehalten werden!

Ich empfehle DIR erstmal, Dich mit der Realität zu beschäftigen.

Quarks gehören in die Teilchenphysik und haben mit Biologie vorerst nichts am Hut!

Anzeige
melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:52
@Elli84

was hat das mit Philosophie zu tun?
Die Frage die Du stellts hat einfach für mich die gleiche Wirkung als würde ich die Frage stellen "Sind bei Allmy nur Gestörte"


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:53
@voodoobal
Beantwortest Du meine Frage?


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:53
@Niselprim

Sei lieber froh, dass ich hier überhaupt poste, sonst wirst Du nie was lernen. :o

@Elli84

Also wenn Du das nicht hier ausdiskutieren möchtest, dann geh' mal in den "Schöpfung vs. Evolution" Thread. Grab' ihn ruhig wieder aus. ^^


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:56
ich bin raus, es nervt. dafür war der thread nicht gedacht.


1x zitiertmelden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:58
@Niselprim
der Sinn meines Lebens meinst Du?


1x zitiertmelden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 21:00
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:der Sinn meines Lebens meinst Du?
Was ist der Sinn des Lebens? @voodoobal


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 21:02
@Niselprim
Ich muß kein Christ sein um ein einigermaßen guter Mensch zu sein und mir liegt nun mal die Natur mehr am Herzen als Gott.


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 21:03
Ja @voodoobal Aber was ist der Sinn des Lebens?


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 21:06
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:ich bin raus, es nervt. dafür war der thread nicht gedacht.
Ach komm jetzt @Elli84
Was hast Du erwartet? Christsein ist kein Zuckerschlecken ;)


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 21:07
@Niselprim
nein, aber der thread war so nicht gedacht


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 21:08
Ist doch klar, dass da auch besonders schlaue Besserwisser oder Andersgläubige daherkommen.
Damit musst Du leben @Elli84


Anzeige

melden